Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und da haben wir endlich unseren Center! Und mit Peca jemanden, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Da haben die Oilers wohl von Yashin's Killervertrag profitiert.
$3.99M ist okay, da ist sogar noch immer der eine oder andere Winger drin.

Gast

neuer trade bei Edmonton.... Peca kommt und dafür geht York und ein draftpick zu den Islanders.

ZitatEdmonton Oilers' general manager Kevin Lowe has struck again, making his third trade in as many days, this time acquiring forward Michael Peca from the New York Islanders in exchange for forward Mike York and a conditional draft choice.

Gast

Für die Oilers sehe ich den Trade eher als Nachteil. Pronger zwar der beste Hitter, aber auch sauteuer. Und mit Brewer verliert man einen guten Mann, sowie mit Woywitka einen sehr guten Jungverteidiger.

Aber wenigstens mal wieder ein Big Name in der Abwehr. :D:

v-man

Also umso mehr ich mir so die stats ansehe umso mehr muss ich schmunzeln ...... denn wie schon von meinen vorpostern geschrieben: die blues gehen aus der nummer eigentlich als sieger hervor .....

brewer ist ne feste größe, lynch und woywitka sind jung - die machen ihren weg .... ob sie allerdings bei dem momentan gedrängel in der blues-defense nen platz finden  :gruebel:

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Erst war ich etwas geschockt, als ich gesehen habe, wer in diesem Trade alles involviert war.
Aber nun sehe es schon etwas positiver, die Oilers bekommen einen der 3 Top Verteidiger der Liga, der dazu noch unter dem Preis von Niedermeyer liegt und jünger ist als er, und gibt dafür einen sehr guten Verteidiger plus 2 Prospects ab. Jeff Woywitka wird seinen Weg in der NHL machen, ist aber auf jeden Fall ersetzbar. Lynch wird es wohl auch in St. Louis schaffen, jedoch nicht zu einem der Top-Verteidiger der Liga schaffen.

Letztendlich ist Edmonton durch diesen Deal ein besseres Team, als es vorher war, und wenn man es jetzt noch schafft einen Top Forward zu signen, wird in der kommenden Saison einiges in Richtung Playoffs gehen.

Gast

$6,25Mio bekommt er sogar, aber das nur als "Anhängsel" ;D
Da hat Brewer schon einen Mentor gefunden!

Walzy

jo....dat war doch schon direkt nach dem trade

Gast

Pronger hat für 6 Mios in Edmonton unterschrieben....

ZitatPronger, by signing a five-year deal at $6 million US a year with the Oilers, is going to make a lot of people better around him.

http://www.edmontonsun.com/Sports/Wednesday/2005/08/03/1157619-sun.html

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.08.2005 11:16
Woywitka bekam für Comrie aus Philly damals. Der wäre genau wie Doug Lynch ein stammverteidiger bei den Oilers gewesen.

bei den Blues kann es sein, dass Lynch erstmal in die AHL muss, aber ein Woywitka verdrängt eigentlich klar einen Matt Walker oder den ex-Adler

wo du gerade comrie sagst... lustige geschichte: bekannte von mir waren vor zwei wochen in edmonton bei ihren verwandten und haben mir u.a. dort ein paar jerseys gekauft. sie haben mir berichtet, dass alle reg. jerseys (authentic, replica) mit namen + nummer preislich sehr ähnlich lagen. nur eines fiel heraus: ein edmonton jersey von comrie! das ding verschleudern die da gerade für 27 can dollar als replica und für 45 can dollar als authentic! der typ ist echt alles andere als beliebt in edmonton  :lachen:
der verkäufer meinte wohl auf nachfrage auch nur irgendwas mit "crybaby". genauer konnten sie sich nicht dran erinnern  :lachen:

domi

Gast

ich persönliche halte den deal für ne mittlere katastrophe aus spielerischer sicht. für die oilers wird es evtl. ganz positiv sein, dass sie mal wieder nen richtig dicken namen (mit evtl. noch smyth) haben. aber dass sie brewer getraded haben, ist schon ne echte dummheit meiner meinung nach. auf jeden fall stellt es ein wirklich großes risiko dar.

domi

Walzy

nur NHL-erfahrung hat er gleich Null. außerdem is Salvador auch noch gesetzt. Wahrscheinlich wirds eh walker treffen.

aber das gehört eher in den Blues-thread.

außerdem hab ich grad nen fehler bei mir entdeckt :D: ich hatte übersehen, dass ja in edmonton noch Steve Staios in der Defense hängt  :D:

Gast

aham, schon klar, vermutest Du mal so. Und ich sage Dir das jeder Verteidiger in EDM von Prongers Anwesenheit profitieren wird. Aber warten wirs ab.

Gast

Biste dir da sicher Turco?
Also ein Roach wird sehr sehr geschätzt,durch seine Erfahrung.Er ist ein sehr guter Verteidiger vorallem für die wichtigen Phasen siehe Penaltyschießen.Da muss sich ein Wojwitka erst nochmal beweisen. Ich würde nicht sagen dass er Roach verdrängt vll spielt er mit ihm in einer Reihe.
Die Blues sind hinten sowieso sehr gut mit Roach,Weinrich,Brewer,Wojwitka,Walker....

Walzy

Woywitka bekam für Comrie aus Philly damals. Der wäre genau wie Doug Lynch ein stammverteidiger bei den Oilers gewesen.

bei den Blues kann es sein, dass Lynch erstmal in die AHL muss, aber ein Woywitka verdrängt eigentlich klar einen Matt Walker oder den ex-Adler

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.08.2005 11:11
ZitatPreds schrieb am 03.08.2005 10:58
Hervorragender Trade !

jap....hätte nit gedacht, dass die Blues nen deppen finden, bei dem sie so überdurchschnittlich viel zurückbekommen^

Edmonton hat jetzt Pronger in der Defense.....und sonst....nix  :lachen:

ach ja, wen haben sie denn verloren??  Brewer, okay  und von Woywitka habe ich noch nix gesehen.