Rabenstolz auf der Eyneburg!

Begonnen von Marvel, 26. August 2004, 23:11:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Will ich nicht ausschließen, ist aber unwahrscheinlich....aber das entscheidet sich hoffentlich jetzt am Samstag!

Peter Forsberg

Wünsche Dir dass Du den Laden bald erfolgreich eröffnen kannst.

Denke mal Du hast Dich nicht lumpen lassen und kräftig Werbung für Deinen Laden während der Halloween Party gemacht?

Könnte es sein das der Laden spätestens zum

Historischen Weihnachtsmarkt

auf der Eyneburg (Emmaburg)

Am 1., 3. und 4. Adventwochenende

Jeweils Samstags und Sonntags ab 10:00 Uhr

eröffnet wird?

Marvel

Gut für die Burg, nicht gut für mich!  :D:  Der Laden ist noch nicht eröffnet.... wir arbeiten dran!

Peter Forsberg

Wie ist das ganze eigentlich abgelaufen?

Ich hoffe die Geschäftseröffnung und auch Halloween waren ein Erfolg.

Gast

Waere gerne da ,aber die USA sind ein bisschen zuweit weg..... aber viel Spass und gutes Gelingen

Marvel

ZitatIch werde natürlich auch da sein .....

Das sollte zum Erschrecken reichen ......

Da erschreckt sich höchstens Flyskyman...  :D:

Mike

Ich werde natürlich auch da sein .....  :grr!:

Das sollte zum Erschrecken reichen ......  :augenzwinkern:  :cool:

blueliner

ZitatDafür braucht man allerdings gute Nerven

Gibts da jede menge 4 und 8 Beinige Lebewesen ? oder lauerst du da hinterm Strauch ?  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zur Burg gelangt man an Halloween auf drei verschiedenen Wegen... den normalen Weg, der eher für Hausmütterchen und Gebrächliche gedacht ist...und zwei spezielle Wege für die Mutigen, die sich über unwegsame Pfade durch den dunklen Wald kämpfen müssen! Dafür braucht man allerdings gute Nerven...  :D:

Gast

Man ich wäre gern da aber das wird leider nix :heul:

Marvel

Wie gesagt, wer die Möglichkeit zur Eröffnung an Halloween hat, der sollte sie nutzen....es lohnt sich!  Das wird das geilste Halloween Fest das ihr je erlebt habt...   :headb:

Erwartet werden 2000 - 3000 Besucher...aber wir rechnen eher mit bis zu 5000 Besucher! Und es wird richtig gruselig...   :D:

blueliner

Also ich wünsche auf jeden fall auch mal gutes gelingen! :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Einen Online Shop wird es geben, der wird aber erst später eröffnet, da man erstmal sehen muss, dass man mit dem Laden alles gereglt kriegt...

Gast

Man das sind ja geile Angebote.Ich wünsch euch viel Glück.Jetzt müsst Ihr nur noch ne NHL-Ecke einrichten :D:

Ne im ernst ich werd öfters mal per Net reinschaun bei euch.Werdet Ihr auch ein Onlineshop machen?Also wo die Artikel alle gelistet sind?Weil von mir bis zu euch ist ewig weit weg.

Marvel

Die Eyneburg ist in Hergenrath, etwa 10 Km von Aachen, 6 Km von der deutschen Grenze entfernt....