Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke,dass man jetzt noch nichts zu den pos sagen kann,da sich bis dahin noch viel ändern kann(verletzungen,Form).
Ich muss jetzt aber wirklich einmal sagen,dass ich den hut vor den grizzlie Adams ziehe,denn bei denen merkt man absolut nicht,dass sie ein Aufsteiger sind.Es scheint,als dass sie in der Liga angekommen sind.

Gast

wir werden sehen..das wichtigste ist, dass die Bauern in die Playdowns müssen :)

Mara lol ich habs doch noch gesagt..so eine Pfeife.. :down:
mal abgesehen davon sieht man ja was in Iserlohn los ist!ein York reicht eben nicht!so wär´s mit Mara auch gewesen aber nein er spielt ja auch so schon wie der rest :D:  :huldigung:  :up:  :lachen:  :headb:  :lol:

ReggieLeach

ZitatShanahan14 schrieb am 02.12.2004 21:53
finale könnte am Ende Köln-Ingolstadt sein..nach meiner meinung..
frankfurt wird immer besser und nürnberg ist auch mit oben dran..aber ich denke auch, dass Ingolstadt meister wird.
Ich glaube das diese Clubs Heimrecht haben werden und nach der Erfahrung der letzten Jahre, können sie daher nicht Meister werden. :disappointed: Was wiederrum Mannheim und Berlin zu den großen Favoriten macht...... :gruebel:

Gast

@Giguere:

jo das sehe ich genauso!!
es hing in den letzten Wochen viel an Sturm..aber insgesamt eine klasse Mannschaft. ich glaube kaum, dass die NHL noch spielt..von daher sind sie mit ihren Lizenzen im großen Vorteil!
nichtsdestotrotz haben die Pos ihre eigenen Regeln.

Mannheim, Freezers, Metrostars halte ich momentan für zu unbeständig und nicht meisterwürdig

die eisbären scheitern bestimmt wie jedes jahr

finale könnte am Ende Köln-Ingolstadt sein..nach meiner meinung..
frankfurt wird immer besser und nürnberg ist auch mit oben dran..aber ich denke auch, dass Ingolstadt meister wird.

Brillit

Die DEGtritt in verhandlungen mit den Spielern Alex Sulzer und Patrick Reimer :devil:
Modano #9

Gast

Ich muss allerdings zugeben,dass ich mir vor der Saison einiges mehr von den Scorpions erwartet habe,da es endlich mal einen Kurswechsel gab und weil gute und vor allem sinnvolle Spieler verpflichtet wurden.Aber anscheinend passt es immer noch nicht,aber vielleicht wird es ja noch unter Gaudet.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.12.2004 15:12
Also was in hannover abläuft,ist wirklich nicht mit anzusehen,denn der Trainerwechsel hat ja wohl überhaupt nichts bewirkt.Die Spieler laufen weiterhin absolut unmotiviert umher und bringen nicht die erwartete Leistung.Wenn sich nicht schnell etwas ändert,muss man bei denScorpions wohl nachsitzen in den Play-Downs.

Die Scorpions sind ja immer ein Kandidat auf den Playdown-Platz.Die ewigen Streitigkeiten um das Stadion und die Konkurrenz von den Indians und jetzt verstärkt auch aus Wolfsburg können auch nicht mehr lange gut gehen.Schade wär´s schon. :disappointed:

Gast

entlich mal wieder ein auswertsspiel gewonnen

Pens

ZitatGiguere schrieb am 01.12.2004 15:12
Also was in hannover abläuft,ist wirklich nicht mit anzusehen,denn der Trainerwechsel hat ja wohl überhaupt nichts bewirkt.Die Spieler laufen weiterhin absolut unmotiviert umher und bringen nicht die erwartete Leistung.Wenn sich nicht schnell etwas ändert,muss man bei denScorpions wohl nachsitzen in den Play-Downs.

Aus Iserlohn Sicht war dieser Sieg mehr als wichtig da so Hannover nicht mit uns gleichziehen konnte aber wen wir net einen Mike York hätten dann sähe es noch schlimmer aus als es immoment ist.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

martinf112

Ich seh mir gerade die Wiederholung von Kassel Frankfurt auf Premiere an. Sooo schlecht ist das Niveau bisher (1. Drittel) nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

oh man ich komme gerade vom spiel haie- wolfsburg. das war ja vielleicht ein niveau. die kölner von verletzungen gebeutelt haben nichts gemacht und die wölfe konnten nichts machen. und wenn doch war greiss da. im letzten drittel wäre ich fast eingeschlafen...  :schnarch:

martinf112

Sähe sicherlich nicht gut aus, in der neuen Halle gegen den Abstieg zu spielen, oder zumindest die Playoffs nicht zu erreichen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich kann wirklich nicht verstehen,was mit dem team der Adler los its,denn sie haben mit Abstand den besten kader,aber kommen einfach nicht in die Gänge und ob richer es packen wird,davon bin ich nicht überzeugt.Man kann es jedenfalls nur hoffen,damit zur halleneröffnung doch ein Topteam auf dem eis steht.

blueliner

Helmut de Raaf ist als Trainer der Adler zurückgetreten.

Eigentlich nicht sehr verwunderlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!