Sergei Zholtok mit 31 verstorben...

Begonnen von Marvel, 04. November 2004, 03:04:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatIch bin mir gar nicht so sicher,ob die Profis überhaupt immer freiwillig trotz dieser Probleme spielen,ich könnte mir gut vorstellen,dass sie von ihren vereinen dazu gezwungen werden.

Dann könnten diese ja ihren Vertrag jederzeit auflösen und Versicherungs-Vertreter werden, oder etwa nich?
Außerdem dürfte keine Franchise Interesse daran haben, ihre Spieler zu verheizen, im Gegenteil viele Spieler wollen oft unbedingt bei schweren Verletzungen spielen (Beispiel sind die PO`s).

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Zholtok in seiner Heimat nicht unbedingt professionell betreut wurde.
Außerdem kann ein Herzfehler jederzeit bei einem Hochleistungssportler zum Tode führen.
Habt ihr mal beobachtet wie die nach einer Schicht pusten müssen.
Ich möchte wetten, da ist der Puls bei 170 aufwärts.
Da könnte ein Herzfehler oder eine Erkrankung des Kreislaufs schon Gefahr bedeuten.

Lucky Luke

Hi ,

Zholtok wusste seit einem Jahr das er Herzrythmusstörungen hat , die bedingt durch einen Herzklappenfehler jederzeit wieder auftauchen können .  Da er schon einmal nach einem NHL Game zusammen gebrochen war lies er sich untersuchen und die Ärzte stellten eben diesen Fehler fest  . Sie sagten aber es sei nicht so schlimm . Zholtok meinte " Hauptsache ich kann weiterhin Eishockey spielen " .
Bericht steht Übrigens in der Aktuellen Eishockeynews . Nicht das ihr denkt ich hab mir das aus den Fingern gesogen .

Eishockeyspieler sind halt echt mit Leib und Sehle dabei und jammern nicht dauernd rum wie die Fussballer , ist halt ein ganz anderer Schlag von Menschen .

Grüsse,
Ogi
PS: Mein Beileid an die Familie

Gast

ZitatIch bin mir gar nicht so sicher,ob die Profis überhaupt immer freiwillig trotz dieser Probleme spielen,ich könnte mir gut vorstellen,dass sie von ihren vereinen dazu gezwungen werden.

Dann könnten diese ja ihren Vertrag jederzeit auflösen und Versicherungs-Vertreter werden, oder etwa nich?
Außerdem dürfte keine Franchise Interesse daran haben, ihre Spieler zu verheizen, im Gegenteil viele Spieler wollen oft unbedingt bei schweren Verletzungen spielen (Beispiel sind die PO`s).

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Zholtok in seiner Heimat nicht unbedingt professionell betreut wurde.
Außerdem kann ein Herzfehler jederzeit bei einem Hochleistungssportler zum Tode führen.
Habt ihr mal beobachtet wie die nach einer Schicht pusten müssen.
Ich möchte wetten, da ist der Puls bei 170 aufwärts.
Da könnte ein Herzfehler oder eine Erkrankung des Kreislaufs schon Gefahr bedeuten.

Lucky Luke

Gast

Ich bin mir gar nicht so sicher,ob die Profis überhaupt immer freiwillig trotz dieser Probleme spielen,ich könnte mir gut vorstellen,dass sie von ihren vereinen dazu gezwungen werden.

Green Jackets

Wenns ganz scheiße läuft, könnte Gerald Asamoah auch ein Prominentes Beispiel werden, da er auch mit einem Herzproblem spielt.  :ee:
Gruß GJ

Gast

wann verstehen die sportler das entlich das man wenn man krank ist nicht spielen soll!!!???
die hören es dich jeden tag das einer sirbt an herz probs oder ähnliches,das ist doch nicht mehr normal!!

Green Jackets

Wieso enttäusch ich dich schwer?  :confused:

Eher solltest du von den ganzen Radprofis enttäuscht sein, wo des Dopings überfürt werden.
Gruß GJ

Gast

ZitatNa was für eins den wohl? Eins das sehr nah an der Warheit.

Schade du enttäuscht mich schwer!!! :heul:  :heul:

Green Jackets

Na was für eins den wohl? Eins das sehr nah an der Warheit.
Gruß GJ

Gast

Zitat@Brendan Shanahan

Ich red auch garnicht vom Zholtok, sondern von den Radprofis. Lese dir doch auch das Zitat durch.

Na und, kann er nicht gedopt gewesen sein?? Niemand hats  seine Herzkrankheit festgestellt, hört sich auch alles nen bissle ... naja trotzdem ist es sehr sehr schlimm.

Was habt ihr eigentlich alle für ein Bild von den Radprofis??

Green Jackets

@Brendan Shanahan

Ich red auch garnicht vom Zholtok, sondern von den Radprofis. Lese dir doch auch das Zitat durch.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitat
Als Radsport-Fan musste ich mich allerdings schon an zuviele Meldungen dieser Art "gewöhnen"

So wie manche Atleten sich Doppen, kein Wunder.  :wand:

Also war dann Zholtoks auch gedopt???
@Fly: der wusste es ja gar nicht dass er Herzkrank war!!!

Gruß

Green Jackets

Zitat
Als Radsport-Fan musste ich mich allerdings schon an zuviele Meldungen dieser Art "gewöhnen"

So wie manche Atleten sich Doppen, kein Wunder.  :wand:
Gruß GJ

Gast

Mein Beileid an seine Frau und seine Kinder.

Gast

BEILEID AUCH VON MIR!

Erinnert mich an den Tod von Stephane Morin Mitter der Neunziger beim Spiel zwischen den Preußen und den Revier Löwen, er brach auch nach einem Wechsel, bei dem er sogar noch ein Tor schoss zusammen.

Sergei ist diese Woche nicht der einzigste Sportler, den es traf.
Der Ex-Rad-Weltmeister und jetzige holländische Rad-Nationalcoach Gerrie Kneteman starb vor wenigen Tagen an einem Herzinfarkt.

Als Radsport-Fan musste ich mich allerdings schon an zuviele Meldungen dieser Art "gewöhnen".

Lucky Luke

Gast

Auch von mir ein herziches Beileid. Aber ich merke nur an so schlimm das auch ist vielleicht hätte der Verein vielleicht mehr Test machen sollen mit seinem Herzen. Nächste Frage wieso spielt man überhaupt wenn man weiss das man Herzkrank ist???? Es tut mir für seine Frau und die beiden Kinder sehr LEID.