Hauptmenü

WERBUNG FÜR FLY !!!

Begonnen von Gast, 17. November 2004, 12:29:39

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und damit genug erschrocken .... ;D

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

The Brick

Jep, schliesse mich da nahtlos an, ich dachte meine Auge betrügt mich!  :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Zitatlol, hab ich auch erst gedacht. Herje...  :cool:

Glaub da gings jedem so.  :D:  :lachen:
Gruß GJ

Gast

lol, hab ich auch erst gedacht. Herje...  :cool:

Mike

:lachen:  :lachen:  :lachen:

ZitatMannomann!Hast du mir mit der Überschrift angst gemacht..

Weil wir einen User mit diesem Namen (zumindest als Kürzel ;D ) haben ...  :lol:  :cool:

Ansonsten wünschen wir dem Freund viel Glück mit dem Board. Ich denke, jede Plattform, die (momentan) versucht, sich mit der NHL zu präsentieren, hat es zur Zeit nicht wirklich leicht ...

Trotzdem auch an dich noch eine Bitte:
Grossschrift bedeutet in Foren immer SCHREIEN, und SCHREIEN ist bei uns im Forum selten nötig ... ;D. In Threadüberschriften natürlich noch weniger, als sonst schon.  :gruebel:

Wäre schön, wenn auch du auf dieses Stilmittel demnächst verzichten könntest. Danke für dein Verständnis.

Grüße,
Mike

(P.S. Gegebenfalls einfach mal unsere FAQ/Netikette zu Gemüte führen ... ;D Danke!)

Gast

Angst, wieso das denn wenn ich fragen darf ?

Gast

Mannomann!Hast du mir mit der Überschrift angst gemacht..Dafür solltest du eigentlich einen Straflevel erhalten! :D:  ;D

Gast

Freunden soll und will man ja unter die Arme greifen und da das hier ja ein unkommerzielles Board ist dürfte werbung für ein weiteres unkommerzielles Board an unkommerzieller Tolleranz nicht scheitern denke ich .. LOL

FLY´s neues Hockeyboard geht online unter www.flyschi.de.vu

ps: allerdings offiziell erst am 1.12. also wenn dort noch nicht alles funktioniert .. seht´s ihm nach, der Junge ist zudem aus Franken und da ist es mit der Täschniek ja bekanntlich noch nicht allzu lange so weit :)