Hauptmenü

N.Y. Rangers

Begonnen von Tex`s Rangers, 06. Juli 2004, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Vielleicht kommt Modano ja zu den Rangers! Passen würde er dort ganz gut. Die Rangers haben ja eine Vorliebe für US Spieler. Und nachdem Holik bereits weg ist, Bure nicht mehr spielt und Jagr vielleicht auch geht, wäre Modano nicht uninteressant...Mit Jessiman, Montoya, Poti, vielleicht ja auch wieder Leetch, sind ja bereits einige US Spieler im Kader. Auch unter den Prospects sind viele US Amerikaner...

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads mit Überlänge werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Marvel

ZitatWer einem Stuermer wie Holik ,der sicherlich einer der besten Zweiwegespieler ist einen Vertrag miyt einem Jahresgehalt von 8 Mio oder mehr gibt ist mir nicht einleuchtend, der war nicht zu teuer die Rangers waren mal wieder bisschen groessenwahnsinnig. Auch wenn Forsberg und Naeslund in NY unterschreiben sollten hoffe ich das diese beiden nicht untergehen werden, wie schon viele zuvor in NY.
Wärmen wir doch nicht schon wieder alte Geschichten auf. Das gehört ja nun alles der Vergangenheit an... ;D

Auf Lundqvist und Jessiman freu ich mich schon...  :D: Und da werden sicher noch ein paar Rookies folgen!

Walzy

Jessiman hat ja auch nochmal was an größe und gewicht nachgelegt :D:

Gast

Nach dem Buyout von Holik, haben die Rags nun Henrik Lundqvist und Hugh Jessiman unter Vertrag genommen.

http://www.msgnetwork.com/

Gast

Wo steht denn was davon dass Foppa oder Näslund nach NY gehen sollen? Oder ist das mal wieder eines der hier geschmiedeten Gerüchte?

Gast

Wer einem Stuermer wie Holik ,der sicherlich einer der besten Zweiwegespieler ist einen Vertrag miyt einem Jahresgehalt von 8 Mio oder mehr gibt ist mir nicht einleuchtend, der war nicht zu teuer die Rangers waren mal wieder bisschen groessenwahnsinnig. Auch wenn Forsberg und Naeslund in NY unterschreiben sollten hoffe ich das diese beiden nicht untergehen werden, wie schon viele zuvor in NY.

Marvel

ZitatWäre mit der Entscheidung der Rangers wirklich zufrieden,wenn man Holik auskaufen würde.
Gibt wirklich bessere Alternativen und vorallem mag ich Holik nicht.
Jetzt bleibt vll doch Jagr.
Oder es kommmt Foppa oder Nazz?
Turgeon fände ich wäre auch einer für die Jungs vom Big Apple
Holik ist einer der besten und zuverlässigsten Zwei-Wege Stürmer der Liga! Er ist als Manndecker unersetzlich. Er war nur zu teuer. Auf Jagr könnte ich eher verzichten. Turgeon ist für die Rangers überhaupt nicht zu gebrauchen. Er ist zwar sehr erfahren und technisch wie läuferisch stark, hat aber seinen Zenit überschritten. Physisch ist er zudem quasi nicht vorhanden.
ZitatIn 2003-04, Holik led the club with 25 goals, 31 assists and 56 points and was named the team’s most valuable player.
Und das sagt wohl alles! Der einzige Grund warum man Holik rausgekauft hat ist sein Gehalt. Seine Leistungen standen nie in Frage...

Gast

Wäre mit der Entscheidung der Rangers wirklich zufrieden,wenn man Holik auskaufen würde.
Gibt wirklich bessere Alternativen und vorallem mag ich Holik nicht.
Jetzt bleibt vll doch Jagr.
Oder es kommmt Foppa oder Nazz?
Turgeon fände ich wäre auch einer für die Jungs vom Big Apple

Walzy

laut espnnews wurde Holik jetzt rausgekauft

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 29.07.2005 10:04
Und jetzt geil dich doch bitte nicht daran auf...das war alles nur Spaß! Immer locker bleiben...
Keine Angst, ich bin locker.... :D:

(Siehe aber zu deinem Kommentar meinen Eintrag im Canucks thread. )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ich würde es mir wünschen, dass die beiden mal zusammen spielen würden...dabei wäre mir auch egal wo.

nur siehts momentan so aus, als dass Carolina, Colorado, Dallas, Detroit, Philadelphia, Pittsburgh, St.Louis, Toronto und Washington es auf finanziellen gründen nicht sein werden.

Vancouver sehe ich momentan keine probleme mit dem budget

Marvel

ZitatJa durchaus, aber auf keinen Fall NY...ich tippe mit grosser Wahrscheinlichkeit auf drei Optionen entweder beide in Van, beide in Denver oder jeder bleibt da wo er war.
Das ist wesentlich unwahrscheinlicher, da es finanziell nicht machbar ist! Colorado kann Forsberg allein kaum halten, wie wollen sie da Näslund noch verpflichten? Das gleiche gilt für Vancouver... ;D Und jetzt geil dich doch bitte nicht daran auf...das war alles nur Spaß! Immer locker bleiben...

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 29.07.2005 09:49
...... Da aber beide ab dem 1. August UFA sind, besteht die Möglichkeit durchaus. Und wenn nicht in New York, dann woanders... ;D
Ja durchaus, aber auf keinen Fall NY...ich tippe mit grosser Wahrscheinlichkeit auf drei Optionen entweder beide in Van, beide in Denver oder jeder bleibt da wo er war.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Zitatalso nazzy und foppa werden nie zusammen bei den rangers spielen. da würde ich jede wette eingehen.......

ps. warte auf angebote.....
War auch alles nicht so ernst gemeint! Also immer locker bleiben... Da aber beide ab dem 1. August UFA sind, besteht die Möglichkeit durchaus. Und wenn nicht in New York, dann woanders... ;D