Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja wenn ein bisschen glück wären für euch Bergfors oder Kindl noch drinnen.....damit kann man schon zufrieden sein

*seufz*

Gast

ZitatThe Wings plan to draft the best player available, as opposed to going for a specific position. "The scouting staff is going to be very comfortable with a pick there," Nill said. "We have 15 players we're very comfortable with. We're going to find a good player."

So gesehn sollten wir wohl eher wieder mit nen Spielmacher rechnen. Aber man kann ja noch hoffen ... ;D

Gast

Mal sehen das wird spannend mit dem Draft.Heute geht´s mit den Buyout´s los mal sehen wer gehen muss.Die nächsten Tage werden echt spannend!!

13 Datsyuk

Gast

Da sind dann schon noch einige brauchbare Talente ... ;D ... die einfachen Picks sind halt weg ... mache mir eher Sorgen, daß unsere Scouts zu spät kommen weil sie es nicht gewohnt sind so früh da sein zu müssen. :D:

Position 19 + 42 ... das is für unsere Verhältnisse fast schon himmlisch ... ;D

Gast

Das klingt nicht gut.Habe gehofft das da noch ein paar sind.

13 Datsyuk

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/draft/feature.asp?fid=6645

http://www.tsn.ca/nhl/draft/feature.asp?fid=2204

Wenns nach Bob geht wären die Nr 21, Nr 22 und Nr 27 sehr interessant ... aber mal sehn was passiert? Vielleicht tauscht man sogar nochmal? Und ab morgen gehen dann auch schon die großen Buyouts los ... jetzt kommt ein echt heißer Sommer ... ;D

Walzy

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 22.07.2005 23:05
Stimmt vor lauter Crosby weiss ich gar nicht was sonst noch so an Draftpicks vorhanden sind..
Hoffe mal das es wieder ein "guter" Jahrgang ist. Der letzte war ja nicht soo toll (ausser die ersten paar Picks)

sehe ich leider genauso.....nach den ersten 15 isses eigentlich egal ob man mitte/ende erster runde oder ganz hinten in der zweiten draftet.....  :heul:

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 22.07.2005 23:02
Bin gespannt wen wir dann ziehen.

13 Datsyuk

Stimmt vor lauter Crosby weiss ich gar nicht was sonst noch so an Draftpicks vorhanden sind..
Hoffe mal das es wieder ein "guter" Jahrgang ist. Der letzte war ja nicht soo toll (ausser die ersten paar Picks)

Gast

Bin gespannt wen wir dann ziehen.

13 Datsyuk

Gast

Find ich auch ... wir können in der ersten Runde noch vor vielen unserer Gegner ziehen ... sind aber trotzdem noch in der zweiten Runde relativ früh mit dran. Also im Vergleich zu den Positionen der letzten jahre gleich doppelt verbessert ... ;D

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 22.07.2005 22:54
Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2005 21:37
Als Avatar wäre sowas natürlich geil, aber ob das aus Performance-Gründen überhaupt sinnvoll wäre bei mittlerweile über 600 Usern?!

Weniger ... manchmal macht mans trotzdem ... Darren hatte glaub ich mal eines von Haseks Penalty Save bei Olympia 98 gegen Lindros ... oder Foote mal eines von Giguere ...

... wird aber auch verzerrt, da das Avatarfenster kleiner ist als das Original .gif ...

Zum Draft ... Pick Nr 19 ... die Zahl passt einfach perfekt nach Hockeytown ...  :up:  :D: ... ist viel mehr als wir von den früheren Drafts erwarten konnten. Bin deshalb schon recht glücklich über die Position ... hoffe mal auf nen ordentlichen Verteidiger, oder vielleicht sogar noch einen aus den mal ein brauchbarer Power Forward werden kann ...  :devil:

Genau das hab ich auch gedacht, als bei Nr 19 der Name Detroit kam ...  :D:

die Draftposition ist nicht schlecht.. 1 Runde 19.. zweite 11. so weit vorne konnten die Wings schon lange nicht mehr Draften.

Gast

Mit 19 bin ich zufrieden.Hab gedacht wir kommen so zwischen 30-25.Aber 19 is voll Okay.

13 Datsyuk

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2005 21:37
Als Avatar wäre sowas natürlich geil, aber ob das aus Performance-Gründen überhaupt sinnvoll wäre bei mittlerweile über 600 Usern?!

Weniger ... manchmal macht mans trotzdem ... Darren hatte glaub ich mal eines von Haseks Penalty Save bei Olympia 98 gegen Lindros ... oder Foote mal eines von Giguere ...

... wird aber auch verzerrt, da das Avatarfenster kleiner ist als das Original .gif ...

Zum Draft ... Pick Nr 19 ... die Zahl passt einfach perfekt nach Hockeytown ...  :up:  :D: ... ist viel mehr als wir von den früheren Drafts erwarten konnten. Bin deshalb schon recht glücklich über die Position ... hoffe mal auf nen ordentlichen Verteidiger, oder vielleicht sogar noch einen aus den mal ein brauchbarer Power Forward werden kann ...  :devil:

Walzy

das is definitiv zu groß für ein avatar LOL

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...