Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Spitzenreiter Spitzenreiter!!!! :headb:  :up:  :headb:

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 30.01.2005 16:09
Aber das Dave King teilweise auch ein angeschlagenes Verhältnis zu seinen Spielern hat ist auch ein offenes Geheimnis und deshalb ist es logisch,wenn sich einige das nicht mehr länger antun wollen.

Wild is aus Hamburg weggegangen weil er da noch weniger zum Einsatz kam als unter Zach in Köln.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brillit

Die DEG hat heute diefreezers mit8:2 machhause geschickt :lol:  :headb:  :D:

Modano #9

Gast

Aber das Dave King teilweise auch ein angeschlagenes Verhältnis zu seinen Spielern hat ist auch ein offenes Geheimnis und deshalb ist es logisch,wenn sich einige das nicht mehr länger antun wollen.

blueliner

ZitatReggieLeach schrieb am 29.01.2005 21:33
Glaubwürdigen gerüchten zufolge ist Rousson schon seit längerem angeschlagen und nicht 100% fit.Das lässt die Giguere-Verpflichtung in einem ganz anderen licht erscheinen. :)

Und das rückt auchd as man Leo Wild vergrault hat in ein ganz andres licht. :D:
Tiocfaidh ar la!

ReggieLeach

Glaubwürdigen gerüchten zufolge ist Rousson schon seit längerem angeschlagen und nicht 100% fit.Das lässt die Giguere-Verpflichtung in einem ganz anderen licht erscheinen. :)

Gast

Auch wenn es die anderen etwas anders sehen,finde ich es echt klasse,dass die Freezers Giguere verpflichten wollen,er wird wohl zu den stärksten Goalies der Liga gehören,zumal er schon Erfahrung mit der größeren Eisfläche hat.Und ob man jetzt einen Stürmer mehr oder weniger auf dem Eis hat macht auch keinen Unterschied,da hat man lieber hinten einen drin,der richtig klasse ist.

Bei Iserlohn'S Verpflichtung bin ich mir nicht so sicher,ob Mike kennedy wirklich die Erwartungen erfüllen kann,die man an ihn hat,denn sicherlich ist er kein Schlechter,aber es waren ja ganz anderen Kandidaten im Gespräch und da ist dies doch eine kleine Enttäuschung.

blueliner

ZitatBrillit schrieb am 29.01.2005 01:31
Rousson hat sich wohl verletzt. Wurde kurz vor schluiss ausgewechselt

Ne King hat Rousson nur aus Spaß an der Freude Rausgenommen. Vermutlich weil die Mannheimer Fans Appel sehen wollten. Und es eh egal war. :D:
Tiocfaidh ar la!

Brillit

Rousson hat sich wohl verletzt. Wurde kurz vor schluiss ausgewechselt
Modano #9

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 28.01.2005 15:16
Seh ich ganz genauso zumal sie ja 8 Verletzte Feldspieler haben  :D:   :lachen:
Molling,Francz und manning können heute vielleicht schon wieder spielen. ;D Giguere wird auch erst lizensiert, wenn die Saison defenitiv abgesagt wird in der NHL.Mit einem Feldspieler hätten sie es genau so gemacht.Und bis das soweit ist, sind alle Verletzten außer rumrich und Smazal zurück.

blueliner

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.01.2005 15:58
ZitatHöchstwahrscheinlich wechselt J.S. Giguere zu den Hamburg Freezers.
hmm...das versteh ich nicht. warum wollen die freezers noch einen goalie holen???
man hat doch mit boris rousson einen der besten goalies der liga und mit bibi appel einen erfahrenen backup?!?!
die sollen sich lieber noch einen verteitiger oder stürmer holen.

Seh ich ganz genauso zumal sie ja 8 Verletzte Feldspieler haben  :D:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Pens

So Iserlohn hat die letzte Ausländerlizenz abgegeben und sich Mike Kennedy geholt.

Iserlohn (go) â€" Die Iserlohn Roosters haben am Morgen Stürmer Mike Kennedy unter Vertrag genommen. Kennedy wechselt vom schwedischen Traditionsclub Leksands IF mit sofortiger Wirkung an den Seilersee. Der 32-jährige Kanadier unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der Saison und wird am Mittag bei der Deutschen Eishockeyliga lizensiert. „Mike wird heute Abend allerdings noch nicht für uns gegen die Kölner Haie auflaufen, sondern erst im Match gegen die Frankfurt Lions zum ersten Mal das Roostertrikot tragen“, sagt Manager Karsten Mende. Entgegen ursprünglicher Planungen hat sich der Club aus dem Sauerland entschieden, auf die Verpflichtung eines weiteren NHL-Spielers zu verzichten und damit das Risiko eines Lock-Out-Endes zu minimieren. „Die anhaltenden Gespräche zwischen der NHL und ihrer Spielergewerkschaft bergen ein gewisses Restrisiko. Außerdem müssen wird auch für die weitere Zukunft planen“, so Mende weiter.

Kennedy wird am frühen Nachmittag gemeinsam mit seiner schwangeren Frau, seinem Kind und seinen beiden Katzen in Iserlohn erwartet.

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

ReggieLeach

ZitatShanahan14 schrieb am 27.01.2005 21:25
auf den internetseiten sämtlicher zeitungen in HH steht nix..auf der HP auch nix..
das glaub ich dem Fall nicht!! :confused:
Doch. Link:http://www.mopo.de/nachrichten/186_sportmix_73607.html

Gast

auf den internetseiten sämtlicher zeitungen in HH steht nix..auf der HP auch nix..
das glaub ich dem Fall nicht!! :confused:

ReggieLeach

Berlin â€" In der National Hockey-League (NHL) wird kein Eishockey gespielt, dafür spielen in der DEL immer mehr prominente Spieler. Nachdem die Verhandlungen zur Beendigung des Arbeitskampfes in der nordamerikanischen Profiliga auch am Mittwoch ergebnislos verliefen, kommen noch mehr NHL-Spieler in die DEL. Den prominentesten haben sich wohl die Hamburg Freezers gesichert. Nach Informationen des Tagesspiegels verstärkt Torwart Jean-Sebastien Giguere die Hamburger bis zum Saisonende. Der 27 Jahre alte Giguere kommt von den Anaheim Mighty Ducks, 2003 wurde der Kanadier von der NHL als bester Torwart der Saison ausgezeichnet.

Sie wissen hoffentlich was sie tun. :confused: