Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Haie verpflichten Andreas Loth
------------------------------------------------------------

Die Kölner Haie haben den Stürmer Andreas Loth verpflichtet.
Der 32jährige Angreifer erhält beim KEC einen Vertrag bis
zum Saisonende. Loth verlässt seinen aktuellen Klub ERC
Ingolstadt zum Monatsende und steht den Haien ab Dezember
zur Verfügung. Verlaufen die ärztlichen Untersuchungen in
Köln erwartungsgemäß positiv, wird Loth bereits am Freitag
im Heimspiel gegen Frankfurt für den KEC zum Einsatz
kommen.

Andreas Loth spielte, bevor er zu Saisonbeginn nach
Ingolstadt wechselte, fünf Jahre bei den Kassel Huskies (95
Scorerpunkte). Zuvor war er u.a. in Österreich (Feldkirch
und Wien) sowie beim EV Landshut unter Vertrag. Loth (1,83
Meter, 88 kg) absolvierte bislang rund 500 DEL- bzw.
Bundesligaspiele. Zudem nahm er an mehreren
Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen 2002 teil.
Insgesamt bestritt er bislang 59 Länderspiele.

Pens

ZitatGiguere schrieb am 26.11.2004 22:50
Die Ergebnisse des tages:
Frankfurt-Ingolstadt 9:1
Köln-Augsburg 0:3
DEG-Wolfsburg 3:5
Krefeld-Kassel 3:2 n.P.
mannheim-Hannover 4:2
Iserlohn-Nürnberg 1:2

Es gab wieder einige Überraschungen,so der Auswärtssieg Augsburgs in Köln und die absolut peinliche Niederlage der Ingolstädter Panther,denn man kann sicherlich in frankfurt verlieren,aber nicht auf diese Weise.

Gerade im 1ten Drittel weiß ich warum ich Poss immer noch so gern habe er ist nie von seiner Spielweise abgekommen und das mag ich so an ihm  :) . Allerdings finde ich das man als Nationaltrainer bei den Schirirs einen gewissen Bonus hat das war beim Hansi so und wird auch immer so bleiben  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

blueliner

So mal wieder gewonnen (endlich) und auch endlich mal wieder gescheit gespielt.

Singmodus an
Mara..du bist zu blöd um aussem Busch zu winken !!! du bist zu blöd dafür!
Singmodus aus.

So ein A******

Passmore did the breakdance save. :)

Eric Healey wrist shot! :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zu dem 9:1 bleibt mir nur zu sagen:Geil,geil,geil.

Gast

Die Ergebnisse des tages:
Frankfurt-Ingolstadt 9:1
Köln-Augsburg 0:3
DEG-Wolfsburg 3:5
Krefeld-Kassel 3:2 n.P.
mannheim-Hannover 4:2
Iserlohn-Nürnberg 1:2

Es gab wieder einige Überraschungen,so der Auswärtssieg Augsburgs in Köln und die absolut peinliche Niederlage der Ingolstädter Panther,denn man kann sicherlich in frankfurt verlieren,aber nicht auf diese Weise.

Gast

Das ergebniss von gestern: eisbären-Hamburg 3:2
Ich muss sagen,dass ich den freezers den Sieg eigentlich mehr gegönnt hätte,denn,obwohl sie nur mit 3 reihen auflaufen konnten,hielten sie das Spiel immer offen und bhereiteten den Eisbären mehr Probleme als erwartet.

Auch in der 2.Liga gibts etwas neues zu vermelden,denn so wird danny Naud Nachfolger von kevin Gaudet in Straubing.

Gast

Dieses problem mit der fernsehpräsenz wurde ja schon oft diskutiert und mit der aktuellen lage kann man nicht zufrieden sein,aber zumindest hat die Liga einen Fernsehvertrag,auch wenn er nur für Pay-TV ist.

Sollte die Saison in der NHL nun wirklich abgesagt werden,wie es den Anschein hat,dann sehe ich den ERC ingolsatdt als absoluten Topfavoriten,da man noch 3 Lizenzen frei hat und man mindestens 2 davon für NHL-Profis verwenden wird.

martinf112

Mal eine andere Frage:

Wie seid ihr mit der Fernsehpräsenz der DEL zufrieden? Ich meine, ich kann mir die Spiele bei Premiere ansehen, aber ansonsten ist ja, außer der regionalen Sender, absolut tote Hose.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPens schrieb am 24.11.2004 18:52
ZitatGiguere schrieb am 24.11.2004 14:52
Bei diesem gefärhlichen Sturm in Iserlohn muss man auch noch einen richtig guten Score holen,denn wenn die Reihe um York aus dem Spiel genommen wird,dann siehts mit dem toreschiessen nicht gut aus.

Dafür warten wir ja immo wie oben schon geschrieben auf Alexandrovs Deutschen Pass. Alexandrov wird uns um einiges nach vorne bringen. Aber wie Foppa schon geschrieben hat das unser Geschäftsführer gesagt hat das vorraussichtlich noch im Dezember wen die NHL sich bis dahin nicht geeinigt hat uns 1 oder Spieler aus der NHL holen würden.

so siehts aus,wartet nur ab,wenn sie kommen,dann rockt der IEC die DEL!!!naja...sie werden sicherlich öfters gewinnen

Pens

ZitatGiguere schrieb am 24.11.2004 14:52
Bei diesem gefärhlichen Sturm in Iserlohn muss man auch noch einen richtig guten Score holen,denn wenn die Reihe um York aus dem Spiel genommen wird,dann siehts mit dem toreschiessen nicht gut aus.

Dafür warten wir ja immo wie oben schon geschrieben auf Alexandrovs Deutschen Pass. Alexandrov wird uns um einiges nach vorne bringen. Aber wie Foppa schon geschrieben hat das unser Geschäftsführer gesagt hat das vorraussichtlich noch im Dezember wen die NHL sich bis dahin nicht geeinigt hat uns 1 oder Spieler aus der NHL holen würden.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Die Hamburg freezers haben Goalie Leo Wild die Freigabe erteilt.Wild wird zukünftig in Essen spielen,während der ehemalige Kaufbeurer torhüter Jochen reimer BackUp in hamburg wird.

Gast

abwarten,abwarten,die lassen sich zeit damit sie jan icht den falschen spieler nehmen.die werden das schon richtig machen,bis jetzt waren die verpflichtungen in der saison immer super gut!!!das wid schon!!!
das mit igor...ohne worte...

Pens

ZitatFoppa-Fan schrieb am 20.11.2004 20:15
es wird gemonkelt das iserlohn einen weiteren NHL star(spieler) holt!!!
die vereinsführung war schlau,wenn es wahr es.sie  haben sich extra geld für später aufgehoben,damit später,wenn es geht ein NHL spieler zu holen.vielleicht wird auch noch ein dritter geholt,weil man ja 1 ausländerlizenz für eine neuen keeper zurück gelegt hat aber die werden sie nicht brauchen(!!!).also mann kann in iserlohn hoffen...der russe alexandrov ist auch bald spielberechtigt,es soll sich nur noch um tage halten...
:up:  :up:  :up:

Das habe ich vor 3 Wochen auch schon gehört und immer ist noch nichts gekommen  ;D

Wen man bendenkt das in Iserlohn er schon seit 3 Monaten spielen könnte aber nein Mütterchen Rußland lässt sich Zeit  :motz:  :wand:. Sollten beim nächsten mal einfach mehr Wodka nach Rußland schicken dann wird das wenigstens was  :D:.

blueliner

Hoffe das die Regel durchkommt. Fände ich sehr gut da es auch das Niveau heben könnte.

Naja der Menschenhandel mit Deutschen Spielrn ist ja schon gang und geben. siehe Greillinger gg Martinec. Und der Serikow trade. Und was ein verienswechsel bewirken kann wissen ja wohl alle hier.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Laut Eishockey News plant die DEL eine Regeländerung zur neuen Saison,so dass die Clubs beim tausch zweier Spieler keine neue Ausländerlizenz für den neuzugang verwenden müssen,sondern der Neue die Lizenz des Alten erhält.
Durch diese regeländerung wird es wohl vermehrt zu Trades kommen,da man mit den Lizenzen nun kein risiko eingeht.Ob diese Änderung so sinnvoll ist,wage ich zu bezweifeln,denn nun steht auch dem menschlichen Handel in der DEL Tür und Tor geöffnet.