Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und hier ein Link wie "gluecklich" man ist solche Hochkaraeter im Team zu haben  :D:  ;D
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=113530&hubName=nhl

Gast

Chelios, Hatcher und Draper spielen jetzt für die Motor City Mechanics in der UHL

hier einige Bilder von den 3 "neuen" Mechanics Spielern....

Gast

so für alle Wings Fans ein Spezielles MARRY CHRISTMAS  :D:

Gast

na ja die sind doch alle keine freunde mehr oder :D:  :D:  :headb:

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 12.12.2004 22:42
Ah ok, schön dass McCart (glaub ich wars) ihm ein paar aufs Maul gegeben hat ;D

Das war Maltby und das die beidne kein guten freunde sind ist länglich bekannt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ah ok, schön dass McCart (glaub ich wars) ihm ein paar aufs Maul gegeben hat ;D

blueliner

Zitatmaple leaf freak schrieb am 12.12.2004 13:00
@Steve Yzerman:
Ja das glaube ich schon, das er es war.Schließlich gewann er ja mit den Avs im Jahr 1996 das Stanley Cup Finale gegen die Panthers mit 4-0! Ich glaube 20001 wechselte er dann zu den Mannheimer Adlern in die DEL von den Pittsburgh Penguins direkt aus der NHL.

Genau so is es.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Steve Yzerman:
Ja das glaube ich schon, das er es war.Schließlich gewann er ja mit den Avs im Jahr 1996 das Stanley Cup Finale gegen die Panthers mit 4-0! Ich glaube 20001 wechselte er dann zu den Mannheimer Adlern in die DEL von den Pittsburgh Penguins direkt aus der NHL.

Gast

Das war bestimmt ein hightlight für die Fans, endlich mal die alte und neue Garde zu sehen!

Gast

Unser Kingkong Krupp hat ja auch mitgekämpft  :D:
Die Nummer #20 von Colorado war glaub ich Corbet, ist das der Corbet der jetzt in Mannheim spielt??

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hier einige Bilder vom Mott charity game wo einige Wings und Ex-Wingsspieler mit dabei waren... Auch zu sehn Steve mit seinem neuen Visor.. na ja noch etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht so schlimm oder ;D...
Und das letzte Billd zeigt mal wieder wieso Steve Yzerman bei den Fans so beliebt ist... :)

Players from both teams at the Pro-Am Skate for Mott exhibition game pose for a picture, including Aaron Ward, Sergei Fedorov, Derian Hatcher and Steve Yzerman.

Red Wings captain Steve Yzerman and his new visor work around Team USA's Brandon Gentile

Red Wings captain Steve Yzerman works around Team USA's Brandon Gentile

Red Wings captain Steve Yzerman was the last player off the ice as he signed autographs for fans.

Gast

loool :D:  

@Darren:

richtig geil!!!wirklich..da kriegt man(n) ja ne gänsehaut!!
Shanny vs foote viel zu kurz..mhh ;D

Gast

ZitatIch kann nichts erkennen, sehr schlechte Bildqualität.  :down:
Öh,entweder musst siehst du ein anderes Video oder du musst dir einen besseren Rechner als 486er holen. :D:  ;D
Gutes Video übrigens,wenn auch einseitig.Aber ist ja auch von einer Wingsseite.

Green Jackets

Ich kann nichts erkennen, sehr schlechte Bildqualität.  :down:
Gruß GJ