Bush, Schröder, Blair und andere Clowns...

Begonnen von Marvel, 04. November 2004, 17:48:02

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

ZitatIch hab auch gedacht, bei der nächsten Wahl ist die SPD weg. Aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Die CDU hat kein Konzept, keinen Plan und keinen tauglichen Kandidaten. Die SPD hat mittlerweile Schadensbegrenzung betrieben und die Leute bezüglich Hartz IV aufgeklärt. Und nachdem ich gesehen habe wie Bush das Undenkbare geschafft hat, sehe ich schwarz für Deutschland....

Also siehst du doch einen Regierungswechseln zu CDU/CSU  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Wenn man in den Landtag gewählt wird, bekommt man Geld,gell?
Auf jeden Fall gabs es da mal eine Sigmaringer Partei, die ziemlich viele Wähler mit ihrem ganz besonderen Wahlspruch anlockte:"Freibier" und das ganze geld, dass durch die Wahl der "Sigmaringer Biertrinkerpartei" eingenommen wurde, wurde anschließend versoffen.^^

Green Jackets

Das einzige wo wir aufpassen müssen ist dass das Braune Gesox in der Gosse bleibt wo es auch her kommt.

Ich hab mal im Stern mal nen Artikel über die NPD gelesen wo die ganzen Kandidaten vorgestellt wurde, die es in den Landtag usw. geschafft habe und ihre Politischen Ziele. Ich habe nix jetzt gegen die Ostdeutsche, aber sind die Deppen sich im Klaren wenn sie da gewehlt haben?!  :confused:  :ee:  :pillepalle:  :wand:

Ach noch was zur Wahl von Busch, der Daily Mirror hat in einer Ausagabe auf das Frontblatt getittelt: "

As 59.054.047 humans can be so stupid ?"  :D:
Gruß GJ

Marvel

Ich hab auch gedacht, bei der nächsten Wahl ist die SPD weg. Aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Die CDU hat kein Konzept, keinen Plan und keinen tauglichen Kandidaten. Die SPD hat mittlerweile Schadensbegrenzung betrieben und die Leute bezüglich Hartz IV aufgeklärt. Und nachdem ich gesehen habe wie Bush das Undenkbare geschafft hat, sehe ich schwarz für Deutschland....

Green Jackets

Ok dann will ich mal ne Diskussion eröffnen, wenn ich mir so die jetzige Politischelage in Deutschland anschau,  kann ich mir nicht vorstellen dass die SPD sich als Regierungspartei bei der Bundestagswahl 2006 noch hält oder das die CDU noch dazu fähig ist.
Gruß GJ

Marvel

Jo, aber weil der Platz begrenzt ist, steht dort "...und andere Clowns..."   :D:

Green Jackets

Ich glaub die Liste aus der Überschrift könnte man noch um einiges erweitern.  :wand:
Gruß GJ

Marvel

So, hier kann nun lustig diskuttiert werden über Politik, Wahlen, Krisen, Kriege und andere Katastrophen, die durch menschliche Verirrungen verursacht werden!  :D: