Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 27.07.2005 15:35
Nein das glaube ich nicht das der zurück kommen würde ein Jahr ist eine lange Zeit und da kann einiges passieren!!!
Richtig, aber wenn ich mich recht entsinne, hat er gesagt, daß er hofft, irgendwann nochmal ein Red Wing sein zu dürfen. Also scheint ihm der Club ja nicht so egal zu sein, daß er in 12 Monaten alles vergessen wird. Aber Du hast schon recht: Passieren kann alles!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Nein das glaube ich nicht das der zurück kommen würde ein Jahr ist eine lange Zeit und da kann einiges passieren!!!

Gast

Von den Red Wings Fans wird erwartet das er als Red Wing zurück tritt. Ich denke und hoffe das es auch daraus hinaus läuft

martinf112

Das ist sicherlich für den ein oder anderen verdienten Spieler eine Option! Warum sollten sie auchnicht nach einem Jahr an die Stätte zurückkehren, wo sie viel geleistet und auch viel erreicht haben?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

denkt ihr eigentlich McCarty kommt wieder zurück ? immerhin gilt diese club-sperre für rausgekaufte spieler ja nur 1 Jahr, wenn er also nur für 1 jahr woanders unterschreibt könnte er dann ja als UFA wieder nach detroit zurückkommen.

Gast

Wunderbar also 4 Siege  :D:  :augenzwinkern:

13 Datsyuk

Walzy

und 2x gegen Dallas.....nit schon wieder  :zunge:   ;D

Gast

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 26.07.2005 21:06
ZitatFlyskyman schrieb am 26.07.2005 20:50
Was wollen die mit den allen wir haben doch genug Spieler man oh man  :pillepalle:

Halt doch einfach mal die Finger still und schreib nix wenn du mal wieder keine Ahnung hast.
Ist ja wirklich nervig. Da hat man nen Thread in dem man sachlich spekulieren und diskutieren kann, aber zwischendurch steht immer so ne Scheisse von dir.
Wollt das ja normal ignorieren, aber irgendwann nervts einfach nur noch wenn zu jeder Sache ein unsinniger und nichtssagender Kommentar kommt. Ist ja wirklich ausschließlich Schwachsinn von dir gekommen bisher. Wenn ich Mod wäre würd ichs alles löschen.

Aber werd mich jetzt auch auf keine weitere Diskussion einlassen und dich weiter ignorieren.

Ich habe dich schon lägst ignoriert da du mich mal  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 26.07.2005 20:50
Was wollen die mit den allen wir haben doch genug Spieler man oh man  :pillepalle:

Halt doch einfach mal die Finger still und schreib nix wenn du mal wieder keine Ahnung hast.
Ist ja wirklich nervig. Da hat man nen Thread in dem man sachlich spekulieren und diskutieren kann, aber zwischendurch steht immer so ne Scheisse von dir.
Wollt das ja normal ignorieren, aber irgendwann nervts einfach nur noch wenn zu jeder Sache ein unsinniger und nichtssagender Kommentar kommt. Ist ja wirklich ausschließlich Schwachsinn von dir gekommen bisher. Wenn ich Mod wäre würd ichs alles löschen.

Aber werd mich jetzt auch auf keine weitere Diskussion einlassen und dich weiter ignorieren.

Und in dem Artikel steht das beide Prospects zurück in den Draft gehen wenn sie nicht gesigned werden und dann nen Pro Contract für Grand Rapids haben.  Und das es wahrscheinlich ist das die Wings beide Spieler unter Vertrag nehmen weil sie die nicht verlieren wollen.

Gast

So viel ich weiß werden die unter Vertrag genommen vor der Deadline :confused: Oder bleiben sie wo sie sind??? :gruebel:

13 Datsyuk

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 20:58
Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 20:48
Red Wings haben Prospects unter Vertrag genommen,hier mehrhttp://www.allsports.com/nhl/redwings/stories/2005_07/26_DraftSignings.html
vielleicht wird auch noch Howard unter Vertrag genommen.

13 Datsyuk

:confused:

da steht doch nur, welche prospects zurück in den draft gehen, wenn sie nicht gesigned werden.

oder hab ich was übersehen ?

Eigentlich müsste es das bedeuten oder etwa nicht  :confused: wie Turco meint!!!

Walzy

Red Wings haben Prospects unter Vertrag genommen,hier mehrhttp://www.allsports.com/nhl/redwings/stories/2005_07/26_DraftSignings.html

13 Datsyuk

:confused:

da steht doch nur, welche prospects zurück in den draft gehen, wenn sie nicht gesigned werden.

oder hab ich was übersehen ?

Gast

13 Datsyuk

Gast

13 Datsyuk