Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Das Problem ist, dass er UFA ist und es sicherlich schwer werden wird ein Team zu finden, daß ihm 5 Mio zahlen kann oder will. Von daher ist es die beste Lösung schon von vornherein zu sagen, daß man für deutlich weniger Gehalt spielen wird. Ansonsten könnte es nämlich sein, daß er gezwungenermaßen seine Karriere beenden müsste.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wird sich diese Woche entscheiden. Holland sagte er wolle nochmal mit ihm sprechen und er denkt das Chelios immernoch dem Team weiterhelfen könnte. Chelios selber hat gesagt das er auch für wesentlich weniger Geld spielen würde.
Ich glaub aber nicht das er nochmal für uns aufläuft. Aber mal abwarten.

Gast

Ich habe ja nur gefragt  :augenzwinkern:

Aber ich dachte der wollte Bobfahrer werden  :up:  :lachen:

Also wenn jemand weiss was Chrissi vorhat bitte hier reinsetzen ......

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 25.07.2005 14:13
Und was wird aus Chelios ??
Geht der nun endlich oder "dürfen" wir den alten Mann nochmal bewundern ?
Nee, was seid ihr böse zu einem alten verdienten Spieler!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Und was wird aus Chelios ??
Geht der nun endlich oder "dürfen" wir den alten Mann nochmal bewundern ?

Gast

Hab auch schon gehört das Tampa ein Ziel sein kann. Manche reden auch von Philly, falls die Brashear rauskaufen. Auch wenn er eigentlich zum Inventar gehört, da wär er mir noch am liebsten. Mit beiden Teams kann er noch was erreichen und er spielt in der anderen Conference. Durch den "verbesserten" neuen Spielplan muß man kaum gegen ihn spielen.

Das es überhaupt soweit kam liegt am Cap. Zetterberg, Datsyuk oder Kronwall sind die Zukunft ... und alle noch ohne Vertrag. Yzerman darf man auch nicht wegschicken ... dazu noch ein paar andere Lücken im Team die gefüllt werden müssen. Und das alles mit 7 Mio Freiraum im Cap ...

Kostspielige Fehleinkäufe wie Turgeon oder Amonte haben wir nicht, also muß Holland einfach eiskalt durchrechnen mit wem man am wenigsten Leistung verliert und am meisten Geld bekommt. Altgedienten Veteranen ein paar Bonusdollar zu geben ist einfach nicht mehr drin ...

So triffts eben Darren ... :heul:

Gast

Ich würde es schade finden,wenn jetzt McCarty "Hockeytown USA" wirklich verlassen müsste.Für mich war er in Detroit ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Mannschaft.Er war nicht nur ein Goon sondern er war auch immer wieder für wichtige Tore gut,zum Beispiel im Stanley Cup Finale 1997 gegen die Flyers,als er janne Niinimaa souverän aussteigem ließ oder auch im Conference Finale 2002 vs.Colorado als er,glaube ich jedenfalls mich noch erinneren zu können,einen hattrick gegen patrick Roy geschossen hat!Naja andere Mannschaften würden sich sicher freuen,wenn ein Spieler wie McCarty sie verstärken wird.

Eishockeyreisen

Steht eigentlich schon fest ob D.McCarthy aus dem Vertrag rausgekauft werden soll oder nicht? Denn wenn ja würde sich Feaster sehr darüber freuen! Ist nämlich einer seiner Wunschkandidaten :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wäre stark wenn man bei Lidstrom diesen Trick für Spieler mit nur noch einen Jahr Vertrag anwenden könnte. Dazu müsste er aber auch für die Jahre die er verlängert sein Gehalt stark drücken um den Durchschnittslohn in der Cap tiefer zu kriegen.

Wäre cool wenn ers macht ... so gut wie er is hat ers aber nicht nötig.

Gast

Das Tor ist mal net von schlechten Eltern.
Ich hoffe mal nichtg dass man Lidström herauskauft, des wäre ein großer Verlust, aber des weiß eh jeder ;D

Yzerman hat schon angekündigt dass er auch für wenig Geld auflaufen wird und nicht deshalb weiter eishockeyspielt. Da bin ich mal gespannt wozu er in seiner 22. Saison fähig ist.

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 22:41
Sehr coooooles Tor, Williams könnte mann auch auskaufen.Vielleicht kann er in einen anderen Team einen Stammplatz bekommen.

13 Datsyuk

williams muss man nicht auskaufen .. der hat nämlich keinen laufenden Vertrag mehr  :augenzwinkern:

Den müsste man neu Verpflichten wenn man ihn halten will.

Gast

Sehr coooooles Tor, Williams könnte mann auch auskaufen.Vielleicht kann er in einen anderen Team einen Stammplatz bekommen.

13 Datsyuk

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 19:02
ZitatMowers signs deal
Red Wings net inexpensive depth for post-lockout era ...

By Matthew Wuest - Red Wings Central
July 25, 2005

Unrestricted free agent Mark Mowers signed a one-year contract with the Detroit Red Wings on Saturday, the Portsmouth Herald reports.

The one-year, one-way deal is expected to net the 5-foot-11, 188-pound forward the league minimum salary of $450,000.

Am montag wirde wohl das Buyout beginnen

13 Datsyuk

Du hast vergessen nen Link zum Video zu posten, was dabei war ... ;D ...

http://www.allsports.com/nhl/redwings/videos/mowers.mpg

... sein Highlight Tor gegen die Flames. Kam zum Glück auch auf Premiere ...  :up:  :D:
Bin ganz froh das Mowers bleibt, er geht sehr effektiv um mit den paar Spielminuten die er bekommt. Wenn man keinen Platz für Williams mehr findet fänd ich das nicht so schlimm, Mowers is mir wichtiger.

Mike

So, Argumente ausgetauscht, back 2 topic ..... ;D DANKE ....

Gast

Dann überlaß das lieber Mike oder Marvel die Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen ... deine Autorität ist reines Wunschdenken.