Sergei Zholtok mit 31 verstorben...

Begonnen von Marvel, 04. November 2004, 03:04:33

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Mein Beileid gilt seienr Frau und seinen beiden Kindern. Sowie all seinen Verwanten, Freunden und Team Kameraden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ist schon der Wahnsinn!! Zholtok war in Lettland ein Superstar!!!
Traurig!!

J.Sakic

Mein Beileid und echt traurig

Nur wie schon gesagt kommen so plötzliche Tode recht häufig zustande und allein beim Fußball sind ja in letzter Zeit einfach die Spieler umgekippt und starben an Herzversagen
Wohin Leistungssport alles führen kann :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

Es hiess auf blick.ch, dass er sich letztes Jahr wegen andauernden Müdigkeitserscheinungen ärtztlich Untersuchen liess. Diese aber nicht gefunden haben.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel_14283

Schon Traurig: Foe, Serghinio nun Zholtok.

Aber auch zu sagen: Solche Fälle mit frühem Herztod gibt es leider relativ häufig. Die Dramatik wird halt erst gemacht, wenn es eine "Berühmte" Person trifft.

Gast

Wie kann ein Eishockeyspieler einfach wegen sowas zusammenbrechen und sterben, was hatte der für Ärzte?? Die unterziehen sich doch jedes Jahr einem Fittnesscheck! Ist auf jedenfall absolut traurig, mit 31  :disappointed:

Ja, der hat bei der WM gespielt, sogar gegen Deutschland!

Pens

Mein Beilleid gilt der Familie und seinen beiden Kindern.

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marvel

Ja, das kann sein.... für Lettland! Wie auch schon bei anderen Internationalen Turnieren....

Gast

Kann es sein, dass er auch in Tschechien bei der WM mitspielte?

Marvel

Sergei Zholtok aus Lettland ist im Alter von 31 Jahren verstorben! Zholtok spielte in der NHL für die Ottawa Senators, Montreal Canadians, Edmonton Oilers, Minnesota Wild und Nashville Predators. Er spielte zuletzt in Lettland für Riga, als er fünf Minuten vor Ende eines Spiels das Eisverließ, auf dem Weg zur Kabine zusammenbrach und starb. Er litt offenbar an einer Herzarrythmie, die ihm schon öfters Probleme bereitet hatte. Zholtok hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.    :disappointed: