Hauptmenü

Olympia Boykott!!!

Begonnen von Marvel, 10. Juli 2008, 23:38:18

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hm, ich glaube diese Olympischen Spiele werden ein Desaster...  

Das IOC entschuldigt sich bereits (nicht offiziell, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann...), die Journalisten bezeichnen Olympia bereits als Fehlplanung (Olympia hätte nicht an China vergeben werden dürfen...), Einheimische beklagen sich im TV öffentlich über Willkür und Staatsgewalt, Zensur in Internet und Medien, die Spiele sind eine Farce...

Marvel

Natürlich wird man überall mit Informationen über Olympia bombardiert. Aber ich muss es weder lesen, anhören oder ansehen. Ich sehe da klein Problem. Ein Klick mit der Maus, ein Knopfdruck auf der Fernbedienung und schon ist es weg... ;D

Gast

Wie auch bei der EURO gibts etliche Länder bzw. Stationen die ihre eigenen Kameras dort haben, die nicht für offizielle Signal filmen.

Betreffend Internet gehe ich nicht wirklich davon aus das China ihre Staats-Firewall löckert für die Olympiade. Die haben doch Bammel davon das sich viele Journalisten als Regiemekritiker outen und so den ganzen Verein untergraben.

Marvel, ich denke du musst irgendwo hin wo es keine Informationstechn ologie, ja nicht mal zeitungen gibt. Anders wirst du sonst zugeschüttet mit dem Anlass...i promise.  :D:

Marvel

So, jetzt kommt zu allen von mir bereits genannten Vorwürfen auch noch eine Zensur der Berichterstattung. Meinetwegen können sich die Chinesen ihren Scheiß alleine reinziehen. Ich weiß mit meiner Zeit etwas Besseres anzufangen...

Flames1848

ZitatMike schrieb am 30.07.2008 15:02
Es gibt schon Mittel und Wege ... Allerdings sind die wenigsten Journalisten nun echte "Fachleute" in diesem Bereich.

Aber darum geht es ja nicht mal. Es geht darum, das feste Zusagen gemacht wurden (Pressezentrum/freies Internet) Nun wird diese Abmachung  gebrochen, Wer wenn nicht die freien Journalisten soll sich dagegen wehren?

Sie sitzen doch an der Quelle. Kein Journalismus/Berichterstattung, kein Olympia.

Also, Arsch huh, Zäng ussenander, liebe Journalisten!!

Jo so sehe ich das auch. Da könnten die Medien ihr Macht mal sinnvoll einsetzen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Es gibt schon Mittel und Wege ... Allerdings sind die wenigsten Journalisten nun echte "Fachleute" in diesem Bereich.

Aber darum geht es ja nicht mal. Es geht darum, das feste Zusagen gemacht wurden (Pressezentrum/freies Internet) Nun wird diese Abmachung  gebrochen, Wer wenn nicht die freien Journalisten soll sich dagegen wehren?

Sie sitzen doch an der Quelle. Kein Journalismus/Berichterstattung, kein Olympia.

Also, Arsch huh, Zäng ussenander, liebe Journalisten!!

Chicagofanatiker

Ja weißte wie groß china ist? Da mußte rausfliegen, wer kann sich das denn leisten? Und da gibt es kein weg dran vorbei, wenn der admin etwas sperrt dann ist es auch gesperrt.

Flames1848

ZitatChicagofanatiker schrieb am 30.07.2008 14:13
In ganz china kommst du nicht frei ins internet. Dort wird alles vom staat kontrolliert. Deswegen wurde ja versprochen dass das Pressezentrum ungefiltert sein würd, was aber nicht eingehalten wurde.

Das glaub ich nicht, da gibt es Mittel und Wege dran vorbei..... Gehste halt vom Ausland ins Netz....

Sabres90

ZitatChicagofanatiker schrieb am 30.07.2008 14:13
In ganz china kommst du nicht frei ins internet. Dort wird alles vom staat kontrolliert.

Der Hammer für mich ist, dass das IOC dem auch noch zustimmt. Sind die manipuliert oder was?

Jedenfalls wird es Zeit, dass dieses Olympiagedöns in China schnell beendet wird, mal schauen, was dann noch so rauskommt, wer danach sich traut, den Mund aufzumachen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

In ganz china kommst du nicht frei ins internet. Dort wird alles vom staat kontrolliert. Deswegen wurde ja versprochen dass das Pressezentrum ungefiltert sein würd, was aber nicht eingehalten wurde.

Flames1848

ZitatChicagofanatiker schrieb am 30.07.2008 13:51
ZitatFlames1848 schrieb am 30.07.2008 13:46
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 30.07.2008 11:43
Das müssen sie sich gefallen lassen, den die werden bezahlt Bericht zu erstatten!

Ein weiterer Top Beitrag  :disappointed:

Was müssen sie sich gefallen lassen? in den Bau zu gehen?  :wand:

oder

ein zensiertes Internt?  :wand:

Davon müssen sie sich gar nix gefallen lassen  :motz:

Doch müssen Sie wohl, was sollen Sie denn sonst machen, hast du ne alternative.  Findet ja keiner gut, ist aber so.

Ahja, und du glaubst nicht das man ausserhalb des Pressezentrums frei ins Internet kommt und dort alle Seiten abrufen kann? Die Presse MUSS es sich nicht gefallen lassen, sie macht es .... Das ist schon ein Unterschied. So wie Marvel und Co. die Olympiade boykottieren könnten die Pressemenschen auch das Pressezentrum boykottieren. Da würde ich mal gerne sehen was die Chinesen sagen, wenn auf einmal das Pressezentrum leer wäre und sich die Journalisten woanders einquartieren.....

Chicagofanatiker

ZitatFlames1848 schrieb am 30.07.2008 13:46
Das müssen sie sich gefallen lassen, den die werden bezahlt Bericht zu erstatten!

oder

Doch müssen Sie wohl, was sollen Sie denn sonst machen, hast du ne alternative.  Findet ja keiner gut, ist aber so.

Flames1848

oder

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Chicagofanatiker

ZitatMike schrieb am 30.07.2008 10:53
ZitatChina verteidigt Web-Filter für Presse - IOC stimmt zu

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,568964,00.html

Hammer, wie ich finde. Zuerst wird den Journalisten zumindest im Hauptpressezentrum (!) ein zensurfreies Internet versprochen, und dann sowas.

Und das IOC unterstützt das auch noch.  :down:

Wenn sich die Journalisten das gefallen lassen, weiß ich auch nicht...

Müssen Sie wohl schlucken, wenn man aufmuckt landet man direkt im Bau.   :pillepalle: