WARUM UND WIESO????

Begonnen von Gast, 11. November 2004, 09:15:17

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatEs ist eine sache sich als Fan eines Teams zu outen. Aber welches Team man am meisten hasst, welche verunglimpfenden namen man für andere Teams erfindet, sehe ich als recht sinnlos an und sehe darin nur wieder Provokatuionspotential!

Das sollte doch als Erklärung reichen ....  :augenzwinkern:  ....

Noch eine Bitte: GROSSSCHRIFT in Foren bedeutent immer SCHREIEN! Ich bin mir sicher, das die meisten das wissen. (Wenn nicht, ein Blick in unserer"Netikette/FAQ" kann weiterhelfen).

Darum möchte ich darum bitten, das SCHREIEN in Threadüberschriften zu unterlassen, und auch sonst dieses Stilmittel nur ganz bewußt einzusetzen.

Danke ....

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ABSOLUT RICHTIG !!!   Der Thread war hervorragend, ich verstehe dieses mädchenhafte Getue um den eigenen Klub sowieso nicht - man das ist Sport und lebt von sowas.   Der "Gay" Lord über Nashville ist zwar alt aber immernoch gut, das Giguere Bild von Mats usw. - was soll so ein Müll das zu schliessen ?  Das ist alles lustig gemeint oder seit ihr mit euerm Team verheiratet - was betrifft das einen persönlich ?  GAR NET !!
Interessant das das alles so bierernst sein soll - wieso eigentlich ?

ps: im übrigen - DETROIT SVUCKS :)

Gast

Hast Du den "meistgehasste Clubs"-Fred geschlossen, Marvel????

Das Ding war doch harmlos gegenüber andren Foren, glaub mir!!!!

Etwas Würze tut immer gut und außer Green Jacket hat sich auch keiner beschwert.
Der Thread lief doch gut an.

Lucky Luke :gruebel: