Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatP.S. Aber was ich begrüsse ist das man endlich versucht mit den Jungen zu spielen und die Stars einfach mal drausen läßt denn viel schlechter als die Stars (Kelly usw.) ist (Carciola usw.) auch nicht, zumal sich die Jungen

Kelly hat ja gegen frankfurt ganricht gespielt. Und gehört in meinen Augen auch sonst noch zu unsren besten. Hat ja auch mit Healey und Carciola eine sehr starke line gebildet. Bis die Junioren WM kam.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatStrake schrieb am 05.01.2005 13:50
@ Maple
Jetzt hamma Januar und die Tigers hamm wieder gewonnen, spricht irgendwie gegen eure These, dass die Saison erst im Januar losgeht.

Wie so die These nicht stimmt, wird man wohl nur verstehen wenn man aus dem Bundesland Bayern ist! Denn die These besagt nichts anderes als wie "WER IM JANUAR GUT IST HAT DIE CHANCE AUF DEN TITEL"! Aber man sollte Dir wohl besser dazu noch beispiele liefern:
Mannheim Saisonstart war gut. Inzwischen ist die Leistung Bescheiden = KEINE CHANCE AUF DEN TITEL!
Frankfurt Saisonstart war Bescheiden. Inzwischen ist die Leistung gut = CHANCE AUF DEN TITEL!

Aber wie gesagt ich bin leider aus Rheinland Pfalz :D:  :D:  :D:  :D:

P.S. Aber was ich begrüsse ist das man endlich versucht mit den Jungen zu spielen und die Stars einfach mal drausen läßt denn viel schlechter als die Stars (Kelly usw.) ist (Carciola usw.) auch nicht, zumal sich die Jungen noch den A...h aufreisen, was man von den Stars nicht sagen kann :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Ingolsatdäter Panther müssen wohzl dieses Wochenende aud Andy McDonald verzichten,der sich letzten Sonntag gegen hamburg eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.Schade für AMac,der gerade immer besser ins Laufen gekommen war,aber hoffentlich wird er bald wieder auflaufen könnnen.

Gast

Was würden die Haie-Fans singen?

Kinderfasching, Kinderfasching, Kinderfasching olé olé

:lol:  :lachen:  :pillepalle:

blueliner

ZitatWie lustig ist das denn?Naja,Mannheim hat halt nix mehr drauf.

Immerhin sind wir noch nciht Sportlich abgestiegen :D:  :lachen:

In den letzten 10 Jahrne haben die Lions von den Adlern Regelmäßig eingeschenkt bekommen. Jetzt is es halt mal andersrum na und? so is leben.

Mit Fans von Teams die noch nei Deutscher Meister warn diskutier ich erst garnicht. :D:  :augenzwinkern:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wie lustig ist das denn?Naja,Mannheim hat halt nix mehr drauf.Wie wär´s mal zur Abwechslung damit,Kollegen Kuhl zur Verantwortung zu ziehen?Hat die ganzen Charakterschweine ja geholt.
Übrigens glaub ich,dass Passmore endgültig verschissen hat nach der Aktion.

ZitatPens schrieb am 05.01.2005 15:45
Meister Frankfurt Lions steht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unmittelbar vor den Vertragsverlängerungen mit Trainer Rich Chernomaz und Stürmer Patrick Lebeau. Mit dem 34 Jahre alten DEL-Topscorer aus Kanada soll nach Ausage von Manager Lance Nethery die schon mündlich vorliegende Zusage noch in dieser Woche schriftlich fixiert und damit offiziell werden.
Sehr,sehr gut! :headb:

Pens

Meister Frankfurt Lions steht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unmittelbar vor den Vertragsverlängerungen mit Trainer Rich Chernomaz und Stürmer Patrick Lebeau. Mit dem 34 Jahre alten DEL-Topscorer aus Kanada soll nach Ausage von Manager Lance Nethery die schon mündlich vorliegende Zusage noch in dieser Woche schriftlich fixiert und damit offiziell werden.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Strake

Ich hab da nochwas interessantes zu den Tauben gefunden!

Was den Fanärger allerdings nicht besänftigte. Im Schlussdrittel gab‘s die Höchststrafe von den Rängen: Nacheinander feierten die Anhänger ihre Helden von früher, besangen Cracks wie Alston, Pasco, Bozon, Pouget, Kreis oder Stevens und stellten dann fest: „Wir ham die Schnauze voll!“ Das 2:4 durch Hecht ging beinahe unter, zumal Butenschön kurz danach durch seinen Fehlpass beim 2:5 Pate stand. Mitleidiger Kommentar der Lions-Fans: „So ‘ne Scheiße habt ihr nicht verdient!“ Kommentar überflüssig ...
quelle: rheinpfalz

Mannheims Trainer Stéphane Richer entschuldigte sich bei den Zuschauern für den Auftritt seiner Mannschaft und kündigte drastische Konsequenzen an. „Ab sofort werden nur noch Spieler das Adler Trikot überstreifen, die stolz sind es zu tragen. Und wenn ich die Jungadler nominieren muss. Heute das war einfach nur peinlich. Wir haben gespielt, wie kleine Kinder“, sprach ein mit den Tränen kämpfender Richer, dem dies Vorstellung mehr unter die Haut ging, wie vermutlich all seinen Spielern zusammen.
www.hockeyweb.de

Fans, die alte Stars besingen, ein Trainer, der sich für die miserable Leistung der Mannschaft entschuldigt, Sponsoren, die nur noch sauer sind, bei den Mannheimer Adlern ist die Götterdämmerung hereingebrochen. Wer ist verantwortlich für die Misere, das fragen sich die Götter, denn keiner wills so richtig gewesen sein. Eines scheint indes klar: Die Trainer hatten höchstens Mitspracherecht beim Zusammenstellen der Mannschaft, ihre erste Wahl wären wohl die hochbezahlten Cracks, die nicht das leisten, was sie verdienen, kaum gewesen. Stephane Richer denn auch sauer: "Ich weiß, was Stolz und Tradition bedeuten und was es bedeutet, das Adler-Trikot zu tragen. Einige unserer Spieler wissen das nicht und wenn sich das nicht ändert, spiele ich die Saison mit den Jungen zu Ende." Die, so mag man anmerken, zu einem Teil von Helmut de Raaf ausgebildet worden sind als Jungadlercracks.
www.hockeyweb.de

"Die Frankfurt Lions waren uns heute über die gesamten 60 Minuten überlegen. Meine Mannschaft hat eine peinliche Vorstellung geboten, wofür ich mich bei allen Fans nur entschuldigen kann", nahm Stéphane Richer in der Pressekonferenz kein Blatt vor den Mund. Für die nächsten Spiele kündigte er Konsequenzen an: "Es werden in den nächsten Matches nur noch Spieler aufs Eis gehen, die bereit sind für die Adler alles zu geben. Alle anderen schicke ich auf die Tribüne und setze junge Spieler ein. Die meisten haben es einfach nicht verdient, das Adler-Trikot zu tragen".
Stephane Richer

Mit Sprüchen wie: "So ne Scheiße habt Ihr nicht verdient", "Heimspiel für uns", "Lebt Ihr noch?" oder "Ihr seid nur ein Taubenzuchtverein." Was so manche flotte Taube wohl an diesem Abend als Beleidigung aufgefasst hätte.

Das sagt wohl alles zur derzeitigen Situation der Adler aus!
:D:  :pillepalle:  :zunge:  :up:  :lachen:  :lachen:  :lol:  :popo:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

@ Maple
Du und Blueliner, ihr scheint zeimlich empfindlich zu sein wenn man ein bisschen gegen Mannheim stichelt.
Aber das kann ich gut verstehen, laüft ja zur zeit nicht besondersn gut mit den Geiern!  :cool:

Jetzt hamma Januar und die Tigers hamm wieder gewonnen, spricht irgendwie gegen eure These, dass die Saison erst im Januar losgeht. aber was sollen wir machen, wir hamm eben keine glorreiche Vergangenheit im deutschen Eishockey, so wie ihr, die in den letzten 10 Years 4 Meister waren.

Ach übrigens, es gibt zur Zeit, glaube ich, keine Mannschaft, die es sich erlauben kann ihren Topscorer und besten Torschützen als Verteidiger einzusetzen!  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

@Sakic!
Reden wir in 9 Jahren mal darüber wenn Frankfurt 4 mal Meister und einmal Vize Meister geworden ist, und ständig in die Play Offs einzieht! Aber solange Frankfurt in 10 DEL Jahren nur auf 2 brauchbare Saisons kommt brauchen wir darüber nicht zu diskutieren! Denn warum glaubt man in Frankfurt eigentlich das man in Ma was gegen die Lions hat? In Ma ist Köln verhasst, (D)Rüsseldo(r)of unbeliebt und der Rest fast egal! Aber das wird man halt in Frankfurt nie verstehen da man aus Tradition ja keine (Hass) Gegner haben kann :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Soooo ein Tag soooo wunderschön wie heute!!!!
Na was war denn diesmal mit den Geier Sturzflug Adler los???
Liegt es an den Verletzten oder wieso haben die so gegen die Lions geloooooost????
Wild thing *sing*

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brillit

Denkt dran jungs heutwe abend überträgt Premiere Berlin-DEG
Modano #9

Gast

anscheinend hat iserlohn ein paar sponsoren gefunden oder sie wollen mit aller macht in die playoffs?!?!

Pens

Smyth ist es net geworden aber

WELCOME Mr.Gionta  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :headb:  :huldigung:

http://www.ikz-online.de/ikz/ikz.lokalsport.volltext.php?kennung=on2ikzSPOSpoIserlohn38353&zulieferer=ikz&kategorie
=SPO&rubrik=Sport®ion=Iserlohn&auftritt=IKZ&dbserver=1

Hätte mir das einer vor Saisonbeginn gesagt den hätte ich für total durchgeknallt gehalten  :D:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

nachdem goldmann,knold,adams und liles verlängert/verpflichtet haben sind sie an smith dran.
wäre perfekt-smith-adams-york.smith spielt mit york ja in edmonton,dadurch auch der kontakt.einfachb geil!!!!mit liles und (hoffentlich)smith(sehr warscheinlich) schaffen wir die play offs