1. Runde: Chicago (4) - Calgary (5)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:41:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Khabi hat die Kohlen aus dem Feuer geholt, er ist wirklich in einer klasse Form derzeit :clap:  :up: !

Toews ist seiner ''C'' Rolle heute mal wieder voll gerecht geworden :up:, Seabrook und Keith haben mir auch sehr gut gefallen, hatten beide fast 30 Minuten Eiszeit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Wieder ausgeglichenes Spiel in dem kleine individuelle Fehler das Spiel entschieden. Leopold mit absolut mieser Leistung, das Playfair ihn lange vom Eis nahm....

Sieht wieder nach Tradition 1st Round Exit aus.... :rolleyes:

Sarich war wenigstens wieder dabei .....

Ich denke das Kipper beim 3:2 schon ne Teilschuld trifft.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sehr geil!  :lol:

Nach dem ersten Drittel dachte ich schon, das Ding ist gelaufen. Da war von den Hawks ja mal gar nix zu sehen. Nur dank Khabbi waren sie überhaupt noch im Spiel. Das zweite Drittel war überragend. Besonders Kane hat mir gut gefallen. Dass das harte physische Spiel nicht seine Sache ist, weiß man ja (wie sollte es auch?), aber er hat sich durch die vielen Checks, die er im ersten Durchgang hat einstecken müsssen nicht entmutigen lassen und mit einem traumhaften Pass auf Sharp das 2:2 vorbereitet. :huldigung:

Das letzte Drittel hab' ich dann leider verpennt  :schaem: , aber zum Glück wohl nichts Entscheidendes mehr verpasst!

Jetzt einen Sieg aus Calgary mitbringen und dann den Sack schon in Game five auf eigenem Eis zumachen! :headb:

Amonte10

jawoll, da ist das 2:0 :clap:

Den ersten Durchgang vergessen wir mal, zum Glück gabs nur 2 Gegentore
Aber dann gings ab. Ab dem zweiten Durchgang hat man Iginla und Phaneuf in den Griff bekommen und vorne Akzente gesetzt! :up:

Toews mit zwei Toren und Sharp mit 1 Tor und 1 Assist
Dazu der überragende Khabbi :huldigung:

So kanns weiter gehen :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

MrFlame

Zitat

ich befürchte spiel 2 wird wieder eng

wieso befürchtest du das,ich will es doch hoffen das es ne enge Kiste wird - diesmal aber mit einem anderen Ausgang  ;D

hawksfan

mit goalie inetrference bin ich nciht ganz einverstanden - habs mir mehrmals angesehen - ladd stoppt vor kipper und wird dann gepushed - er nimmt ihm die sicht, behindert ihn aber aus der eigenen aktion heraus nciht, das kommt erst als der abwehrspieler ihn in den goalie schiebt

die ersten 30 minuten waren quasi poberufsschule - danke flames für diese unterweisung, zum glück haben einige schnell gelernt und zum glück haben wir havlat

ich befürchte spiel 2 wird wieder eng

den fans in chicago müsst ihr etwas zeit geben, die wissen nciht so recht wie sich pos anfühlen und müssen erst lernen, wie das geht

Flames1848

Zitatauch BigBert ist positiv aufgefallen

offensiv geb ich dir da recht, aber mir viel weiter auf, das der an der Bande keinen check/hit annimmt....

MrFlame

Glück für Cam !!!

was war das mal wieder für ein Spiel..........,da haben wir die Hawks 30 Minuten im Sack,machen aber nur das eine Tor,und dann.............

dann geht man sogar nochmals in Führung-wieder Ausgleich anstatt noch einen zu machen.............

der Siegtreffer war zwar Goalie-Interferene,aber man ist selbst Schuld wenn man die Dinger vorher nicht macht.............

Powerplay - OHNE Worte :gruebel:

mal wieder eine Niederlage die man in die Kategorie "UNNÖTIG" einstufen kann.............

ABER:

trotzdem eine deutliche Verbesserung zu den letzten regular Season Spielen-das macht Hoffnung,zumal die 1.Reihe wirklich ein (fast)Total-Ausfall war!!!

sehr gut gefallen hat mir Roy,auch BigBert ist positiv aufgefallen

Khabibulin (leider) in Top-Form ,aber das kann/wird sich (hoffentlich) am Samstag ändern

Cookie La Rue

Ich find's gut für die Flames, aber da sieht man mal wieder was für eine wachsweiche Auslegung das ist....lächerlich.  :lachen:

"Hey, ich hab' die zwar absichtlich mim' Ellenbogen in die Fresse gehauen, aber war keine Absicht...."  :lachen: (bzw. sollte keine Nachricht sein)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.04.2009 19:42
Zitatdocjay2000 schrieb am 17.04.2009 11:59
Und vor allem das allerletzte was cammalleri da beim bully gegen
havlat gezeigt hat !!!
Ich hoffe er wird für 2 spiele gesperrt !
Alles Andere als 1 Spiel Sperre wäre lächerlich, da ja Carcillo bereits für eine nahezu identische Aktion 1 Spiel bekommen hat...

Carcillo und sein Coach (10,000 $) haben die Sperre deswegen bekommen:

Zitat"We held a conference call Monday with the general managers and coaches of playoff teams and told them explicitly we would not tolerate attempts by clubs to 'send a message' late in a game when the outcome had been determined," NHL senior executive vice president of hockey operations Colin Campbell said. "Organizations -- players and coaches -- will be held accountable for such actions."

Und deswegen:

ZitatThe league, citing Cammalleri's spotless track record and the situation (a close game, meaning the forearm, theoretically, was not a message-sending act), allowed the Flames winger to get off scott-free.

Cammy is free  :D:  :headb:

Cookie La Rue

Zitatdocjay2000 schrieb am 17.04.2009 11:59
Und vor allem das allerletzte was cammalleri da beim bully gegen
havlat gezeigt hat !!!
Ich hoffe er wird für 2 spiele gesperrt !
Alles Andere als 1 Spiel Sperre wäre lächerlich, da ja Carcillo bereits für eine nahezu identische Aktion 1 Spiel bekommen hat...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Amonte10

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2009 18:38
ZitatWiz43 schrieb am 17.04.2009 18:34
ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2009 16:52
ZitatStimmt, die knicken sogar schon 12 Sekunden nach Beginn der OT ein und verkacken...

Wobei das 3:2 fett nach Goalie-Interferene aussah.  :rolleyes:

Das stimmt, muss ich auch sagen
Der Schuss von Havlat war jetzt nicht so platziert
Hätte Ladd Kipper nicht behindert, hätte er ihn möglicherweise gehabt

Aber ich finds gut so :D:

DAs wird sich ausgleichen.... :D:

Was mir aber noch aufgefallen ist, das in Chicago die Euphoire der Fans nach dem 0:1 raus war. Normal hätte da doch nach so langer zeit die Bude brennen müssen  :rolleyes:

das stimmt

nach den toren der flames ging einfach mal nix mehr
Aber morgen kriegt Khabbi keins, dann is 60 Min Stimmung :augenzwinkern:  :D:

Flames1848

ZitatWiz43 schrieb am 17.04.2009 18:34
ZitatStimmt, die knicken sogar schon 12 Sekunden nach Beginn der OT ein und verkacken...

DAs wird sich ausgleichen.... :D:

Was mir aber noch aufgefallen ist, das in Chicago die Euphoire der Fans nach dem 0:1 raus war. Normal hätte da doch nach so langer zeit die Bude brennen müssen  :rolleyes:

Amonte10

Flames1848

Wenn auswärts nach OT verlieren, dann doch besser nach 12 Sekunden als nach 1,5 Stunden  :augenzwinkern:

Schuld an der Niederlage war mal wieder, das man beim 4-minütigem PP nicht mit 2:0 in Führung gegangen ist.  Ich bin dafür das die Flames bei PP freiwillig mit der gleichen Anzahl spielen wie der Gegner..... Über ne Sperre für Cammy bräuchte man sich nicht beschweren  :rolleyes:  Wobei es nen klasse rechter Jab war  :2boxing:

Ich fand auch unsere 1st Line sehr schwach.....