Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Und die DEG hat wieder gewinnen gegen Iserlohn mit 3:2

Da wir nur mit 3 Reihen spielen können haben wir entlich 3top Lines bzw. sehr gut harmonierende lines gefunden.
Top DEL Line Kreutzer Schneider KAthan scoren seit den letzten 6 Spielen immer Kathan schon 14 Tore :devil:

Junge Deutsche Reihe die Top Spielt und keine gnade zeigt Jörg Jung Reimer. Wirbeln immer und geben immer alles

Checking line die anfängt zu scoren Brännström Herr Tory funzen sehr gut machtren 2 Tore gegen Iserloh

Und momentan einen heissen Goalie zwischen den Pfosten Alex Jung hält momentan sehr gut momentan auch stärker als Trefilov in dieser Saison

Also bei uns geht es aufwärts :headb:
Modano #9

blueliner

Zitat
Die Lions glauben doch wirklich das man sie ernst nimmt, aber das ist nicht so, denn wenn man es schafft innerhalb von 10 Jahren 2 Jahre mal vor den Adlern zu sein dann meint man dort ja schon das man Eishockey spielen kann, von daher sind die Lions noch immer nicht ernst zu nehmen  
Ansonsten begint ja jetzt erst die Saison, also abwarten  

Ja so is das da steitgt man einmal Sportlich ab und wird dann im Jahr darauf Meister únd schon glaubt man man hat das Eishockey erfunden.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 01.01.2005 12:02
Noch mal was zu dem Angebot von Premiere, die ganze Sache hat natürlich auch einen Haken! Das ist ein Halbjahresabo für 90 Euro, wenn das halbe Jahr abgelaufen ist muss man mit Premiere Start oder Premiere Sport ein weiteres halbes Jahr verlängern. Kostet mindestens weitere 30 Euro! Also insgesamt 120 im Jahr!

Zu eurer Diskussion noch:
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey! :zunge:

lol wusste ich es doch heute hat keiner mehr was zuverschenken!auch nicht im neuen Jahr 05 :D:
nee irgendwo musste da auch ein haken sein. außerdem ist es aus oben genannten gründen für mich so oder so nicht machbar.

Gast

Noch mal was zu dem Angebot von Premiere, die ganze Sache hat natürlich auch einen Haken! Das ist ein Halbjahresabo für 90 Euro, wenn das halbe Jahr abgelaufen ist muss man mit Premiere Start oder Premiere Sport ein weiteres halbes Jahr verlängern. Kostet mindestens weitere 30 Euro! Also insgesamt 120 im Jahr!

Zu eurer Diskussion noch:
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey! :zunge:

Eishockeyreisen

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.01.2005 03:27
und die LIONS haben auch wieder gewonnen :up:  :headb:
Na wo ist denn unser blueliner mit seinen Adlern :lachen:  :lachen:  :lachen:

Die Lions glauben doch wirklich das man sie ernst nimmt, aber das ist nicht so, denn wenn man es schafft innerhalb von 10 Jahren 2 Jahre mal vor den Adlern zu sein dann meint man dort ja schon das man Eishockey spielen kann, von daher sind die Lions noch immer nicht ernst zu nehmen :D:  
Ansonsten begint ja jetzt erst die Saison, also abwarten :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

und die LIONS haben auch wieder gewonnen :up:  :headb:  :headb:  :headb:

upsi wie haben denn die anderen Vereine aus Hessen gespielt????

Na wo ist denn unser blueliner mit seinen Adlern :lachen:  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

so ich wollte aber eigentlich was zu dem spieltag schreiben:

herrlich :) die bauern haben in letzter minute doch noch verloren- die augsburger fans wurden von uns indians fans am bahnhof stundenlang gefeiert :) *freu*
dazu hat die werkself noch verloren - man was für ein spieltag :)

ansonsten wie immer- mannheim unkonstant.
iserlohn gewinnt auch gegen den ERCI :) wow..

Gast

eben!! genau das ist es ich lass mich nicht erpressen. die NHL hätte ich aufgrund schichten sowieso nie schaun können von daher würde ich premiere wenn nur kaufen, wenn die NHL Saison wäre..aber die gibts ja nicht. wie war das außerdem damals mit Bundesliga 20:15? hab ich das geschaut nein- weil ich mich nicht von den pissern erpressen lasse. DEL im tv schaun na ja die drei ausschnitte die ich aufn NDR (wenn überhauopt) oder auf WDR kriege reißen halt auch keinen vom Stuhl.

außerdem habe ich dafür kein geld. tageszeitung habe ich nicht aber ich müsste dann eben auf andere sachen verzichten, was ich nicht will. da fahre ich lieber wieder für ein paar tage nach Hamburg und schaus mir da wirklich live an. bei meinen schichten + am wochenende + feiertags kann ich viele spiele der DEL sowieso nicht sehen, selbst wenn ich Premiere hätte und es bezahlen könnte aber so müsste ich halt sparen oder wie martinf112 auf sachen verzichten. in seinem fall vielleicht angebracht oder besser..in meinem fall einfach nicht finanzierbar bzw dann nutzbar. für das geld was ich da bezahle  will ich was sehen nur halt wg arbeit gehts nicht..vielleicht irgendwann mal, wenn die zeit + geld wirklich da sind und wenn es halt keine alternative mehr gibt- die jetzt schon kaum vorhanden ist. wer kein premiere als eishockeyfan hat ist eh am arsch..:heul:

Brillit

Die DEG gewinnt 3:2 in Mannheim :headb:

Tore durch Pellegrims Schneider und Klaus Kathan :devil:
Modano #9

martinf112

Man muß halt abwägen, wo man sein Geld ausgeben will. Ich hab zb. meine Tageszeitung abbestellt. Die hat mich auch über 20 € im Monat gekostet. Jetzt hab ich das Premiere Komplettpaket, das 40€ kostet. Dafür habe ich aber auch digitale Qualität, kann etliche Filme zuerst sehen, mittlerweile auch im englischen Originalton und gute Sender für die Kinder habe ich auch.

Aber eine echte Alternative zu Premiere im Bereich Sport gibt es eben nicht. Soviel Live-Sport zeigt Dir kein anderer Sender. Eigentlich noch nicht mal alle anderen Sender zusammen! Die Qualität der Übertragung ist meistens gut, Einfluß auf die Spiele hat Premiere natürlich nicht. Und US-Sport live kriegst Du sonst auch nicht geboten. Natürlich ist Premiere teuer, aber ich gönn es mir halt! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Aber wo willst du denn dann Eishockey live sehen wenn nicht auf Premiere?
Es sind zwar immernoch 15 Euro die man pro Monat zahlen muss, aber man hat halt Premiere Sport 1 und Sport 2, also auch Fußball und Basketball!

Gast

@Steve_Yzerman :

die aktion steht auch in der EHN drin!ich kauf das trotzdem nicht..auf premiere sch*** ich  :effe:  :2motzer:  :down:

Gast

Auc in iserlohn gelingt es heuer den Verantwortlichen,wichtige Spieler schon früh für die neue Saison zu verpflichten.So bleibt der ehemalige Nationalmannschaftsverteidiger Erich Goldmann weeiterhin am Seilersee.

Gast

Was sagt man denn dazu...

ZitatSie wollen die Spiele der Deutschen Eishockey-Liga auch zuhause live erleben? Dann schlagen Sie jetzt zu! Die Spiele der DEL und alle weiteren Premiere Sporthighlights gibt es jetzt zum Vorteilspreis: 6 Monate PREMIERE SPORT 1 und PREMIERE SPORT 2 für nur 89 Euro! Gratis erhalten Sie zusätzlich ein 6-Monats-Abo der Fachzeitschrift "Eishockey News". Alle weiteren Infos zum Eishockey-Einsteiger-Angebot erhalten Sie  ... unten ;D
quelle: icetigers.de

Hört sich nicht schlecht an! Das dumme ist nur dass man dann zu einem digitalen Sat-Anschluss wechseln muss! Und Premiere hätte diese Aktion im September starten müssen, DEL geht noch bis in den April und Eishockeyfans zahlen dann noch für 2 Monate ohne Eishockey!

http://www1.alternate.de/premiere-del

Gast

Gut dass die Tigers mit Lang verlängert haben, der Junge hat wirklich Talent! Er hat in seinen Einsätzen immer gute Leistung gebracht, er ist ja auch erst 18 Jahre alt!!!