Wird´s noch was in diesem Jahr???

Begonnen von martinf112, 19. November 2004, 09:35:57

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Guter Ansatz! Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Man könnte also von "Selbstheilungskräften" reden, wenn die "kleinen" NHL-Spieler den Stars, die den Lockout quasi befürworten, mal richtig was auf die Socken geben. Bin mal gespannt, ob die Rough-Guys, die durch den Lockout viel Geld verloren haben, noch für ihre Stars in die Bresche springen, wenns eng wird.

Aber generell seh ich für dieses Saison immer schwärzer. Irgendwie gehts da gar nicht voran. Jedenfalls dringt nix davon an die Öffentlichkeit.  Und wenn ich lese, daß es ja eventuell sein könnte, daß die 06er Saison auch noch vom Lockout in Frage gestellt wird, kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie lange soll das denn gehen? Bis die Besitzer nachgeben? Mit welcher Begründung bestehen denn Leute wie Jagr auf ihre NHL-Verträge? Sollen die doch in Schweden, Russland oder sonstwo weiterspielen!

Irgendwann weden sich auch die größten Fans ab, und dann können sie die Türen vom Air Canada Center oder dem GM Place gleich zu lassen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@ Martin

Ich seh das genau wie du.
Zur Gueringeschichte:Ich hab schon mal geschrieben,dass ich hoffe,dass so Spacken vom Kaliber wie Guerin oder Linden in der nächsten stattfindenden Saison 82 Spiele am Stück auf die Socken von den Kleinverdienern bekommen,die eigentlich 04/05 spielen wollten.Die Fans wären bestimmt nicht sauer um die eine oder andere absichtliche Schlägerei mit diesen Schmarotzern.

Gast

Ich denke, da wird schon noch werden ........

Die Stars müssen doch ihre Familien ernähren können und das Geld welches sie in Europa verdienen reicht leider nicht aus .......  :lachen:  :lachen:  :pillepalle:  :effe:

Gast

Zu Beginn des Lockouts habe ich eigentlich damit gerechnet,dass spätestens Weihnachten die Saison beginnt,aber aktuell glaube ich kaum mehr an eine Saison,denn beide Seiten scheinen mir zu unvernünftig,um die ernste Situation,in der sich die Liga befindet,zu erkennen.

martinf112

Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht? Gebt ihr dieser Saison noch Chancen?

Ich persönlich finde zwar, daß es um jedes Spiel, das nicht stattfindet schade ist, aber das ist wohl eine in NHLPA-Kreisen eher selten anzutreffende Meinung.

Und ist die Gefahr nach diesem Lockout, insbesondere, wenn es wirklich zum Ausfall der gesamten Saison kommt, nicht wesentlich größer, daß sich die Fans, denen es im Großen und Ganzen sicherlich realtiv egal ist, wer aus diesem Konflikt als Sieger hervorgeht, einfach von den Teams bzw. dem Eishockey als solches zumindest vorübergehend abweden?

Natürlich werden die "echten" Fans ihre Mannschaft weiter unterstützen. Aber werden sie auch "ihre" Spieler unterstützen? Vor allem Leute wie Guerin werden es doch sicher nach solchen Aussagen nicht einfach haben.

Wie seht ihr das?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...