Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Sagte jemand dessen Team den Verteidiger Jason York sein eigen nennt. :D:

Ich glaub aber eh nicht dran das man Hatcher auskauft man wird Whitney auskaufen doer Traden und mit Legacy das gleiche machen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Aha, der Mann liest FOX - sehr gut!

fragt sich nur wer ne Knallltüte wie Hatcher für das Geld haben will.

Gast

Aha, der Mann liest FOX - sehr gut!

fragt sich nur wer ne Knallltüte wie Hatcher für das Geld haben will.

blueliner

Es wurde übrigens auch gesagt das man vielleicht Lang tradet.

Hier mal wie es bei uns im MOment aussieht.

Detroit Red Wings
13 players, $30,723,000

Players under contract: Nicklas Lidstrom ($7.6 million), Derian Hatcher ($4.9 million), Robert Lang ($3.8 million), Ray Whitney ($2.7 million), Brendan Shanahan ($2.3 million), Kris Draper ($2.1 million), Darren McCarty ($1.7 million), Kirk Maltby ($1.4 million), Tomas Holmstrom ($1.4 million), Jiri Fischer ($1.4 million), Manny Legace ($1.1 million), Jamie Rivers ($323,000)

Key restricted free agents: Pavel Datsyuk, Niklas Kronwall, Henrik Zetterberg

Key unrestricted free agents: Chris Chelios, Curtis Joseph, Mathieu Schneider, Steve Yzerman

Player(s) who we think will be bought out: Derian Hatcher ($4.9 million), Brendan Shanahan ($2.3 million), Ray Whitney ($2.7 million)

Tiocfaidh ar la!

Gast

Beispielsweise könnte man Whitney Traden,oder raus kaufen.Dan wäre wieder einer weniger auf der gehaltsliste.

13 Datsyuk

blueliner

Zitatalex_tanguay schrieb am 14.07.2005 19:07
ZitatWenn man ihn gegen jemanden wie Simon tradet wird man sicher nix dauf legen müssen ehr umgekehrt.
dann habt ihr aber überhaupt keinen goalie mehr. ;D

Wenn es etwas zu genüge auf dem Markt gibt dann sind es Starting Goalies. Osgood, Potvin, Khabibulin um mal 3 zu nennen. Dunham könnte auch zu haben sein. Viel schlimmer als ein Kanadischer Fribourger im Tor werden die auch nicht sein. ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Na ja, warum sollte man ihn nicht gegen Picks traden? Oder wie schon gesagt gegen einen körperlich starken Spieler der grundsätzlich auch Eishockey spielen kann.
Legaces Tauschwert ist nicht so schlecht. Es ist gut bekannt das er bei vielen Teams Nummer 1 sein könnte. Außerdem ist er billig und könnte für viele Teams eine gute Alternative sein.
Und falls nicht wäre es halt auch nicht teuer ihn raus zu kaufen.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2005 18:50
Zitatgegen wen soll man denn legacy traden??

Gegen irgendeinen der Groß udn Böse is und um die 20 Hütten machen kann ^^

Wenn man ihn gegen jemanden wie Simon tradet wird man sicher nix dauf legen müssen ehr umgekehrt.

Sehr guter vorschlag!!!!!! :up:

13 Datsyuk

Gast

ZitatWenn man ihn gegen jemanden wie Simon tradet wird man sicher nix dauf legen müssen ehr umgekehrt.
dann habt ihr aber überhaupt keinen goalie mehr. ;D

blueliner

Zitatgegen wen soll man denn legacy traden??

Gegen irgendeinen der Groß udn Böse is und um die 20 Hütten machen kann ^^

Wenn man ihn gegen jemanden wie Simon tradet wird man sicher nix dauf legen müssen ehr umgekehrt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatWenn Dandenault geht und Legace tradet hätte man spiel raum für Zetterberg und nem neuen Goalie
naja, an zetterberg wirds bestimmt nicht liegen. der junge hat sich prima entwickelt, aber soviel kann /wird man ihm nicht geben. gegen wen soll man denn legacy traden?? dann würde man zwar einen besseren goalie bekommen, gibt zu manny aber auch pics oda andere spieler ab. bin da mal sehr gespannt wie sie handeln werden. :ee:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Denke mal das man mit Datsyuk und Kronwall verlänger bzw. es versucht.Cujois weg.Wenn Dandenault geht und Legace tradet hätte man spiel raum für Zetterberg und nem neuen Goalie.Aber was ist mit Yzerman???Würde mir wünschen er macht noch ein jahr.Er spielt aber auch nicht für nen Apel und nen Ei!!!!

Bye,Bye 13 Datsyuk

martinf112

Da wird bestimmt der ein oder andere eigentlich etablierte Spieler zwangsläufig umziehen müssen, wenn der Club ihn ausbezahlt. Das wird wohl so einiges auf den Markt werfen. Bin mal gespannt, wie die Rooster der Clubs im Oktober aussehen werden...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatThe Golden Goat schrieb am 14.07.2005 10:56
Datsyuk, Zetterberg, Kronwall, Dandenault und Yzerman sind alle noch ohne neuen Vertrag. Ein Verteidiger wird dann auch noch gebraucht ... wahrscheinlich auch ein Starting Goalie. Da wird man kaum noch Geld übrig haben für nen Topspieler wie Kovalev.

Genau das ist das Thema bei den ganzen großen Teams! Bevor man nach neuen Spieler ausschau hält muss man wirklich erstmal versuchen das was man hatte irgendwie zu behalten (was wirklich schon schwer genug wird)! Von daher muss ich sogar Goat mal zustimmen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch