1. Runde: Chicago (4) - Calgary (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:41:37

« vorheriges - nächstes »

Laurentio

Verdammte Scheiße.

ZitatMrFlame schrieb am 28.04.2009 10:28
PS: Der CUP gehört nach CANADA

So isses!

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 28.04.2009 08:45
Entscheidend ist was der Spieler bringt und was unterm Strich dabei rauskommt....
Exakt, jedoch fallen mir keine Positivbeispiele ein. Bourque war ja laut Fuzzy schon ein Jahr vorher da, bleibt noch ein Roy auf den es zutrifft. 1 Spieler in all den Jahren der Deadline-Hypes ist ein bissi wenig....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Diese jungen und beweglichen Hawks machen einfach Spaß. Keith & Seabrook die Helden des 6. Spiels gepaart mit einer starken Leistung der "Bulin Wall" und schon reichen auch 16 Schüsse, um das Ding zu gewinnen. Kann mich den anderen nur anschließen: Verdienter Teilnehmer der 2. PO-Runde   :clap: .
An Saschok lass ich nichts kommen...

MrFlame

Gratz an die Hawks

verdient eine Runde weiter!

was bei den Flames in den PO's passierte (bis auf Spiel 2 und 3) deutete sich zum Ende der Saison schon an - leider kam die erhoffte Wende nicht mehr..........

Gründe?
das gibt es jede Menge..........,von den Namen her eine der besten (und teuersten!) Flames Mannschaften der letzten Jahre........,leider bringen Namen alleine aber kein Erfolg............

zum Schluß einfach (etwas) Pech mit den Verletzten - mir schien aber auch,als ob die "Puste" gefehlt hätte.........

mal sehen mit was für einer Truppe (und Trainer) wir es in der nächsten Saison versuchen werden......

PS: Der CUP gehört nach CANADA

docjay2000

ZitatFlyers Fan schrieb am 27.04.2009 21:51
Zitatdocjay2000 schrieb am 27.04.2009 08:32
ach, ich mag die Flames eigentlich sehr gerne.
Aber seitdem Phaneuf da spielt, Bertuzzi dabei ist und Cammalleri so
eine ätzende aktion gegen Havlat gestaqrtet hat drücke ich den Blackhawks die daumen.
Natürlich hoffe ich das Phaneufs Verletzung nicht schlimm ist und wünsche Ihm auch keine....aber
ich glaube es tut Ihm mal ganz gut :devil:

Nichts gegen Phaneuf sonst gibts Hausbesuch :augenzwinkern:  :D:

Phaneuf :headb:  :huldigung:

Son mist..und ich dachte mir noch "...mmmh, ist bestimmt keine gute Idee den Wohnort anzugeben..."
;D

Aber wenn Du schonmal da bist können wir uns zusammen die penguins in der nächsten Playoffrunde ansehen... ;D
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Strike, Runde 2 :headb:  :clap: !

Jetzt also gegen die Nucks, bin gespannt, was da geht! Die Defensive muss gut stehen und das tut sie derzeit, also, mal sehen, was möglich ist!

Go Hawks Go!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Bourque wurde bereits 2000 nach Denver geholt. Den Cup holte man dann 1 Jahr später, Mission 16W!!!

Marvel

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.04.2009 08:38
Echte Scheisse, ich hätte so gern die Flames gegen die Canucks gesehen...

Aber das waren einfach zu viele Ausfälle bei den Flames, ob verletzungsbedingt oder leistungsmäßig, das Eine spielt ins Andere hinein.

Iggy fand ich eine Entäuschung, erst Recht Jokinen. Ich weiss gar nicht ob ein sogenannter Deadlineblockbuster-Deal überhaupt schon mal einem Team geholfen hat ausser Hype....

Da Anaheim die "Presidents" rausgekickt haben stehen die Paarungen fest.

Go Canucks Goooooooo

Ich weiß nicht, ob diese Trades als "Deadline Blockbuster Deal" zählen, aber 1996 Patrick Roy nach Colorado, 2001 Ray Bourque nach Colorado? In beiden Fällen holte die Avalanche den Stanley Cup. Aber ich denke es spielt keine entscheidende Rolle, ob der Spieler am Deadline Day kam oder 2 Wochen vor der Deadline. Entscheidend ist was der Spieler bringt und was unterm Strich dabei rauskommt....

Cookie La Rue

Echte Scheisse, ich hätte so gern die Flames gegen die Canucks gesehen...

Aber das waren einfach zu viele Ausfälle bei den Flames, ob verletzungsbedingt oder leistungsmäßig, das Eine spielt ins Andere hinein.

Iggy fand ich eine Entäuschung, erst Recht Jokinen. Ich weiss gar nicht ob ein sogenannter Deadlineblockbuster-Deal überhaupt schon mal einem Team geholfen hat ausser Hype....

Da Anaheim die "Presidents" rausgekickt haben stehen die Paarungen fest.

Go Canucks Goooooooo
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Nicht immer gewinnt das bessere Team. Manchmal gewinnt das gesündere Team mit dem etwas weniger bekloppten Coach.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Verdient kommen die Hawks eine Runde weiter. Keith und Seabrock machten mMn den Unterschied gegenüber unserer dezimierten Defensive (Regehr, Giordano, Phaneuf Out, Sarich angeschlagen). Offensiv kam natürlich auch zuwenig, was aber auch an o. a. Grund lag.

Special Teams will ich hier gar nicht drüber reden  :wand:

Glückwunsch nach Chicago  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Amonte10

Jawoll, da ist der 4. Sieg :clap:

Was für eine Effektivität von den Hawks, und Khabibulin war einfach nur spitze :huldigung:

Mit Phaneuf und Regehr wärs vllt. anders ausgegangen, aber so isses mir recht :D:  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Hier die Flames Lines

ZitatHere's how the Flames forwards are expected to line up tonight:
Michael Cammalleri-Olli Jokinen-Jarome Iginla
Todd Bertuzzi-Daymond Langkow-Rene Bourque
Curtis Glencross-Craig Conroy-David Moss
Dustin Boyd-Warren Peters-Eric Nystrom

Decki

Zitatdocjay2000 schrieb am 27.04.2009 08:32
ach, ich mag die Flames eigentlich sehr gerne.
Aber seitdem Phaneuf da spielt, Bertuzzi dabei ist und Cammalleri so
eine ätzende aktion gegen Havlat gestaqrtet hat drücke ich den Blackhawks die daumen.
Natürlich hoffe ich das Phaneufs Verletzung nicht schlimm ist und wünsche Ihm auch keine....aber
ich glaube es tut Ihm mal ganz gut :devil:

Nichts gegen Phaneuf sonst gibts Hausbesuch :augenzwinkern:  :D:

Phaneuf :headb:  :huldigung:
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatIn Calgary muss nur 1 1ziger Kopf rollen, & zwar der von Keenan.

Wenn dann muss preston weg, für dieses elende PP was der spielen lässt.... :rolleyes: