Welches ist euer MEISTGEHASSTES Team der NHL ??

Begonnen von Gast, 10. November 2004, 14:03:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

No 1: Die Millionarios aus NY (Mit Dollars Arschputzer der Liga + Russischer Diva-Arbeitgeber)

No 2: Die Spektakel-Verweigerer aus New Jersey! Zum Teufel mit den Devils!  :effe: (Sorry)

No 3: gleichgestellt die Lawinensucher aus Denver, die Altstars aus Toronto und die Red Wings aus Michigan! Die müssen auch immer gleich klotzen!  :D:

Wie kann man sich mit diesen Geldvertilgungs-Franchises nur sympatisieren ?!? :gruebel:  :augenzwinkern:
(Nicht persönlich nehmen!)

Underdogs sind doch viel sympatischer!  :augenzwinkern:

Gast

ReggieLeach

1.New Jersey-Mit Eishockey hat das defenitiv nichts zu tun. :popo:
2.Anaheim-Ich mochte MickeyMouse und Sergej Federov noch nie. :disappointed:
3.Tampa Bay-  Weil ich einfach noch beleidigt bin.:zunge:

Gast

Ja ja die Avs, haben so gesehen Glück gehabt, dass es bei mir keine Top 5 gab LOL

Gast

Japp, very interesting, der Fred!!!!

Also, ich als Kings-Fan muss of course die "Watschelmänner" aus Entenhausen als unangefochtene Numero Uno nennen.

Nummer Zwei ist, ja immer noch Montreal, komischerweise seit 1993, hab aber vergessen warum und wieso.

Die Nummer Drei teilen sich, jetzt mach ich mich unbeliebt die Lawine (Lieblings-Gegner & Blakey-Abspenstigmacher) und die Teufel aus den Sümpfen (Thanks for the D).

Lucky Luke

Gast

Könnte man als Gegen-Thread zu "Wer ist eure Nummer 1" sehen, was ich in sofern immer ein bissi langweilig finde, weil man das ohnehin meist an den Avatars sieht ... anyways, ich hab das in anderswo schonmal gefragt, aber die Top 3 der meistgehassten Klubs sind immer wieder interessant und amüssant, zumals als Lockout Füller
Here we go ...
unangefochtene Nummer 1 - die Dead Things aus Detoilet
2. Calgary Flames (allerdings erst seit dem Februar Spiel gegen die Preds - gä Mr. F*cker, ähm Sutter ..)
3. .. das Eishockeyverhinderungskonglomerat aus New Jersey