Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Datsyuk ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:

Bye,Bye 13 Datsyuk

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Seine Moves sind Wahnsinn!!!!

Bye,Bye 13 Datsyuk

Gast

Vor allem sein Tor gegen Finnland im Viertelfinale zum 3-2 glaube ich,der absolute Wahnsinn,solch ein Tor kann nicht jeder erzielen!Für mich einer der besten Techniker in der NHL und im Welteishockey!

Gast

Datsyuk wäre ein riesen verlust für Detroit.Bei der WM hat er schon richtig gut gespielt.Er ist ein Leader für die Wings.

Bye,Bye Shark89

Gast

ZitatWäre echt schön aber ob es ralistisch ist???  

Ich denke schon,daß es realistisch ist.Datsyuk wäre in meinen Augen auch echt ein herber Verlust für die Wings.

Walzy

klar isses das

hab doch schonmal gesagt, dass die russischen medien damals mal wieder ne ente verbreitet haben

Gast

Wäre echt schön aber ob es ralistisch ist???  :confused:

Gast

Datsyuk kommt wieder!Er will noch ein paar Cups stemmen!!!!

Bye,Bye 13 Datsyuk

blueliner

ZitatZudem sagt Holland ein weiteres mal, das Datsyuk auch zurück nach Detroit kommen will, wenn der Spielbetrieb in der NHL wieder aufgenommen wird ...

Also wie ich von vorne rein gesagt habe. ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hab eben gelesen das Holland möchte das Yzerman noch ne saison drannhängt..   :up:  (hier ein ausschnitt aus dem Bericht)
Aber Steve hat sich noch nciht entschieden ob er eine weitere Saison spielen will...  :disappointed:

ZitatHolland wants Yzerman to return
Saturday, July 9, 2005
By Ansar Khan

Wings general manager Ken Holland spoke to Steve Yzerman on Thursday and hopes to meet with him in the next couple of weeks to determine whether the 40-year-old wants to play another season, which would be his 22nd in the NHL.

``We want him back,'' Holland said Friday, during a news conference to announce coach Dave Lewis will not be retained. ``He's a tremendous leader, we still believe he's got some real good hockey left in him. I think he should go out playing the game on the ice.''

From MLive.com

Zudem soll Shanahan gesagt haben das er seine Option auf den Vertrag annimmt.. was ihm beim neuen VCBS in etwa 2,28 Millionen verdienen lässt..
Zudem sagt Holland ein weiteres mal, das Datsyuk auch zurück nach Detroit kommen will, wenn der Spielbetrieb in der NHL wieder aufgenommen wird ...
Zitat`I've talked to him and his agent numerous times and they assure me he is not committed to staying in Russia, that he can play for the Detroit Red Wings..

blueliner

Hm Robinson währe mir da eiegntlich schon lieber als Babcock.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Naja Babcock ist sicherlich kein schlechter Trainer-immerhin hat er sich durch gute arbeit in den Minors für einen NHL Posten empfohlen und auf Anhieb dann die Ducks ins Stanley Cup Finale geführt,wo er dann mit den Ducks die Play Offs verpasst hat,wurde er immerhin mit Team Canada Weltmeister.
Ich denke mal,dass es enorm schwer ist einen Steve Yzerman,der seit Beginn seiner Karriere in Detroit spielt oder einen Lidström,einer der besten Verteidiger der Liga abzugeben.Ich kann es mir aber gar nicht vorstellen,das die beiden Detroit verlassen müssen aber dann stellt sich die frage wer dann,denn es werden zweifelsohne einige Spielr den Verein verlassen müssen.

Gast

ich war zugegebener maßen kein freund von lewis aber irgendwie hatte mir die richtige Alternative gefehlt wo ich sagen konnte- ok lewis weg und dann ..ja..irgendwie war da keiner..fand ich zumindest.. weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist wenn Babcock kommt. dazu kenne ich ihn zu wenig und seine taktiken. was die abgabe von spielern betrifft, denke ich dass Lidström früher oder später - die letzten jahre seiner karriere in Schweden verbringen wird. tja..was mit Yzerman, Chelios, Shanny ist weiß ich nicht..schwer zu sagen. ich würde auch nicht unbedingt die auswahl zwischen homer und darren wählen..wir werden sehen  :confused:

Gast

Naja wollte nur mal das reinbringen. Ich habe mich aber doch sehr schon in den Kommentaren im Forum geändert oder findet ihr das nicht !!!

EDIT ADMIN:  
Deswegen wurde dir gerade auch der letzte Straflevel "erlassen". ;D Nun nur noch auf die Zitat-Regel achten, und alles wird gut ... ;D
Grüße,
Mike