Nach der Aussage von Golden Brett Hull

Begonnen von martinf112, 24. November 2004, 14:48:43

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Und 20 Jahre lang ständig Checks einstecken KANN ja sicherlich auch gewisse Auswirkungen zeigen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na da war Brett wohl etwas desorientiert...ist ja nicht mehr der Jüngste!  :D:

Gast

ACHTUNG, ERKLÄRUNG!

Also, unser goldenes Brett hat diesen Satz mit den Hosen nach einem gewonnenem Stanley-Finale 99 oder 2000 bei Pressekonferenz fallen lassen.
Diese "Denkpause" bezog sich auf seinen Satzanfang, dass "heute alle Ihre Hosen (jetzt is mir der Sinnfaden gerissen) angezogen haben".
Wahrscheinlich sind ihm spätestens zu diesem Zeitpunkt diese Konferenzen aufgestoßen und er wollte damit sein Desinteresse zum Ausdruck bringen!

Wie dem auch sei, soll jetzt nich Grund zum Aufreger sein!

Lucky Luke :pillepalle:

Gast

ZitatTja, das kommt dabei raus, wenn es keine NHL gibt. Die Kerle haben mehr Zeit um rumzuhängen und über ihre Gefühle zu sprechen.

Tja, wir wechseln vielleicht nicht grad die sexuelle Orientierung, aber gewissen Diskussionen merkt man den NHL-Entzug schon an ......  :D:

Ja, das war schon ein Brüller!

Marvel

ZitatAuf die Frage, was er davon hält, dass der oberste Gerichtshof in kanada nun die gleichgeschlechtliche Ehe zugelassen hat sagte Hull: "Tja, das kommt dabei raus, wenn es keine NHL gibt. Die Kerle haben mehr Zeit um rumzuhängen und über ihre Gefühle zu sprechen. Dabei verlieben sie sich in einander. Ich habe nichts dagegen, aber ich spiele lieber Hockey!"

Vor allem den fand ich gut!   :up:  :D:  Ich hab mich fast weggeschmissen...

Gast

Ich sags lieber nicht, was ich mir ausgesponnen ( :pillepalle: ) habe .......

und einen gewissen Humor kann man Mr. Hull auch nicht absprechen ..  :D:

Marvel

Vielleicht meinte Hull auch "Sie zogen uns einfach die Hosen aus"...  :D:

Gast

ZitatEr sagte doch nur "Alle zogen einfach ihre... Hosen an!"

......... das könnte natürlich auch sein ......  :augenzwinkern: Vielleicht haben mich meine "Interpretationen" bei diesem Thema im Stich gelassen .....  :pillepalle:

Sorry, mein Fehler!  :D:

Marvel

Ich weiß wirklich nicht wovon du redest!  :D:  Er sagte doch nur "Alle zogen einfach ihre... Hosen an!"  Na und? Was gibt es daran auszusetzen? Ergibt für mich ohne Zusammenhang zwar keinen Sinn, aber ist ja egal!  Wenn ich jetzt den Zusammenhang kennen würde, könnte ich dir vielleicht mehr sagen...  ;D

Gast

Sowie ich das interpretiere ....... müsste es doch eigentlich ...

Everybody just put on their ***    heissen  :pillepalle:
Ok, man muss ihm hoch anrechnen, dass er an seine Vorbildfunktion gedacht hat ...  :D:

Oder ist mein Englisch so mies?

Marvel

Ja schön...na (Denkpause) und?  :D:

Wenn in diesem Satz ein tieferer Sinn liegen sollte, erklär es mir!  Ich kann daran nicht Ungewöhnliches feststellen...

Gast

ZitatIch glaube hier haben Einige gar nicht verstanden worum es geht! Das war kein Interview sondern eine Scherz Show, bei der darum geht, Witze mit Biss zu bringen...und das fand ich äußerst witzig! !

Fand seine Aussagen ja auch lustig aber ich zitiere

ZitatKann mich noch an Aussage nach Finale 99 oder 2000 erinnern:
"Everybody just put on their (Denkpause) pants."

Marvel

Ich glaube hier haben Einige gar nicht verstanden worum es geht!  Das war kein Interview sondern eine Scherz Show, bei der darum geht, Witze mit Biss zu bringen...und das fand ich äußerst witzig! ! :D:

martinf112

Ich glaub, hinter die 2 können wir getrost noch zweimal ne 0 setzen!

Eher 200 zuviel, oder?! :D:

Egal, jedenfalls ist es doch schön zu wissen, daß es noch Leute wie Hull oder Shanahan gibt, denen es nicht (nur) um noch mehr Geld geht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja, Brett ist ein guter Junge ....... nur das waren doch eindeutigen 2 oder 3 Bodychecks zuviel ....  :pillepalle: