Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Verhandlungen laufen noch, genau wie bei Kronwall oder Datsyuk. Würde mich aber sehr freuen, wenn man zumindest Zetterberg und Kronwall bereits vor Montag unter Vertrag hat. Genau wie bei Yzerman ... dann weiß Holland gleich was er für Free Agents noch übrig hat ... für Datsyuk würd ich einfach nur nen Grenzbetrag im Cap freihalten. Jede Summe darf man ihn nicht zahlen ... es braucht schließlich auch eine Geahltsstruktur im Team. Und aus der kann er wegen einen guten Jahr noch nicht ausscheren ... Lidstrom OK, aber er noch nicht.

Gast

Shanny bleibt jetzt,Steve werden wir in 1,2 Tagen wissen,aber was ist mit Zetterberg.Hat irgendjemand was gehört????Bleibt er,mann hört gar nichts.

13 Datsyuk

Gast

Den Brief von McCarty finde ich echt klasse, hab ne Gänsehaut bekommen, er zeigt wirklich was er Detroit zu verdanken hat.
Sehr wichtig dass Shanny bleibt, ich hoffe auch dass das ein Anstoß für Yzer ist noch eine Saison zu spielen.

Gast

Das alle Coaches neu sind kann ein Vorteil sein,denn jeder muss um seinen Platz kämpfen und keiner hat einen Bonus.Es kann aber auch erstmal nicht so richtig laufen womit ich rechne.Möchte das mit Bayern und Magath vergleichen.(Is zwar eine andere Sport art,aber finde das ist vielleicht gar nicht so ein schlechter vergleich)Beiden Seiten mussten sich kenenlernen,und beide seiten sind aufeinander zugegangen.Dann lief es wie geschmiert.Und mann wurde mal wieder Meister.Von Cup Gewinn rede ich gar nicht aber einfach nur das prinzip könnte hin hauen.

13 Datsyuk

Gast

Hab schon auf die Meldung gewartet ... find die Entscheidung nicht schlecht. Wird die Bowman Ära endlich konsequent beendet.

Kocur bringt Holland schon noch irgendwo im Club unter ... und Smith war ja schon länger auch mal Head Coach bei anderen Teams gefragt. Er verdient nun mal seine Chance ...

Gast

Also

Shanahan hat heute seine Playeroption gezogen.. wird also eine weitere Saison bei den Wings spielen. (Ist übers Radio in Detroit offiziell bestätigt worden)
Yzerman will sich dieses Wochenende entscheiden ob er noch eine Saison spielen wird oder nicht.
Babcock hat heute bekannt gegeben wer seine Assistants Coaches sein werden .. es sind Paul MacLean und Todd McLellan.
Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll oder nicht.. gleich alle Coaches auszuwechseln.. jetzt haben die Wings keinen mehr der die Spieler wirklich kennt. Kann entweder ein Vorteil sein, weil sich dann jeder erst mal "beweisen" muss, kann aber auch ein Nachteil sein, wenn es in einem Spiel auf gewisse "Eigenschaften" eines Spielers ankommen sollte. Na ja .. wir müssen uns wohl damit abfinden.. jetzt hoffe ich das wenigstens Steve noch ne Saison anhängt, der wäre fürs Team wirklich wichtig.

Zitat

The Detroit Red Wings rounded out their coaching staff this afternoon after naming Paul MacLean and Todd McLellan assistants to head coach Mike Babcock.

McLean, a former Red Wing, was an assistant with Babcock when he was head coach of the Anaheim Mighty Ducks.

McLellan had been the head coach of the American Hockey League's Houston Aeros since the 2001-2002 season and helped lead the club to the Calder Cup in 2002-2003.

The futures of Joe Kocur and Barry Smith, both assistants under former coach Dave Lewis, are uncertain. Rumors speculate that Kocur has been offered a position within the organization, likely as a scout.

From LetsGoWings.com -

Gast

Auf LetsGoWings.com steht das er wohl die Option gezogen hat,wenn dort steht dann stimmt auch!!!

13 Datsyuk

Gast

Wenn Shanny verlängert hat wäre echt gut für die Mannschaft und für die Fans!!! Aber der Kopf der Mannschaft bleibt Steve bin mal gespannt was aus Detroit wird wenn die Stammspieler in der nächsten Zeit aufhören werden!!!! Detroit ohne Steve wäre echt Schade er könnte es ja wie Gordie Howe machen!!!

Gast

Das wäre Super.Hoffentlich steht gleich auf TSN.

13 Datsyuk

Gast

Angeblich hat er sie mittlerweile gezogen ... soll in den USA übers Radio vermeldet werden.

Schade das wir an den beim Draft nicht rankommen ...

http://www.post-gazette.com/pg/05208/544185.stm

... wäre zu geil. ;D

Vorallem wenn er dann sowas wirklich kann ...  :devil:  :headb:

http://www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970605konstantinov1a.mov

Edit: Darren war schneller beim Klicken ... ;D

Gast

Laut WDFN hat Shanahan seine Option gezogen und bleibt somit noch ein Jahr. Denke es wird bald auch von tsn gemeldet werden

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.07.2005 14:52
Ein sehr bewegender Brief wie ich finde. Er zeigt damit nochmal, daß er keiner der Abzocker ist, denen sein Team egal ist. Und wer weiß, vielleicht spielt er ja doch noch irgendwann mal im Red Wings Trikot!

Finde ich auch und darum verstehe ich die Verantwortlichen von Detroit nicht was das ganze soll. So verzocken sie sich die Sympatien der Fans und der anderen Spieler die Darren auch sehr mochten!!! Sorry Detroit das finde ich unfair!!!

Walzy

Zitat13 Datsyuk schrieb am 28.07.2005 14:03
Falls Shanahan die Option nicht zieht,könnte ich mit vorstelln das er zu den Devils geht.Er hat seine Karriere dort begonnen und könnte sie dort auch beenden.SO würde sich ein Kreis schließen.

13 Datsyuk

würde eher auf Boston tippen, da seine Frau da herkommt

Gast

Yzerman hat ein Angebot zwischen 1.5$Mio. und 2$Mio. vorliegen.Er will aber erst mit seiner Familie sprechen und sich dann entscheiden.

13 Datsyuk

Gast

Find es super das er das Geschrieben hat,das macht nicht jeder Spieler.Er Liebt die Red Wings,und die Red Wings ihnen.Wenn er in einen andere Trikot in der Joe Louis aufläuft,wird er warscheinlich von den Fans gefeiert.Publikumsliebling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Datsyuk