EA-Sports ältere Versionen

Begonnen von The Brick, 22. November 2004, 08:41:36

« vorheriges - nächstes »

The Brick

@ Foppa-Fan

Genau da ist ja das "Problem", das Video, d.h. irgendeine .wmv oder .mpg oder was auch immer ist nicht zu finden, egal ob auf der CD oder auf dem PC in den Ordnern des Spiels!!!

Desweiteren ist es richtig was @alex_tanguay schreibt, ich suche eben auch nach einem Patch, Tool oder was auch immer um NHL 98 unter WinXP zum laufen zu bringen!

Aber noch eines, davon hängt mein Leben nicht ab, also keine Panik!  ;D  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitatwenn du die CD in den PC tuhst dann kommt ja im arbeitsplatz die cd.das must du öffnen(kein poppel klick) und dann nach dem entsprechenende ortner suchen und dann weist du ja was du machen musst
anscheinend hast du sein problem nicht verstanden. er hat nhl 98 installiert, aber es läuft nicht, da er win xp auf seinem rechner hat. viele alte spiele laufen nicht unter win xp.... also sucht er eine lösung, wo er nhl 98 unter xp spielen kann. ;D  ;D

Gast

wenn du die CD in den PC tuhst dann kommt ja im arbeitsplatz die cd.das must du öffnen(kein poppel klick) und dann nach dem entsprechenende ortner suchen und dann weist du ja was du machen musst

ZitatAuch hier bitte keine Anweisungen von der Sorte "klicken, ziehen, loslassen" aus dem Alter bin ich raus, ok?  

Gast

lad dir dieses emulator tool runter, um win95 erzeugen zu können
ich weiß aber leider nicht genau wie das teil heißt, mir liegts auf der zunge :/

The Brick

Mir ist gerade die PC-Spiel CD von NHL 98 in die Hände gefallen und wie sollte es sein, ich habs installiert und festgestellt, daß es natürlich unter XP nicht läuft, soweit so gut, gesucht bei allen möglichen Patchseiten ( auch GCW und DLH), nach etwas brauchbarem, aber Fehlanzeige, auch der Kompatibilitätsmodus in XP bewirkt nichts. Gibt es dafür wirklich nichts oder hat irgendwer noch irgendwo was rumliegen, was das Problem beseitigen könnte?  :confused:

Bitte keine Antworten hinsichtlich eines Wechsels zu Win 95 o.ä., werde ich nicht tun, ok?  :D:  ;D

Ach ja, da fällt mir ein, daß in dem Spiel noch reale Videos waren, wie finde ich die auf der CD und wie bekomme ich die auf meinen Rechner?
Auch hier bitte keine Anweisungen von der Sorte "klicken, ziehen, loslassen" aus dem Alter bin ich raus, ok?  :D:  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche