Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatDonnerstag, 9. Dezember 2004
WINDPOCKEN!!! Marco Sturm fällt aus
Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt! Marco Sturm meldete sich heute vormittag mit Windpocken krank. Der NHL-Gastspieler fällt damit für 7 bis 14 Tage aus.

:D:

Quelle: http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php

Na dann mal gute Besserung und frohes kratzen. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

ZitatMannheim war vielleicht schon ein par mal Meister, das wird aber in nächster Zeit nimmer passieren, wenn sie so spielen!

Du meinst so spielen wie gestern? :D:

Ihr gewinnt eure Saisonspiel das ist richtig aber in den Playoffs war das ja bisher immer eine größere Sache. :D:
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Muß schon sagen, daß der Trainerwechsel der DEG echt was gebracht hat: Es ging noch weiter runter!  :motz:  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Krefelder pinguine haben ide Verträge mit Daniel kunce und Franz Fritzmeier bis 2007 verlängert.

Brillit

Die DEG hat schon wieder verloren was mitlerweile immer bitterer wird iserlohn hat auch verlohren aber der blick sollte eigentlich nach oben sein und icht nach untetn :motz:  :wand:

24. Spieltag

Ingolstadt - Krefeld: 3:1 (Das Spiel fand bereits am 05.10.04 statt).
Frankfurt - Nürnberg 1:3 (Spiel war gestern)
Iserlohn - Eisbären 3:4
Wolfsburg - Augsburg 5:4
Mannheim - Köln 3:1
Hannover - Hamburg 1:3  
Kassel - DEG 3:2 n.P

Die Stats zum Spiel:

1:0 Hommel (Melanson,Abstreiter)
2:0 Laflamme (Valenti,Abstreiter)
2:1 Jakobsen (Sulzer,Schneider)
2:2 Kathan (-)
3:2 Greig (PEN)

Überzahl: KAS 1/5 DEG 1/5
Schüsse: KAS 38 DEG 34
SH% KAS (Gage) 94,12 DEG (Jung) 94,59
Modano #9

Strake

ZitatWie oft warn die Lebkuchenfresser gleich noch Deutscher Meister  

0 mal! Na und!
Wir gewinnen unsere Spiele, 3:1 gegen Frankfurt.  :up:

Mannheim war vielleicht schon ein par mal Meister, das wird aber in nächster Zeit nimmer passieren, wenn sie so spielen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

ZitatShanahan14 schrieb am 05.12.2004 10:35
bis auf hamburg haste recht :D:

Die sind aber noch hinter uns in der Tabelle. Und außerdem haben wir sie 2 mal geputzt :D:
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Tja, wenn man sich ansieht, wo die DEG im Moment steht.... :wand:

Kann ich nicht verstehen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

bis auf hamburg haste recht :D:

J.Sakic

was dann damit ist???
Natürlich das gleiche wie Mannheim gegen Kassel
Not gegen Elend eben :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatShanahan14 schrieb am 04.12.2004 19:34
bin sowie es aussieht am 26.12. in Mannheim und schau mir das Spiel gegen Kassel an..
ich hoffe dann wirds wieder besser..und nicht Not gegen Elend.. :confused:  :schnarch:

Weiß ja nicht was du unter not gegen Elend verstehst aber was ist denn dann mit Augsburg Hamburg, Krefeld, Hannover, Iserlohn, DEG und Wolfsburg. ?  :D:

Tiocfaidh ar la!

Gast

bin sowie es aussieht am 26.12. in Mannheim und schau mir das Spiel gegen Kassel an..
ich hoffe dann wirds wieder besser..und nicht Not gegen Elend.. :confused:  :schnarch:

blueliner

ZitatStrake schrieb am 04.12.2004 17:02
Mannheim verliert und verliert und verliert...    :up:

Wie oft warn die Lebkuchenfressen gleich noch Deutscher Meister  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

Strake

Mannheim verliert und verliert und verliert...    :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

lol..bald nicht mehr. vielleicht kriegen sie keine neue lizenz fürs nächste jahr, weil ihr bruchbude auseinander fällt. die paar 100 fans die da sind reißen auch keinen vom stuhl. sorry aber das ist alles andere als DEL-würdig. das team scheint ganz gut zu sein..nach kaum zu verdenkenden anfänglichen schwierigkeiten aber das umfeld ist komplett daneben!da hat jeder regionalliga verein mehr zuschauer!  :motz:  :gruebel: