Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

What a game!

Die Oilers gewinnen, trotz Verletzung von Ryan Smyth, im SO gegen die Canucks. Ein paar Sekunden vor Schluß glich Geburtstagskind Rafi Torres mit seinem Treffer des Spiels aus. Im SO dann Jussi Markkanen stark, hielt gegen Naslund und Bertuzzi!

Gast

@ turco: Danke,hab ich nicht gewusst.Das erklärt natürlich alles!  :huldigung: :up:

Walzy

wenn er bis zum 01.06.2006 keinen Vertrag unterschrieben hätte, wäre er zurück in den Draft gegangen

Gast

Die Oilers haben robbie schremp,der fast den Sprung ins Team geschafft hat,für 3 jahre unter vertrag genommen. :ee:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen,dass er jetzt einen Vertrag erhält,aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Gast

Bei dem Schußverhältnis verwundert ein Sieg der Oilers nicht. Auch wenn ich Conklin und Markannen nichts zutraue. Das Spiel hätten die Avs eigentlich gewinnen müssen.
Zumindest wenn man die Vorbereitung beider Teams sieht. smile

Gast

Yes, ein 4-3 Sieg im Season-Opener gegen die Avs! Freue mich wie ein kleines Kind ...  :D:

Horcoff mit 2 Goals (unteranderem dem gw), Smyth mit 1 Goal + 2 Assists und das alles vor ausverkauftem Hause!  :up:

Schussverhältniss: 35:17 für die Oilers!  :ee:

Markkannen sollte das Training heute wieder aufnehmen ...  :up:

Gast

ZitatGretz schrieb am 03.10.2005 20:47
Schremp und Svrvet ebenfalls zurück zu den Juniors.

Schade, schade ... wahrscheinlich war ich da ein wenig zu optimistisch .. trotzdem sind beide ein Versprechen für die Zukunft!  :up:

Gast

Schremp überrascht mich doch etwas,es gab ja viele Leute,die ihn sicher bei den oilers gesehen haben.
Syrvet wurde in die AHL und nicht zu den Juniors geschickt.

Walzy

gut.....bleibt die chance, dass weniger Müll von Norden nach Iowa kommt  :devil:

Gast

Schremp und Svrvet ebenfalls zurück zu den Juniors.

Walzy

damit wäre das Kontinget für Iowa auch ausgeschöpft. Bin auch mal gespannt, wer dort alles auch eingesetzt wird oder wer gleich weiter in die AHL geht. Ich glaub nicht, dass mehr als 3 oder 4 von den 7 in Iowa auf dauer gesetzt sein werden....

Gast

ZitatThe Edmonton Oilers have assigned eight players to their two American Hockey League affiliates.

Assigned to the Hamilton Bulldogs are Jeff Drouin-Deslauriers (G), Mathieu Roy (D), Jean-Francois Jacques (LW) and Marc-Antoine Pouliot (LW).

Going to the Iowa Stars are Kyle Brodziak (C), Matt Greene (D), Yan Stastny (C) and Zack Stortini (LW).

(edmontonoilers.com)

Wie schon zu erwarten, hat es Statsny nicht gepackt.

Bleiben noch 16 Forwards, 9 Defender und 3 Goalies. Denke auch, dass Schremp es, zumindest für den Beginn der Saison schaffen wird.

Gast

Die Revanche ist geglückt .. die Oilers schlagen die Flames mit 4-0

http://www.edmontonoilers.com/2005-06/2005-09-27/recap.php

Eishockeyreisen

ZitatRoad_Runner schrieb am 27.09.2005 14:16

Wer weiss, vielleicht organisiert Maple bald Trip's nach Alberta  :D:

Das wäre fast dieses Jahr schon was geworden. Nur gab der Spielplan das nicht her. Aber Alberta könnte nächstes Jahr schon ein Ziel sein! Es sind ja schliesslich 2 Touren geplannt! Und Alberta Calgary und Edmonton kann man Flugtechnisch gut mit Montreal, Chicago oder New York verbinden! So aber das bereden wir besser in Eishockey Reise Thread, denn sonst bekommen wir noch ärger :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.09.2005 14:08
Schremp müßte es schon packen! Denn Rita macht einfach keinen Schritt nach vorne, von daher wäre der Platz an ihn fast vergeudet! Stastny ist auf Grund der Verletzung Chancenlos! Somit bleibt nur noch Schremp übrieg. Was weiterhin für ihn spricht von ihm erwartet man noch was :up:

100% agree!

Wer weiss, vielleicht organisiert Maple bald Trip's nach Alberta zum zukünftigen Cup-Holder, den Edmonton Oilers *Traum-Modus aus*  :D:

Übrigens danke ich dir für deinen Post, so fühle ich mich nicht so alleine und muss nicht ständig mit mir selber posten!  :D:  ;D