Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hmm,....von meinen Nordamerikanischen wings-kontakten hör ich eigentlich fast nur, dass man McCarty nicht halten sollte  :confused:

blueliner

Whitney kann ihc mir gut vorstellen das man den abgibt.

Hatcher glaube ich aber eigentlich ehr nicht. Währe auch doof da er wohl im Bezug auf das Kapitänsamt der beste Nachfolger für Yzerman währe.

McCarty halte ich für ausgeschloßen er ist auf Detroit bezogen aj schon sowas wie ein Franchise Player. Und wenn ich mich recht entsinne kommen beim Verkauf voN Trikots etc. seine gleich nach denen von Yzerman.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja die Datsyuk-sache war ja wohl eher ne fehlmeldung....

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 09.07.2005 02:14
Ich denke das Babcock wohl ein Wunschkandidat war. Und der eben noch nicht Frei war deshalb wohl der 1 Jahres Vertrag mit Lewis.
Ich weiss nicht ob man das wirklich Wunschkandidat nennen kann.  :gruebel:

Der wurde quasi von Burkie "abgeschossen" und ist plötzlich frei geworden. Was wenn Burke ihm einen anständigen Vertrag angeboten hätte, dann wäre er doch sicher in Anaheim geblieben.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wenn jetzt Lidström aufgrund eines zu niedrigen Cap die Red Wings verlassen muss,wäre das für Detroit wirklich scheiße.Dann laufen sie in Gefahr zwei ihrer wichtigsten Spieler zu verlieren(Datsyuk bleibt vielleicht in Russland bei Dynamo Moskau).

Walzy

für den Verbleib von Lidstrom wird auch wichtig sein, wie hoch der Cap sein wird. Ein paar sachen sind ja schon durchgesickert, z.B. dass ein Spieler nicht mehr als 20% des Caps belegen darf und weiterhin kann ein Club Spieler, die er rauskauft nicht erneut verpflichten....bei nem Cap con 38 Mio läge Lidstrom mit seinen 7,6 auf 20 Prozent, also wärs kacke, wenn der unter 38 liegen würde.

Gast

Ich denke das mit Lewis war abzusehn... Wenn der Lock Out nicht vor der Tür gestanden hätte, dann wäre ich mir nicht sicher ob sie ihm überhaupt noch nen Vertrag gegeben hätten.

Mal abwarten wer jetzt Nachfolger werden wird..

Was ich sonst noch Gerüchtehalber per E-Mail aus Detroit gehört hab ist, das die Wings Whitney, Hatcher und MCCarty gehn lassen wollen... oder wohl eher wegtraden wollen..  
Zitat(And There is Rumor that they will have to let Whitney, Hatcher, and possibly Mac go.)

Also bei Whitney würde mich das nicht sonderlich stören.. Hatcher bin ich mir nicht so ganz sicher.. durch seine Knieverletzung hat er nie Zeigen können was er wirklich kann..
Aber McCarty abzugeben wäre in meinen Augen ein Fehler.. immerhin ist er ein wichtiger Teil der Grind Line, und wärend den PO's ist er auch immer für ein wichtiges Tor gut. Also ich denke das sie Mac behalten sollten. Aber wir werden sehn was die nächste Saison bringen wird.

Eishockeyreisen

ZitatDarren McCarty schrieb am 08.07.2005 22:11
Mich wundert das ganze schon ein bisschen. Nach der letzten Saison war man noch gewillt eine Saison mit Lewis zu machen und ein Jahr später ohne irgendwelche sportlichen Aktivitäten entlässt man ihn dann bzw. trennt sich von ihm.

Kann Darren nur zustimmen! Das erinnert irgend wie wieder an den guten alten Managerspruch: Wir stehen voll hinter dem Trainer....." Ein Tag später weiss der letzte was passiert Bye Bye... ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Hab das mal rüber geholt.

Zitat13 Datsyuk schrieb am 08.07.2005 22:55
Dave Lewis wird als Coach der Red Wing nicht mehr an die Bande zurück kehren.Er wird wohl von Mike Babcock bisher Anaheim abgelöst. :up: Ich war noch nie wirklich für Lewis,er musste ein großes Erben antretten.Die erwartungen hat er nie erfüllt.Finde Babcock is ne gut lösung mal sehen wie das Team dann Spielt.Nächste Saison.Die es hoffentlich gibt!

Bye,Bye 13 Datsyuk

Naja so schlimm wie du ihn heir machst war er nun wirklich nicht. Er hat einmal einmal die Präsidents Trophy geholt und das mit vielen verletzten in der Saison udn dem Goalie Hickhack. Und einmal hat er sie um 2 Plätze und 3 Punkte verpasst.

Die Playoffs warn ausgesprochen bescheiden das stimmt (Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin hätten sich Yzerman udn CHelios nicht verlätzt... aber wenn und dann fällt ja in den Bereich der Mathemathik ;D ). Aber Granato oder Joel "don't hurt me Joe" Quenville haben mit ihren Teams auch nciht mehr gerißen.

Denke aber es ist in sofern gut das man jetzt entgültig einen Schlußstrich unter die Ära Bowman zieht.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Ich denke das Babcock wohl ein Wunschkandidat war. Und der eben noch nicht Frei war deshalb wohl der 1 Jahres Vertrag mit Lewis.

Ob wohl es irgendwie schon bsichne komisches gefühl ist wenn ich dran denke das kommende Saison (so sie denn stattfindet) Lewis zum ersten mal seit bald 2 Jahrzehnten nicht mehr hinter der Bande stehen wird.

Babcock wird aber denke ich nicht schlecht sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Mich wundert das ganze schon ein bisschen. Nach der letzten Saison war man noch gewillt eine Saison mit Lewis zu machen und ein Jahr später ohne irgendwelche sportlichen Aktivitäten entlässt man ihn dann bzw. trennt sich von ihm.
Die sportlichen Misserfolge in den letzten Playoffs wären ja normal ein verständlicher Grund, aber da wundert mich dann warum man nicht schon letzten Sommer gesagt hat sich zu trennen von ihm und dann auch noch mit ihm verlängert hat.
Na ja, vielleicht hat man ein neues Konzept oder will die Chance nutzen an einen anderen Trainer zu kommen der jetzt frei auf dem Markt ist und der Wunschkandidat ist.
Babcock kann ich mir gut vorstellen. Der hat sich in den letzten paar Jahren einen guten Namen gemacht und hat mit Kanada Gold geholt.
Warten wir mal ab wer der Neue wird und ob sich auch die Planungen bezüglich der älteren Spieler mit denen man letzten Sommer noch weiter geplant hat auch ändern.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

blueliner

Mal abwarten was es bringt. Sonderlich viel hat Babcock bisher nciht geleistert.
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Zitatkariya9c schrieb am 07.07.2005 08:55
Für die Ducks verlust....
Darüber lässt sich natürlich streiten, Fakt ist jedoch, dass die letzte Saison eher eine Nullnummer im Vergleich zum Jahr vorher war. Hab auch einen Link zu diesem Thema im Ducks-Thread gesetzt. Besser dort weiter.  :augenzwinkern:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101580819008&startid=9
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Da muss was dran sein da Babcock das 1 Jahres angebot der Ducks abgelehnt hat...
Für die Ducks verlust=Für die Redwings ein riesen gewinn....