Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von Gast, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

gibt es sowas auch von anderen spielern? Wie mache ich sowas als Avatar? Mike fragen?

Ach ja gebt doch gleich alle alten Spieler ab und startet einen Neuanfang, spart sicherlich etwas Money. :D:

Gast

Auf Wunsch kann man ja ein Avatar drauß machen ... ;D

Gast

Da reißt ja fast das Netz!!!!!

13 Datsyuk

Gast

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 22.07.2005 16:07
Lang ist ein super Spieler, vergleiche Clip :D: ...

http://people.freenet.de/badener75/lang.wmv

... aber mit Fedorov kann er sich eigentlich nicht messen. Feds ist einer der besten Zweiwegespieler der Welt, selbst wenn er eine seiner Launen hat kann man sich darauf verlassen. Dazu is Sergei in allen Bereichen technisch saustark ... pfeilschnell ... kann an jeden im 1 gg 1 vorbeikommen ... starker Schüze, egal ob aus dem Handgelenk oder beim Schlagschuß ... auch als Spielmacher is er top ...

Also eigentlich liegt der Vorteil klar bei Fedorov ... und wenn Geld keine Rolle spielt muß man Fedorov Lang vorziehen.

Nur das is eben nicht so ... Feds wollte nen 5 oder 6 Jahres Deal mit 10 Mio pro Jahr ... das klappte nicht ... also ging er ... als Ersatz kam Lang und der spielt für die Hälfte ... ;D

Wie GEIL is das den bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lang halten!!!!!!

Gast

Der soll auf jeden Fall zurück kommen. Das wäre echt wichtig!!!

Gast

Wie Goat schon sagte Fedorov ist ganz klar besser als Lang deshalb würde ich wenn Geld keine Rolle Spielen würde ohne zu zögern Fedorov nehmen.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 22.07.2005 16:18
ZitatPaul Coffey schrieb am 22.07.2005 16:16
Wenn ich wählen könnte,würde ich Fedorov nehmen.
Ich könnte aber auch damit leben,wenn keiner von beiden bei uns spielt. :augenzwinkern:

Feds niemals, der soll ruhig da bleiben der hat sich damals gegen Detroit entschieden soll er doch bei den Ducks glücklich werden :motz:

Nun wenn es danach gehen sollte dann dürftes Du auch nicht fordern das man Hull zurückholt ;D

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 22.07.2005 16:16
Ich könnte aber auch damit leben,wenn keiner von beiden bei uns spielt. :augenzwinkern:

Feds niemals, der soll ruhig da bleiben der hat sich damals gegen Detroit entschieden soll er doch bei den Ducks glücklich werden :motz:

Gast

Gast

Super Ding wo haste das her??? Hast du noch mehr von sochen Videos???
Immer her damit!!! :)

Gast

Lang ist ein super Spieler, vergleiche Clip :D: ...

http://people.freenet.de/badener75/lang.wmv

... aber mit Fedorov kann er sich eigentlich nicht messen. Feds ist einer der besten Zweiwegespieler der Welt, selbst wenn er eine seiner Launen hat kann man sich darauf verlassen. Dazu is Sergei in allen Bereichen technisch saustark ... pfeilschnell ... kann an jeden im 1 gg 1 vorbeikommen ... starker Schüze, egal ob aus dem Handgelenk oder beim Schlagschuß ... auch als Spielmacher is er top ...

Also eigentlich liegt der Vorteil klar bei Fedorov ... und wenn Geld keine Rolle spielt muß man Fedorov Lang vorziehen.

Nur das is eben nicht so ... Feds wollte nen 5 oder 6 Jahres Deal mit 10 Mio pro Jahr ... das klappte nicht ... also ging er ... als Ersatz kam Lang und der spielt für die Hälfte ... ;D

Gast

?

keine Ahnung, meinetwegen kannst Du die Gehählter auch austauschen. How ever. Ja, aber gesetz den Fall, er würde wollen.

Gast

Zum selben Preis wie lang würde ich es machen. Wenn Fedorov zurück kommen will.

Gast

was mich bei meinem extrem gering ausgeprägtem Dead Things Interesse dann doch von Wings Fans mal interessieren würde:

würdet Ihr (wenn ihr Holland wäret) - Fedorov gegen Lang tauschen ?

ergo: wen würdet Ihr lieber im Wings Jersey sehen ?