Hauptmenü

NHL 2K9

Begonnen von dejongislanders, 11. Juli 2008, 18:56:36

« vorheriges - nächstes »

Marye

meine einstellungen für 2k9 - viel spass;)

langsam
schlägerei 1
puckreibung 85
verletzungen 50
eisrteibung 20

torhüterfähigkeit 90
offensivfähigkeit 50
def 50
sprint eff 40
sprintzeit 60
sp erholung 30
ermüdungswiederst 15
erholung v erm 15
erm zeit 95
schlagkraft 20
schusspräz 45
passgenauigk 90
passgeschw 40
pässe abfangen 60
rebound distanz 50 haben das jetzt mal auf 30  korrigiert;)
schüsse abblocken 40
puckführung 40
puckkontrolle 30
torhantizipation 80
torhüterparaden 90
cpu alles gleich ausser passgenauigkeit auf 0

strafen alles 50 ausser bandencheck 0
gesicherte puckzeit/ torh ebenfalls 0

was gibt es sonst noch zu sagen?
HAMMER!!! so muss ein eishockey spiel sein!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Wer Interesse hat, sind schon ein paar nette Trailer für verschiedene Konsolen raus, sieht gut aus! Soll jetzt Mitte Oktober in Deutschland erscheinen, ich hoffe das klappt und wünsche mir natürlich, dass die Wii Version vernünftig für die Steuerung umgesetzt wurde...

http://www.gameswelt.de/videos/movies/11864-NHL_2K9_-_Rick_Nash_Trailer.html
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

die letzten ableger waren ein traum...
warte auf die 360 version und bin aktuell bei 2k8 in saison nummer elf;)
hole mir immer beide versionen (ea u 2k) um ein jahr für mich das bessere game zu zocken;)
lg seeya m
14'er spirit!!!

dejongislanders

Zitatmit september kann ich nur sagen: dein wort in gottes ohr;)
@Puma
Ich habe nur geschrieben, was offiziell als Termin angedacht ist........aber wir wissen ja, wie es wahrscheinlich wieder kommen wird :motz:
Kannst du mir was von den Vorgängern sagen, waren die richtig gut? Wartest du auch auf die Wii Version oder zockst du auf anderer Konsole?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

mit september kann ich nur sagen: dein wort in gottes ohr;)
14'er spirit!!!

dejongislanders

So langsam komme ich aus meiner Verzweiflung heraus das NHL 09 nicht für die Wii erscheint, für mich natürlich ein Unding. Zur Freude habe ich festgestellt das NHL 2K9 für die Wii rauskommt, bin sehr gespannt wie das mit der Steuerung funktionieren wird......Naja, jetzt mal Testergebnisse abwarten und hoffen das alles gut wird, ab September 08 solls zu haben sein...
(Stephen King)