Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ein ice Tigers Spiel (weiß nicht mehr wer) Haut den Puck über die Bande isn Publikum hätte eigentlich 2 minuten geben müßen anch der blöden neuen Regel. Hat es aber nicht. Dann Später. Aab schießt den Puck irgendwie mit der Rückhand in die Bande der Puck springt hoch (höher als die Plexiglas Scheibe ist) fällt aber wieder aufs Eis. Trotzdem bekommt Aab 2 Minuten. Die beiden andern Aktionen die du beschrieben hast auch. Aber vor allem das.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 21.11.2004 03:29

Naja Schimm hat zwischendurch schon immer wieder seine Sympatien für die Ice Tigers durschscheinen lassen.

Welche Aktionen meinst Du dabei die der Klammeraffen (halte meine Gegner so lange fest bis er auf di Toilette geht) oder die der Stockhaken Fraktion (ich weiss doch das man mit dem Stock mehr machen kann als nur den Puck zu treffen) :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatJa Healy versenkt den 24. !!!! Penalty! Das Spiel war wohl sehr ausgeglichen und hätte keinen Verlierer verdient! Aber immerhin 1 Punkt!

Ich meinte eigentlich ehr das 1:0 da sah Svoboda echt Aua aus. Der hat übroigens auch ne viel zu große Hose an. :D:

Naja Schimm hat zwischendurch schon immer wieder seine Sympatien für die Ice Tigers durschscheinen lassen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Heute war der Tag der Trainerentlassungen in der DEL.Erst musste Gunar leidborg in Hannover seine Stuhl räumen und nun muss auch Mike McParland in Kassel aufhören.
Aufgrund der sportlichen Talfahrt erscheinen die Entlassungen als logische Konsequenz,aber aufgrund der Einstellung einiger Spieler sollte man vielleicht erst diese Spieler entlassen,bevor der Trainer dran glauben muss.

Außerdem wird der ERC Ingolstadt den Probevertrag mit Andi Loth nicht verlängern.Somit wird ab dem 30.11. ein nicht allzu uninteressanter Spieler auf dem Markt verfügbar sein.

Gast

Entlich kommt jetzt wieder DEL, 2 mal in der woche auf Premiere ole  :)
Die Frankfurt Lions haben geg. Wolfsburg mit 6 zu 2 gewonnen es geht aufwerts für die Lions.
Aber was sich zur zeit in Kassel abspielt ist schlimm wenn sie aus diesen Wochenende keine Punkte hollen werden die ersten Spieler Entlassen u. das wird geg. Köln nicht gerade einfach werden.Das Freitag spiel haben sie ja schon verloren. Es sieht also schlecht aus in Kassel.
Tschüss u. Grüße alle Lions Fans

Gast

es wird gemonkelt das iserlohn einen weiteren NHL star(spieler) holt!!!
die vereinsführung war schlau,wenn es wahr es.sie  haben sich extra geld für später aufgehoben,damit später,wenn es geht ein NHL spieler zu holen.vielleicht wird auch noch ein dritter geholt,weil man ja 1 ausländerlizenz für eine neuen keeper zurück gelegt hat aber die werden sie nicht brauchen(!!!).also mann kann in iserlohn hoffen...der russe alexandrov ist auch bald spielberechtigt,es soll sich nur noch um tage halten...
:up:  :up:  :up:

Gast

Ja Healy versenkt den 24. !!!! Penalty! Das Spiel war wohl sehr ausgeglichen und hätte keinen Verlierer verdient! Aber immerhin 1 Punkt!
Jetzt sind die Berliner aber auch schon oben mit dabei!

blueliner

So 5:4 gegen die Ticher gewonnen. Eric Healey Wrist Shot  :D:   :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ab heute überträgt Premiere nun wieder Donnerstag und Sonntags.Heute wird das reihnische Derby Köln gegen Düsseldorf übertragen und am Sonntag Iserlohn-mannheim

Brillit

So hier der offizielle Wortlaut des DEB:

Regelinterpretation 2002/2006 Bulletin 3 / 2004-2005 Schiessen oder Werfen des Pucks aus dem Spielfeld (Regel 554c)

Information für Beobachter, Spieloffizielle, Vereine, Spieler und Trainer

Folgend aufgeführte Regelanwendung/Auslegung hat ab 15.November 2004 im DEB/ESBG und der DEL seine Gültigkeit. Absicht wird immer unterstellt, wenn ein Spieler oder Torhüter den Puck direkt aus dem Spielfeld schiesst, oder ein Spieler/Torhüter den Puck aus dem Spielfeld wirft, oder mit den Händen oder dem Stock hinausschlägt, ohne dass der Puck Kontakt mit irgendeinem Teil der Bande/Plexiglasumrandung hat. Ausgenommen sind nur Schüsse in die Schutznetze hinter dem Tor im Angriffsdrittel. Der sich verfehlende Spieler oder Torhüter erhält eine: Kleine Strafe (2)

November 2004 Bernd Schnieder DEB SR - Obmann 1
Modano #9