MEISTGEHASSTE LIGEN

Begonnen von Gast, 11. November 2004, 10:21:33

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatSo, und nu Schluss mit dem Thread!

Sehr guter Post .. der Mann hat recht!  :cool:  :D:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

ZitatAber vielleicht kann man die Admin-Tätigkeit auch mit der eines Refs vergleichen.
Er muss wissen, wann er das Spiel laufen lassen kann oder nicht!
Und nur weil sich ein Spieler beschwert, bewertet man danach nicht die ganze Spielszene.

sehr guter Post .. der Mann hat recht (ich gehe jetzt mal davon aus er ist einer)

Gast

ZitatFalsch, ihr habt die Dinge die man nicht abhaben kann und über die es auf verbaler Ironieebene spass macht zu tippeln leider schon geschlossen ... hey, so ein Forum soll doch auch spass machen, oder nicht ?!   Im Sport sind die Teams die man nicht abhaben kann mindestens genauso wichtig wie die die man abhaben kann ...  aber was soll´s, mit der Wanderpredigerei habe ich bei euch ohnehin keinen Erfolg - was ich zutiefst bedauere wenn ich das aanmerken darf  :)

Excactement!

So, und nu Schluss mit dem Thread!

Marvel, ohne Dir zu Nahe zu treten, aber nächstes Mal wünsche ich Dir ein bisschen mehr Fingerspitzen-Gefühl, auch wenn ich als Rookie mich da ein wenig weit rauslehne!
Aber vielleicht kann man die Admin-Tätigkeit auch mit der eines Refs vergleichen.
Er muss wissen, wann er das Spiel laufen lassen kann oder nicht!
Und nur weil sich ein Spieler beschwert, bewertet man danach nicht die ganze Spielszene.
Auch wenn es hier im Forum eine Etikette gibt, dürfte sich deren Auslegung nicht von andren Spielen in der "Forums-Liga" unterscheiden.

Nix für ungut!

Lucky Luke :ee:

Gast

Falsch, ihr habt die Dinge die man nicht abhaben kann und über die es auf verbaler Ironieebene spass macht zu tippeln leider schon geschlossen ... hey, so ein Forum soll doch auch spass machen, oder nicht ?!   Im Sport sind die Teams die man nicht abhaben kann mindestens genauso wichtig wie die die man abhaben kann ...  aber was soll´s, mit der Wanderpredigerei habe ich bei euch ohnehin keinen Erfolg - was ich zutiefst bedauere wenn ich das aanmerken darf  :)

Mike

Das soll (!) liberales Denken sein .....  :lachen:  :lachen:

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu @Marvel

Wie man eine Liga hassen kann, erschliesst sich mir auch nicht ....  :gruebel:

Aber ich denke tatsächlich, das der LockOut solche "Themen" hochspült .......

Marvel

Ich weiß nicht was diese Scheiße jetzt wieder soll... die meistgehasste Liga! Was für ein Schwachsinn ist das denn? Kein Wunder, dass in Deutschland die Gewalt immer mehr zunimmt, wenn man heute alles hasst...  :pillepalle:

Was kommt als Nächstes? Der meistgehasste Hockeyschläger-Hersteller? Die meistegehassten Trikot-Hersteller? Der meistgehasste Zamboni-Fahrer?  :schnarch:

Ich dachte immer hier geht es um Sport...dass man im Sport jemand hassen muss war mir nicht klar!

Man kann Kinderschänder hassen, man kann Kriegsverbrecher hassen, aber eine Sportliga?  :gruebel:

Was geht nur in euren Köpfen vor? Hat man euch in der Schule nichts beigebracht?

Gast

@ Mike: Vielen Dank! Genauso finde ich die NHL momentan! Die Dollars stinken bis in die Schweiz!

ist mir gerade aufgefallen, dass ich den Link zu "mehr Smileys" übersehen habe!
Habe in diesem Falle wieder was neues gelernt!!  :augenzwinkern:

Mike

Gast

:)

die schweizer sind Liberal, das gefällt mir so an ihnen

Gast

Momentan die NHL! (Der Rest interessiert mich eh nicht!)

Ich bin immer noch auf der Suche nach kotzenden Smileys!  :augenzwinkern:

Sorry, aber warum wird dann die Bush-Kerry-Debatte nicht auch geschlossen? Besteht doch genauso Konfliktpotential!

Liebe Admins (schleim, schleim) nehmt's doch ein bisschen lockerer! Ihr könnt ja immer noch eingreifen, sollte es mal ausarten!  :augenzwinkern:

Mike

Ich finde mich wahnsinnig cool ..... :lachen:

Allerdings hatte ich schon gehofft, meine Bitte zum Unterlassen von "Schreien" in Threadüberschriften wäre verstanden worden!!  :pillepalle:   :ee:

ZitatNoch eine Bitte: GROSSSCHRIFT in Foren bedeutent immer SCHREIEN! Ich bin mir sicher, das die meisten das wissen. (Wenn nicht, ein Blick in unserer"Netikette/FAQ" kann weiterhelfen).

Gast

Hier mal wieder ein, finde ich, interessanter Fred!

Meine am meisten gehasste Liga ist die RHL, weil sie mit Mafia-Geldern Superstars ins Land lockt.

Außerdem erinnert mich die SM-Liiga immer an böse Partnerspielchen.

Keep Cool Admin!

Lucky Luke :heul: