Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
Also das find ich einen guten Scherz
Was will er denn bei denen da gäbe es wohl weitaus bessere Teams
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

angeblich steht Iserlohn vor einer verpflichtung von "M1A1" Rob Blake.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Ice Tigers vergeben ihre elfte Ausländerlizenz an Stürmer Rober Tomik,der breits lezte Saison in Nürnberg gespielt hat.

Gast

Die Sache mit Kölzig wird wohl doch immer ernster,und es sieht danach aus,dass Kölzig zu den Eisbären geht,Bei Iginla bin ich mir unschlüssig,denn eigentlich sollte die DEG finanziell nicht mit ausländischen Klubs mithalten können,aber andereseits heißt es immer wieder,dass Goring seine guten beziehungen spielen lässt.Und was Beziehungen bewirken können,hat man heuer schon ein paar Mal gesehen,siehe York oder Sturm.

Nach dem Abgnag von Coach benoit Laporte scheint es die Augsburger Panther noch härter zu erwischen,denn die mit Abstand zwei stärksten Deutschen im Team,Björn barta und Ronny Arendt werden den Klub zum Saisonende verlassen.Barta wird als Neuzugang in Ingolsadt gehandelt und Arendt beim neuen Klub seines Coaches,den ice Tigers.

blueliner

ZitatReggieLeach schrieb am 19.01.2005 09:15
Zitatblueliner schrieb am 18.01.2005 22:00
Der Spieler Robidas von den Frankfurt Lions war ebenfalls für das DEL-ALL-STAR-SPIEL nominiert, musste seine Teilnahme allerdings aus privaten Gründen absagen.
Quele DEL.org
Haben Peter Smrek,Francois Bouchard und Martin Knold auch aus persönlichen Gründen abgesagt? :)

Es ging hier einzig und allein um Rbidas.

Es sind nunmal nur  20 Pätze frei. ;D

@Iginla und Kölzig.

Da gibt es ja schon länger gerüchte. Mit Kölzig auch schon zu Saison beginn.

Ignla hat ja schon im Oktober oder November dem SC Bern abgesagt. Weile r die Zeit mit seienr Familie nutzen will.
Das kann sich aber natürlich auch mittlerweile wieder geändert haben so das die die Saison 04/05 doch nciht ganz ohne Eishockey verbringen wllen.

Aber ich denke dennnoch das zumindest Iginla dann ehr in die Schweiz geht weil dort wohl besser gezahlt wird.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Naja warten wir alles mal ab aber Sakic wird schön daheim bleiben und sich alleine Fit halten so wie er es auch gesagt hat

Werde demnächst wohl 2 DEL Spiele Live gucken auch wenn es ja nur die Huskies werden

Huskies-Haie
Huskies-Lions :up:

Fürs Haie Game bekommt meine Freundin wohl super Karten von ner Arbeitskollegin und zu den Lions werden wir wohl so unsere Karten holen

Gast

@sakic: genau das gleiche hab ich auch bei shanny gesagt..ich glaub das können wir vergessen :D:

J.Sakic

Angeblich soll die DEG an Iginla interessiert sein wenn es wirklich zum kompletten Ende der Saison 2005 kommt.So steht es wohl in mehreren Düsseldorfer Tageszeitungen.Also das wär ja schon ein krasser Hammer

Genauso ist es so in der Luft das Olaf Kölzig zu den Eisbären kommen soll.Naja ob das mal stimmt???

So dann will ich aber auch Sakic bei den Lions haben :D:  :lachen:  :headb:

Gast

Sicherlich gäbe es noch bessere Spieler,aber andererseits finde ich es gut,wenn aus jedem Team ein Spieler zum Einsatz kommt.

Wolfsburg hat den Vertrag mit Coach Stefan Mikes verlängert,der bisher wirklich eine sehr gute Arbeit abliefert.

Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet,aber ich finde es nicht im Sinn der Regel der Förderlizenzen,wie es jetzt getan wurde,denn eigentlich sollten die Förderlizenzler Spielpraxis sammeln und nicht nur zum kurzfristigen Erfolg beitragen.

Gast

ZitatNichts, kann man da machen.Ist nur schade drum, zumal man dann so konsequent sein sollte und auch einen Spieler aus Kassel ins Team holen.
hmm.... ist mir noch garnicht aufgefallen. :ee:
liegt vielleicht auch daran, dass die besten aus kassel verletzt sind (z.b. schulz und bousquet). ;D

ReggieLeach

Nichts, kann man da machen.Ist nur schade drum, zumal man dann so konsequent sein sollte und auch einen Spieler aus Kassel ins Team holen.

Gast

ZitatHaben Peter Smrek,Francois Bouchard und Martin Knold auch aus persönlichen Gründen abgesagt?
hier ist doch die anwort.... ;D
ZitatWeil leider die DEL es so haben will das aus jedem Team mindestens 1 Spieler kommt persöhnlich finde ich das nichts schlecht aber sportlich doch sehr

ich seh das genauso, aber naja, die besten spieler, die es auch verdient hat, hats getroffen. aber ich denke mal, dass es noch mehr bessere spieler als lambert und co. gibt. aber was will machen????

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 18.01.2005 22:00
Der Spieler Robidas von den Frankfurt Lions war ebenfalls für das DEL-ALL-STAR-SPIEL nominiert, musste seine Teilnahme allerdings aus privaten Gründen absagen.
Quele DEL.org
Haben Peter Smrek,Francois Bouchard und Martin Knold auch aus persönlichen Gründen abgesagt? :)

blueliner

ZitatReggieLeach schrieb am 18.01.2005 19:50
Zitat
# 15 Dan Lambert (Hannover Scorpions)
# 68 Mike Pellegrims (DEG Metro Stars)
# 7 Duanne Moeser (Augsburger Panther)
Angesichts solcher Namen, stellt man sich schon die Frage warum Leute wie Brad Tapper,Steve Kelly und gerade Stephan Robidas nicht dabei sind. :disappointed:

Quele DEL.org
Tiocfaidh ar la!

Gast

Moeser nicht unbedingt..aber die anderen beiden..da frage ich mich allerdings auch stimmt.. :pillepalle: