Hauptmenü

DEL II

Begonnen von Brillit, 18. November 2004, 14:33:51

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Na da haben sich ja die Geiersturzflug Adler wieder mal sehr mit Ruhm bekleckert!!!
Gegen Wolfsburg verloren ist schon sehr hart und naja das machen halt die vielen verletzten :D:  :lachen:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

da gabe ich dir recht..in mal sehen wer dann nachfolger in Augsburg wird.
von laporte halte ich sehr viel- habe viele interviews gelesen und er macht seine Sache- trotz des finanziell ,,geringen" Rahmen in Augsburg mit den Spielern auch sehr gut..mal sehen wies in Nürnberg dann aussieht..

Gast

Nun ist es amtlich:Benoit Laporte wird Nachfolger von poss in nürnberg.Meiner Meinung nach eine gute Entscheindung,aber ich hoffe,dass Laporte das System mit den vielen jungen Spielern beibehält.
Augsburg könnte es nochhärter erwischen,denn nach dem coach steht auch Goalie Labbe vor dem Absprung,denn ihm liegen ANgebote aus Köln und Lagnau vor.

Den Freezers kann man nur zu dieser Verpflichtung gratulieren,vielleicht hat man ja jetzt in Hamburg kapiert,dass man auch gute Deutsche zum Erfolg benötigt.

Gast

na ja so kann mans auch sehen..ich würd ihn halt gerne live sehen..wie du deinen spieler sicherlich auch- wenn du jetzt wie ich noch nie beim NHL Game warst und der nicht in D/Europa spielt..
träumen kann man doch mal :)

Gast

ZitatShanahan14 schrieb am 13.01.2005 14:03
Ingolstadt steht angeblich in Kontakt mit Marleau von den Sharks. Sturms Zimmergefährt lehnte laut EHN letzte Woche einen hoch dotierten Vertrag aus der Schweiz ab?! :headb:
jetzt gehts los :)
peca und weight wären auch geil..am liebsten würd ich Shanny endlich mal live im Dress in der DEL sehen..aber ich glaub der golft lieber in Montreal weiter :heul:

Meine Frau hat noch eine Trading Card von Shanahan aus der Saison 94/95 wo Shanahan wegen dem Lockout damals kurz fuer die DEG spielte, aber von mir aus kann er dieses Jahr hier in Nordamerika bleiben und nimmt somit keinem Spieler den Job weg.

Gast

not bad :)  partyyyyyy :D:

Eiskalt erwischt: Barta nach Hamburg
EISBÄREN Nationalstürmer wechselt kommende Saison für drei Jahre zum Anschutz-Bruderklub
Ronald Toplak

Berlin - Niemand ist fieser als ein Freezer! Hamburg hat das Bruder-Duell gegen die Eisbären gewonnen. Wie der KURIER erfuhr, ist der Wechsel von Alex Barta perfekt!

Der 20-jährige Nationalspieler wurde sich mit den eiskalten Kühlschränken einig, stürmt ab der kommenden Saison für drei Jahre in der Hansestadt.

Dies ließen Klub-Insider verlauten. Die Freezers leiden unter chronischem Mangel an jungen deutschen Stars, weil sie selbst keinen Unterbau haben. Ein Schock für den EHC vor dem heutigen Knaller gegen DEL-Primus Nürnberg (19.30 Uhr/Wellblechpalast). Beim EHC wurde der Wechsel des Teenie-Schwarms weder bestätigt noch dementiert. Manager Peter John Lee: "Während der Saison kommentieren wir keine möglichen Transfers unserer Spieler." Auch Barta blockte: "Dazu sage ich nichts."

Der EHC macht Neuverpflichtungen vor den Play-offs vom Ausgang des Arbeitskampfes in der NHL abhängig. "Wir stehen mit einigen Spielern in Verhandlung", sagte Lee.

Mit dem Erlös aus einer Verlosung von Originaltrikots wird der EHC die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien unterstützen. Die Aktion beginnt heute und endet am 20. Februar zum Heimspiel gegen Hannover. Ein Los kostet 2,50 Euro.

Gast

Ingolstadt steht angeblich in Kontakt mit Marleau von den Sharks. Sturms Zimmergefährt lehnte laut EHN letzte Woche einen hoch dotierten Vertrag aus der Schweiz ab?! :headb:
jetzt gehts los :)
peca und weight wären auch geil..am liebsten würd ich Shanny endlich mal live im Dress in der DEL sehen..aber ich glaub der golft lieber in Montreal weiter :heul:

Gast

Zu der Geschichte mit dem Augsburg-Stadionsprecher: Höchst peinlich.Vor allem,weil ich keine unterschwellige Botschaft entnehmen kann.Da stichelt unser Rüdi Storch aus Frankfurt schon um einiges härter gegen die Gastmannschaften aber die DEL-Führung ist eh daneben.
A propos: Letztens war auf Premiere Gernot Tripcke im Interview.Die Antworten,die er auf die Fragen gegeben hat,hätten auch von einem x-beliebigen Manager aus einem Wirtschaftsunternehmen sein können,der null Ahnung von Eishockey hat.Dieser Eindruck von ihm hat sich bei mir nämlich sehr erhärtet...

blueliner

Das Problem ist ja eigenltich einen so richtig harten hund wie z.b. Sourray oder Hatcher hätte nicht effektiv was gebracht dennnen hätten die Schirris hier jede Aktion abgepfiffen. Man siehts ja shcon an Tripp wie viel dem abgepiffen wird der muß nur mal nen gegenspieler im vorbeifahren anremppeln und bekommt schon 2.
Auch so ein richtiger Stayathome man hätte nix mehr gebracht bis der sich mit seinem Stellungsspiel an die größere Eisfläche angepasst hat is die Saison vorbei.

Ich warte auf jedenfall erstmal ab bis ich Trampley ein paar mal habe spielen sehe bevor ich ein entgültiges URteil fälle. Aber begeistert bin ich weiß gott nicht.

Zumal wenn ich mir mal angucke was er bei den Trahsers teilweise für ne lausige +/- hat.  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 13.01.2005 15:46
Anscheined hat man doch nicht geflunkert und man steht bei der DEG in kontakt zu einigen großen namen,auch wennes dann doch nicht Iginla wird.

Aber mich wundert,dass man in Mannheim tremblay holt,da hätte man sicher einen besseren mann holen können,denn auch die Begründung,dass Tremblay auf jeden fall die ganze Saison bleibt,ist mehr als komisch.Denn hätte man noch ein paar tage abgewartet,dann hättte man ein anderes Kaliber verpflichten können.

Darf ich mal daran erinnern, dass man solcherlei Sachen auch gehört hat als die Lions Robidas geholt haben: blabla das ist doch keine Lockout Verpflichtung etc etc. - und wer sagt jetzt noch was - KEINER! Alle staunen neidvoll. Es geht viel mehr darum keinen Paul Mara zu erwischen und ich denke (was mir als FfMer niccht mal unbedingt gefällt), dass Tremblay ne ganz hervorragende Verpflichtung ist. Groß und kräftig hinten (Gä Any Elmore LOL), guter skater für seine Größe, guter Pass guter Schuss, sowohl im PO als auch im PK gleich wertvoll - mir hat er immer gut gefallen wenn ich ihn in der NHL hab spielen sehen, vor ein paar Jahren dachte ich er wird noch besser, und ich wäre heute noch hocherfreut wenn ich einmal bei den Preds sehen würde

Ich denke nach so einigen Flachpfeifen ist das ne sehr gute <Verstärkung für die Adler

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 13.01.2005 13:40
Die Adler ham Yannick Trembley verpflichtet. Na Bravo....

Das sieht mir nach Saison abhaken aus :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

passt zwar hier nicht wirklich rein:
alex henry von den wild wechselt nach kaufbeuren in die 2.liga....

jetzt gehts anscheinend schlag auf schlag.
naja, vielleicht lösen die adler ihr problem eines offensiven verteitigers mit yannick tremblay.... :lachen:
weight oder peca sind natürlich auch nicht schlecht für die del.  :ee:

Gast

Anscheined hat man doch nicht geflunkert und man steht bei der DEG in kontakt zu einigen großen namen,auch wennes dann doch nicht Iginla wird.

Aber mich wundert,dass man in Mannheim tremblay holt,da hätte man sicher einen besseren mann holen können,denn auch die Begründung,dass Tremblay auf jeden fall die ganze Saison bleibt,ist mehr als komisch.Denn hätte man noch ein paar tage abgewartet,dann hättte man ein anderes Kaliber verpflichten können.

Brillit

http://www.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000016195

Die DEG steh in Kontakt mit Doug Weight (Edmonton Oilers) und Michael Peca (New York Islanders).
Modano #9

Gast

Die Augsburger Panther haben ihre letzte Lizenz an Verteidiger rich brennan vergeben,der vom SC Bern in die Fuggerstadt wechselt.Brennan wurde nur frei,weil der SCB noch einen Lockout-Profi holen will.