Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Würde so nen Tausch niemals machen ... Thornton ist zwar ein super Spieler, aber das kostet einen dann auch sowas wie Datsyuk + Hudler + 1st Pick (+ womöglich Cap Probleme, die man ja jetzt immer mit einbeziehen muß).

Vorallem vor dem Hintergrund, daß der Spielermarkt diesen Sommer so groß sein wird wie niemals zuvor. Da bietet es sich viel mehr an, dort einen Spieler zu suchen ohne etwas hergeben zu müssen. Mehr Gehalt als Thornton wird von denen auch keiner verlangen ...

Aber vielleicht sieht man sich nächsten Sommer wieder? Nach jetzigen Stand wird Thornton dann ja UFA ... und bei uns hört vielleicht Lidstrom auf ... 7,6 Mio Freiraum ... :D: ;D

martinf112

Da hast Du recht. Durch die ganzen Neuregelungen in CBA sind allerdings den Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Da wird sicherlich der ein oder andere Star plötzlich bei einem anderen Club spielen, sei es jetzt gewollt oder durch den Cap gezwungen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Sorry das ich die Sache etwas nüchtern sehe! Aber solange man nicht weiss wer wen aus dem Vertrag rauskauft oder zum Tausch anbietet! Ist das ganze nicht mehr als Wunschdenken! Von Spekulation kann man da noch nicht mal sprechen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Also stimmt es doch hab mich gestern noch mit einem aus Detroit drüber unterhalten.

Ein kleiner verletzungs anfälliger Europäer?

Nein danke... und dazu kommt Samsonov ist nciht klein er ist winzig..

deshalb Joe Thornton has to be the man.  :D:
Mein kontakt aus Detroit sagte übrigens das Robert Lang ein BEtantteild es trades seien könnte.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Ich persönlich halte mehr von Thornton, aber aus Bruins-Sicht wäre das natürlich ein sehr schwerer Schlag, wenn man beide nicht halten könnte. Gerade für ein Traditionsteam wie die Bruins finde ich es immer schade, wenn die Stars und der Erfolg ausbleiben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatDetroit a potential destination for Thornton, Samsonov?

Kevin Dupont speculates in the Boston Globe that the Bruins may look to move one or both of star forwards Joe Thornton and Sergei Samsonov.

The Bruins will be one of the teams most severely hit by the drop in age for unrestricted free agency: If the details on the new CBA are correct, both Samsonov and Thronton will be unrestricted free agents next season.

If Boston can't re-sign the players to long term contracts, GM Mike O'Connell could attempt to trade one or the other (or both) to limit the clubs losses. That's where the Red Wings come in, as Dupont lists Detroit as one of the clubs that would be listed in either one of those players. (Dupont also lists possible destinations for Thornton as the Toronto Maple Leafs and Florida Panthers, the latter where he would be reunited with former head coach Mike Keenan.)

Wenn ich wählen könnte würde ich Samsonov nehmen.

13 Datsyuk

Gast

geile postings  :augenzwinkern:

Gast

and GOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLL RED WINGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Datsyuk

blueliner

ZitatCrosby schießt

Right under the Crossbar of David A. würde mir vorerst reichen. :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 20.07.2005 22:56
[
Aber zuerst draften die Wings jetzt erst mal Crosby ..  :D:   :augenzwinkern:

Crosby schießt uns dan zum Cup und die ganze Liga beneidet mal wieder die Red Wings :D:

13 Datsyuk

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 20.07.2005 22:56
Na ja ich glaub da könnte man noch lange drüber Reden und am schluss kommt meist eh alles anders ... :gruebel:

Dem kann ich nur zustimmen ... :D:

blueliner

ZitatUnd zuerst draften die Wings jetzt mal Crosby ..

besser is das  :augenzwinkern:  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 20.07.2005 22:21
Zum einen, Legace is meines wissens 5'9 ... MacDonald 6'1 ... das is schon ein Unterschied. Hätte gerne ein paar Stürmer mehr bei uns in MacDonalds Größe ... ;D

Hmm.. im offiziellen Media Guide der Wings steht 5-10.. aber der ist natürlich von der Saison 03/04.. vielleicht ist MacDonald ja inzwischen noch gewachsen  :D:

Na ja ich glaub da könnte man noch lange drüber Reden und am schluss kommt meist eh alles anders ... :gruebel:

blueliner

Zitatdie vor einigen Jahren sagten das Osgood keine gute Nummer 1 ist ???

War nie mein Text ;D

ZitatFür mich ist das ein klares Zeichen das das Management es Legace nicht zutraut das Team zu tragen. Schon unter Bowman hatten mal viele damit gerechnet, daß Legace damals noch Osgood als Nr 1 ablöst ... nicht passiert. Er bekam seine Chance nicht als Hasek Schluß machte ... er bekam keine echte Bewährungsprobe als er eigentlich schon die Nr 1 war ... also warum sollte man jetzt seinen Standpunkt ändern?

Klar gewinnt uns Manny mehr Spiele als Backup als MacDonald ... nur MacDonald wird zum halben Preis oder weniger zu haben sein. Und es ist gut möglich, daß man genau wegen dieser paar 100.000 Dollar Legace abgibt ...

So in etwas sehe ich das auch.

Wie gesagt ich hätte nichts dagegen wenn wir mit Osgood und Legace in die Saison gehen gegen Osgood und MacDonald hätte ich auch nix.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zum einen, Legace is meines wissens 5'9 ... MacDonald 6'1 ... das is schon ein Unterschied. Hätte gerne ein paar Stürmer mehr bei uns in MacDonalds Größe ... ;D

Zum anderen, man ging doch im Frühjahr 2005 mit Legace als Nr 1 in die POs. Cujo war Backup ... als es dann gegen die Predators zur Sache ging wechselte man sehr schnell wieder zu Cujo.

Für mich ist das ein klares Zeichen das das Management es Legace nicht zutraut das Team zu tragen. Schon unter Bowman hatten mal viele damit gerechnet, daß Legace damals noch Osgood als Nr 1 ablöst ... nicht passiert. Er bekam seine Chance nicht als Hasek Schluß machte ... er bekam keine echte Bewährungsprobe als er eigentlich schon die Nr 1 war ... also warum sollte man jetzt seinen Standpunkt ändern?

Klar gewinnt uns Manny mehr Spiele als Backup als MacDonald ... nur MacDonald wird zum halben Preis oder weniger zu haben sein. Und es ist gut möglich, daß man genau wegen dieser paar 100.000 Dollar Legace abgibt ...

Ob der Effekt mit der kleinern Ausrüstung wirklich eintritt weiß ich auch nicht, allerdings würde es mich auch nicht wundern.