Hirnrissiger und überflüssiger "Sport"

Begonnen von Gast, 07. Juli 2008, 22:40:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Extremsport im Fels
Neuer Trend in den USA: Nacktklettern
Es ist ein Kampf gegen die Schwerkraft und die Elemente: Klettern ganz ohne Ausrüstung. Kein Seil, keine Sicherheitsausrüstung. Diese Damen hier gehen noch einen Schritt weiter: Sie lassen auch noch ihre Klamotten zu Hause. Nacktklettern ist angesagt.

http://tinyurl.com/54rzdf

Der Schwachsinn nimmt seinen Lauf!Nach nach meiner Meinung ist das nicht nur hirnrissig,
sondern gefährlich dazu!Ohne Schutzausrützung wie Helm,Anzug etc...

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 11.07.2008 21:48
ZitatMo schrieb am 11.07.2008 15:45
Deine Strafe: Wahlweise bei Jake oder mir Füße lecken :D:
@ Leafsfan: Ich geb dir 1 guten Rat: nimm Mo's Füsse.  :D:

Jetzt, da ich vorgewarnt bin, werde ich aufs Füßewaschen und Sockenwechseln verzichten :D: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Andererseits dafür, dass Du Poker als Nicht-Sport erkannt hast  :clap: bekommst Du mildernde Umstände.

Wenn Pokern kein Sport ist, warum bin ich dann nach jeder Partie nass geschwitzt?
Um bei der Wahrheit zu bleiben: Ich bin zwar ein großer Pokerfreund, würde das ganze aber auch eher als Spiel ansehen und daher aus dem Sportfernsehen verbannen. Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt irgendwelchen Füssen nähern zu müssen: Beim Schach sieht die Sache ähnlich aus. Wenn man Pokern und Schach als Sport sieht, dann muss man auch Dr. Kawadingsda´s Gehirnjogging als Sportart zulassen!

Jake The Rat

@ Leafsfan: Ich geb dir 1 guten Rat: nimm Mo's Füsse.  :D:

Selbstverständlich ist Schach 1 Sport. Die häufigsten Sportverletzungen sind übrigens Paranoia & Grössenwahn sowie Kopfverletzungen, wenn man vom Gegner 1 Figurenkasten an den Kopf geworfen kriegt. :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

ZitatLeafsfan schrieb am 07.07.2008 23:18
Schach. Stimmts Jake?  :devil:

:motz: Du darfst Dir Deine Todesart auswählen.

Andererseits dafür, dass Du Poker als Nicht-Sport erkannt hast  :clap: bekommst Du mildernde Umstände.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.07.2008 22:25
Auch ganz toll: Frauenboxen. Es ist einfach widerlich zu sehen wie sich da zwei Frauen die Fresse polieren!

Wieso :confused: ? meistens polieren sie sich doch die Möpse :D: .

ZitatHasek39 schrieb am 09.07.2008 03:14
Und warum? Ich muss jetzt mal ne Lanze fürs Wrestling brechen, das sind moderne Brot und Spiele, was früher die Gladiatorenkämpfe waren ist heute eben Wrestling!!

Der Vergleich hinkt, die Verlierer beim Wrestling leben ja leider weiter :augenzwinkern:  .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 11.07.2008 01:22
Was haltet ihr eigentlich von Tontaubenschießen und dergleichen?

Nix .... mit ner Knarre irgendwo draufballern und dabei möglichst viele Punkte zu machen ist für mich kein Sport, überhaupt ist etwas mit der Waffe für mich kein Sport!
Die sollen lieber nen guten Ego Shooter spielen und fertig, aber sowas sogar als Olympiadisziplin zuzulassen? Neee, absolut nicht mein Fall!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatchemic schrieb am 10.07.2008 14:14
ZitatJake The Rat schrieb am 08.07.2008 00:07
Ausserdem lehne ich alles ab, wozu Tiere als Sportgeräte missbraucht werden, insbesondere Reitsport.
Das ist kein Sport, sondern Tierquälerei.  :effe:

Nope......Stierkampf ist ne Tierquälerei. Davon ist Reitsport meilenweit entfernt.

Total hirnrissig ist dafür 50 km Gehen, sieht einfach extrem beknackt aus und dürfte alles andere als gesund für die Knöchel sein.

Ach du meinst das was wir hier als 50 Kilometer Entenarschwackeln bezeichnen? Stimmt, DAS muss unbedingt noch auf die Liste!

Was haltet ihr eigentlich von Tontaubenschießen und dergleichen?

Jake The Rat

Der Stier hat's hinterher immerhin überstanden; die Gäule dagegen werden wieder eingepfercht & müssen jahrelang immer wieder den gleichen Schwachsinn mitmachen.
1 Tierquälerei m8 die andere nicht besser. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.07.2008 00:07
Ausserdem lehne ich alles ab, wozu Tiere als Sportgeräte missbraucht werden, insbesondere Reitsport.
Das ist kein Sport, sondern Tierquälerei.  :effe:

Nope......Stierkampf ist ne Tierquälerei. Davon ist Reitsport meilenweit entfernt.

Total hirnrissig ist dafür 50 km Gehen, sieht einfach extrem beknackt aus und dürfte alles andere als gesund für die Knöchel sein.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 09.07.2008 06:09
Achja in diesen Tage fahren ja wieder mal die Radler über die Berge Frankreichs,aber
das Interesse an dieser Sportart hat verständlicherweise so nachgelassen,dass selbst weitere
Dopingfälle nicht mehr ins Gewicht fallen würde......

Die größte Apotherrundfahrt der Welt wird ihnen Präsentiert von Stada und Ratiopharm  :D:

Wobei man das unterscheiden muss, Bahnradfahrer haben meinen größten Respekt

Gast

Achja in diesen Tage fahren ja wieder mal die Radler über die Berge Frankreichs,aber
das Interesse an dieser Sportart hat verständlicherweise so nachgelassen,dass selbst weitere
Dopingfälle nicht mehr ins Gewicht fallen würde......

Gast

Zitattorontostar schrieb am 08.07.2008 22:30
Schlammcatchen und Westling sind auch völlig daneben......

Und warum? Ich muss jetzt mal ne Lanze fürs Wrestling brechen, das sind moderne Brot und Spiele, was früher die Gladiatorenkämpfe waren ist heute eben Wrestling!! Und die Männer sowie Frauen haben meinen größten Respekt, auch wenns nur Show ist, weh tuts trotzdem wenn du auf die Matte knallst  :D:

Gast

Wie sagt good old Al Bundy?

Synchronschwimmen ist kein Sport! Schlammcatchen ist ein Sport!  :D:

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 08.07.2008 22:30

Also sportlich sind die Wrestler der WWE usw ja schon. Aber sie sagen ja selber das es eine Show ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast