Hauptmenü

Oilers Thread

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 09:25:51

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die Gerüchte, dass Smyth evtl. für Handzus nach Philly geht, haben sich also zum Glück zerstreut  :up:
- oder leider, denn meine Canucks müssen öfter gg. EDM 'ran als gg. PHI.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

defensiv hat man sichz verstärkt, ja.....aber noch vorne läuft man in gefahr, dass gar nix läuft.

ne richtige Offensivmaschine in der Defense hat man nicht, da war brewer höher einzuschätzen.....york gegen Peca is was das offensivspiel betrifft natürlich ein todesstoß. Mal gucken ob Peca die 40 puntke schafft. Bei York tippe ich mal, dass er dieses jahr für 70+ punkte gut is

und was bleibt in edmonton ? Neben Smyth noch Dvorak und Hemsky......danach kommt eigentlich nichts mehr, was offensiv groß scheint, alles eher defensiv ausgerichtet

Gast

Sehr wichtig das Smyth bleibt,denn fast noch wichtiger als seine Scorerqualitäten sind sine Führungsqualitäten,die man in edmonton sicherlich braucht.
Nachdem man alle wichtigen Spieler behalten konnte und mit Pronger und Peca zwei weitere Klassespieler holen konnte,werden die Oilers wohl auch ein Wörtchen um die POs mitsprechen können.

Walzy

naja 2 jahre sind auch nit sooo lang ;D

aber hat edmonton jetzt jemanden der Tore schießen kann  :cool:

Gast

http://edmsun.canoe.ca/Sports/Hockey/2005/09/14/1216134-sun.html

Würde mich enorm freuen wenn sich die beiden Parteien doch noch auf eine langfristigen Vertrag einigen könnten ... ein Jahr zu 2.6 Mio ist ja bereits gesichert!  :up:

Gast

ZitatJussi Markkanen wird wegen eienr Verletzung bis Saisonbeginn ausfallen und verpasst somit das trainings camp sowie wahrscheinlich fast alle pre-season games

Schade für Markkanen .. könnte aber auch die Chance für Conklin sein, sich endlich als Starter durchzusetzen ... ausserdem kann Drouin-Deslauriers Erfahrung als Back-up sammeln!  :up:

Gast

Ah, Markkanen ist Torhüter! Danke Turco! :up:  :)  :headb:

Walzy

naja ich hätte bisher getippt, dass edmonton mit Conklin + Markannen als Torwart-duo in die season geht, ohne klare nummer 1 (ähnlich wie Minnesota mit Fernandet/Roloson)

aber jetzt schätze ich mal, dass Conklin erstmal ne weile die erste geige is, weil er dann ja auch schon was im Camp zeigen kann

Gast

Da ich Markkanen nich so kenn, frag ich mal den Experten Turco: Ist Markkanen ein wichtiger Spieler für die Oilers?? :confused:  :gruebel:

Walzy

Jussi Markkanen wird wegen eienr Verletzung bis Saisonbeginn ausfallen und verpasst somit das trainings camp sowie wahrscheinlich fast alle pre-season games

Walzy

naja er müsste schon ein mega-camp hinlegen, wenn er den roster packen will.....

er hat ja in Boston um nen trade gebeten, aber insegesamt gesehen ist die Lage in Edmonton auch nicht so viel besser

Gast

Hoffe Stastny gelingt der Durchbruch in der NHL!
Das Potenzial dazu hat er sicherlich und er ist eine gute Alternative für die Oilers.
Hoffe mal er kann in der 3ten Reihe zusammen mit Dvorak für Wirbel sorgen und wird nicht gleich wieder in die AHL abgeschoben.

Walzy

Yan Stastny kommt für das 4th round pick 2006 der Bruins aus Boston !

Walzy

die Oilers haben Verteidiger Danny Syvret unter vertrag genommen, er wurde erst dieses jahr im draft gezogen.

und Jesse Niinimaki hat überraschend bekannt gegeben, dass er dieses Jahr in Finnland bleiben wird  :ee:  :ee:  :ee:

Cookie La Rue

Hat Paul Coffey auch verdient.  :up:

Die #7 hängt dann neben Wayne Gretzky, Jarri Kurri und Grant Fuhr.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996