Welches sind deine bevorzugten Young Gun's?

Begonnen von Gast, 10. November 2004, 16:24:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man man Roadrunner, das ist mir bei deiner ersten Auflistung schon aufgefallen - du magst es defintiv lieber robust was ?!? LOL

Gast

Ja, da stimme ich dir zu

wenn du's so genau nimmst

die Liste vervollständigen:

Goaltenders:

Mikael Tellqvist TOR
Robert Esche PHI
Ty Conklin EDM

Defender:

Marc-Andre Bergeron EDM
Alexei Semenov EDM
Mathieu Biron FLA
Garnet Exelby ATL (mit Abstrichen)
Carlo Colaiaccovo (oder so) TOR
Bruno St. Jaques CAR (mit Abstrichen)
Trevor Daley DAL
Jiri Fischer DET
Niklas Kronwall DET
Mike Komisarek MTL
Thomas Pöck NYR (damit haben uns selbst die Össis überholt .....  :heul: )
Brooks Orpik PIT
Steve Eminger WAS

Forwards:

Brent Burns MIN (mit Abstrichen)
Eric Staal CAR
Matt Stajan TOR
Tom Kostopoulos LA (mit Abstrichen)
Nathan Horton FLA
Juraj Kolnik FLA
Marek Svatos COL
Riku Hahl COL
Patrice Bergeron BOS
Derek Roy BUF
Jamie Lundmark NYR
Branko Radivojevic PHI
Konstantin Koltsov PIT

Man sieht es hat einige vielversprechende Talente, doch ein potentieller SuperStars à la Gretzky oder Lemieux ist leider nicht dabei!  :heul:  Würde der Liga mal guttun!!!!!!!

Gast

Goaltender
Andrew Raycroft
Marty Turco
Roberto Luongo
Jose Theodore (mit Abstrichen)
Rick DiPietro

Defender
Marek Zidlicky (mit Abstrichen)
John-Michael Liles
Jordan Leopold
Jay Bouwmeester
Roby Regehr
Nick Boynton

Forwards
Pavel Datsyuk
Mike Ribeiro
Jason Spezza
Tyler Arnason (mit Abstrichen)
Michael Ryder
Nils Ekman
Ilya Kovalchuk
Rick Nash
Martin Erat
Alexander Frolov

Lucky Luke :up:

Gast

ZitatEs wird immer langweiliger, immer weniger Tore, immer defensiver, Geld wird immer entscheidender... die NHL verliert ihren Reiz!

Da hast du wohl leider recht ......  :heul: Wobei man zum Thema Geld auch sagen muss, dass sich deine Favoriten auch keinen Salary-Cap aufzwingen hätten lassen ....  :augenzwinkern: Sie haben der NHL aber auch viel gegeben ... wenn ich da nur an die Popularität eines Gretzkys denke ........

Marvel

Meine Favorites sind entweder schon zurückgetreten oder stehen kurz davor... die neuen Generationen interessieren mich nicht mehr wirklich. Wayne Gretzky, Paul Coffey, Mark Messier, Mario Lemieux, Ray Bourque, Joe Sakic, Eric Lindros, Peter Forsberg, Mats Sundin, Paul Kariya, Teemu Selänne, Patrick Roy, Martin Brodeur,  Scott Niedermayer, Rob Blake... das waren/sind die Spieler die mir besonders gut gefielen. Die Newcomer interessieren mich ebenso wenig wie die neuen Teams in denen sie spielen... Das ganze Spiel interessiert mich eigentlich immer weniger. Es wird immer langweiliger, immer weniger Tore, immer defensiver, Geld wird immer entscheidender... die NHL verliert ihren Reiz!

Eishockeyreisen

Eric Staal da er damals beim Spiel in Tampa Sydor schwindelig gespielt hat und die Partie für die Hurricans alleine entschied :up:
Brad Richards da die Leistung die er in den letzten drei Jahre bringt Beachtung verdient, vorallem in den letzten Play Offs :up: (Wahl hat nichts damit zu tun das er in Tampa spielt) :headb:
Rick Di Petro spielt für sein Alter eine Super Saison nach der anderen :up:

Es gäbe zwar noch mehr die zu erwähnen sind aber es sind leider nur drei erlaubt :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

1: Rick Nash
2: Jay Bouwmeester
3: Joni Pitkanen
4: Erhoff ;D
5: Di Pietro
Modano #9

Green Jackets

1.Rick Nash  :up:  :up:
2.Nikolai Zherdev  :up:
3.Aaron Johnson  :up:
Gruß GJ

ReggieLeach

JOOOOOOOONI Pitkanen! :huldigung:

Jason Spezza sagt mir ebenfalls zu. :)

Gast

Ales Hemsky ?!? Streitbares Thema rund um EDM wie ich hörte der Junge! Soft Hands - Soft Body?!?

Hammer´uis - jep, obwohl ich bei ihm das Defensivspiel sehr viel mehr schätze als das offensive, aber hinten ist er jetzt schon ein grandioser Instinktspieler, der weiß wie er sich zu bewegen hat um Passwege zu verstellen, Schüsse blockt usw. das hat mir sehr gut gefallen in den paar Spielen die ich letztes Jahr sehen durfte, und nach allem was man aus Radioübertragungen so schließen kann - ein bissi erinnert er mich an Scott Stevens, auch wenn er nicht sein Körperspiel hat

Jordan Leopold hat mir grandios gefallen in den Finals, wird ein herauragender Verteidger, macht eigentlich schon alles richtig hat nen hervorragenden Pass, weiß immer wo er zu stehen hat um die Scheibe im Drittel zu halten .. auch wenn er ein Flame ist .. der hats mir eindeutig angetan.

Kovalchuk und Heatly, ich hab die nur mal in einem Spiel gesehen da haben sie die Rangers alleine auseinander genommen

Gast

Welches sind Eure geliebten Young Gun's?

Meine Favoriten sind:

Ales Hemsky, Raffi Torres, Jarret Stoll alle von den Oilers (Na klar doch,  :D: )

Ryan Malone Pens
Joffrey Lupul Ducks
Dan Hamhuis Preds

and goaltender Rick DiPietro Islanders