Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn stimmt wäre es sehr coool!!!! :D:  :D:  :D:

13 Datsyuk

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 20:23
sportsnet bringt nun, dass man sich mit Yzerman auf nen 1-jahresvertrag geeinigt hat

Gott sei Dank und ich dachte schon  :huldigung:

Walzy

sportsnet bringt nun, dass man sich mit Yzerman auf nen 1-jahresvertrag geeinigt hat

Gast

Ich wäre echt traurig wenn mein Liebling nächste Saison nicht in Motown Spielt.
Holland kann aber auch nicht mit dem geld um sich werfen.

13 Datsyuk

Gast

Also ich sehs genau so wie Yzerhank. Ein Weggang von Datsyuk wäre fürs Team ein ganz herber Verlust, aber Holland sollte hart bleiben. Sicher hat Dastyuk jetzt einen guten Vertrag verdient. Aber wie schon gesagt wurde hat er mal gerade eine richtig gute Saison gespielt. Und seine Playoffleistungen sind keine Werbung für einen neuen Vertrag.
Holland muss eine Obergrenze setzen und darf darüber nicht hinaus gehen. Die Rechte an Datsyuk würden wir behalten.  Auf dem Markt wirds genug Spieler geben.

Und es ist schon was dran das gerade Spieler aus dem Osten oft negativ in Vertragsverhandlungen auffallen.  In Detroit hat man sich in den letzten Jahren ja auch eher von den Russen abgewand. Jetzt hat mans eher mit den Schweden.
Aber trotzdem abwarten.Die Phase hat ja jetzt erst begonnen

J.Sakic

Also mir kommt es eh so vor das die meisten Spieler grade aus dem Osten denken das eine gute Saison reicht um gleich die maximum Gehälter zu bekommen!!!

Sollen die doch wirklich in ihrer Zone bleiben und glücklich werden.
Haben wohl alle bissl viel vom Jagr abgeschaut

Also so ne DMCA Aktion würd selbst ich als Avs-Fan unterschreiben nur das würd glaub nicht so gut kommen :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ach übrigens für alle Wings Fans hier..  

eine bitte von Chet, einem "long time" Wings und McCarty Fan an alle Wings Fans das sie doch bitte seine  "Thank you DMAC " Card mit zu unterschreiben.
Hier der Link....

ZitatA DMAC Thank You Card ~ Please Sign

http://www.darrenmccartyonline.net/  

Also wenn ich das hier über Datsyuk lese,

Zitat
Datysuk may opt to play in Russia this season

-According to Datsyuk's agent, Gary Greenstin, the talented 27-year-old is pondering a lucrative offer from Russian Superleague team, Moscow Dynamo, the club Datsyuk played for during the canceled 2004-05 NHL season.

"We have a great offer," Greenstin said Sunday. "It's huge, big."

-"My client is one of the best players in the NHL. He deserves a great deal," Greenstin said. "Both Pavel and I would like him to stay in Detroit and finish his career there. But it's a business. Now Detroit has to make a move."  

dann muss ich sagen das ich echt entäuscht bin von ihm. Eine gute Saison bei den Wings und er hat schon das Gefühl er müsse die Verantwortlichen der Wings mit einem möglichen weggang nach Russland unter Druck setzten, damit er mehr Geld kriegt.
Ich würde es schade finden wenn Datsyuk gehn würde, aber ihn um jeden Preis zu halten würde ich noch schlimmer finden. Denn das würde heissen das die Wings entweder noch weitere Spieler auskaufen müssten, oder aber das sie einige Junge Talente nicht unter Vertrag nehmen könnten, die sie aber mit augenmerk zukunft der Wings, dringend brauchen.

Schade es scheint Datsyuk ist ein weiterer Spieler der nur das Geld sieht. Scheint mir das er nicht mitgekriegt hat das es jetzt eine Lohnobergrenze bei den Teams gibt.  :disappointed:

J.Sakic

Also mal ganz ehrlich
Nen Typen wie McCarty kann jedes Team gebrauchen aber ich will ihn allein wegen seinen PO Goals gegen die Avs nicht haben.Dort hat er ja seine ganz besonderen Highlights gehabt.
Nee aber er ist von seiner Art her ein ganz wichtiger und ausdrucksvoller Player

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 16:43
Also auf solche Spieler wie eben bei Datsyuk könnte ich egal ob er nun bei euch ist oder wenns bei uns Avs wär gerne verzichten.Klar ist er ein wichtiger und guter Player nur wenn es wie es aussieht allein um die Kohle geht soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

So würde ich es eben auch bei Hejduk,Tanguay,Foppa,Foote usw sehen
Naja außer evtl bei Sakic :D:  ;D

Na dann wirst Forsberg nicht mehr sehen, der hat früher auch schon die tollsten Stories von seinen lieben Daddy erzählt, um aus nen 10 Mio Lohn einen 10,5 Mio Lohn zu machen. Und bei Sakic hast auch Glück, der hatte seinen Arbeitgeber schon ein Jahr vor dem Lockout wegen der Kohle verklagt. Es ist nunmal so, wenns um den eigenen Vertrag geht holt jeder alles raus was geht ... ;D

Bei Datsyuk mach ich mir auch zunehmend Sorgen ... das klingt alles nicht gut. Vorallem sollte er und sein Agent mal nicht vergessen, daß sein richtiger Durchbruch erst letzte (gespilete) Saison war. Ein etablierter Topscorer is er noch nicht ...

Schneider müsste schon sehr viel zugestehen ... und das löst dann auch noch nicht das Problem, daß man Hatcher als Typ ersetzten muß. Chelios wär mir da schon lieber als Schneider, vorallem auch weil ich mir bei Cheli sicherer bin im freien Jahr körperlich nicht zuviel verlorenen zu haben.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 12:23
Dann kommt er eben zu den Avs  :D:  :lachen:  :D:

Nee nee die haben genug Probleme mit ihrem eigenen Leutchen

Um Gottes willen, was wollen wir denn mit dem?

Gast

Player 2005-2006 salary (US) 2005-2006 salary with 24% rollback (US)
Nicklas Lidstrom $10 million $7.6 million
Derian Hatcher $6.5 million $4.94 million
Robert Lang $5 million $3.8 million
Ray Whitney $3.5 million $2.66 million
Brendan Shanahan $3 million (Player Option) $2.28 million
Kris Draper $2.8 million $2.128 million
Darren McCarty $2.25 million $1.71 million
Kirk Maltby $1.9 million $1.444 million
Tomas Holmstrom $1.8 million $1.368 million
Jiri Fischer $1.75 million $1.33 million
Manny Legace $1.53 million $1.162 million
Jason Woolley $925,000 $703,000
Mark Mowers $450,000 $450,000
Bryan Helmer $425,000 $450,000
Jamie Rivers $425,000 $450,000
15 Players  $32,475,800

FREE AGENTS:

Restricted Free Agents: Pavel Datsyuk, Mathieu Dandenault, Niklas Kronwall, Jason Williams, Henrik Zetterberg.
Unrestricted Free Agents: Curtis Joseph, Steve Yzerman, Chris Chelios, Mathieu Schneider, Steve Thomas, Marc Lamothe.

TRANSACTIONS:

Buyouts: Derian Hatcher, Darren McCarty, Ray Whitney.
Signings:

Bei Datsyuk denke ich auch das Holland da eine klare Linie ziehen soll. Bei z.B. 3,5 mio sollte Schluss sein. Datsyuk ist einer der besten Techniker der NHL, ich mag seine Moves und er hat sicherlich noch mehr Potential, aber der Spielermarkt wird so groß sein, dass man für den Preis einen genau so guten Center bekommen sollte auf dem FA Markt.
Aber erstmal abwarten. Es dürfte klar sein das Datsyuks Management nun auch alles versuchen wird um sich in der finalen Phase der Verhandlungen nochmal einen Vorteil zu verschaffen. So ein grandioses Angebot aus Moskau ist da ein gutes Druckmittel. Vielleicht weiß man in den nächsten Tagen schon mehr.

J.Sakic

Also auf solche Spieler wie eben bei Datsyuk könnte ich egal ob er nun bei euch ist oder wenns bei uns Avs wär gerne verzichten.Klar ist er ein wichtiger und guter Player nur wenn es wie es aussieht allein um die Kohle geht soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

So würde ich es eben auch bei Hejduk,Tanguay,Foppa,Foote usw sehen
Naja außer evtl bei Sakic :D:  ;D

Was verdient Lidstrom eigentlich und wer sind denn noch so Top-Verdiener???

Hab leider nimmer die Liste von den Wings vor mir

Gast

Hm... Bei Schneider bin ich etwas gespalten.  Mit ihm hätten wir 3 Abwehrspieler vom ähnlichen Typ. Ihn, Lidström und Kronwall. Fehlen tut uns dann immernoch ein körperlich starker Spieler der vorm Tor aufräumt.
Von daher ist Schneider nicht so wichtig.
Auf der anderen Seite war er letzte Saison über weite Strecken hinweg unser bester Defender. Teilweise besser als Lidström. Wenn Schneider wirklich Eingeständnisse macht hätte ich schon nichts dagegen ihn zu halten.
Nur wie würde die Abwehr denn dann aussehen? Wohl Lidström, Kronwall, Schneider, Dandenult, Fischer und ein Neuer. Wenn Schneider wie gesagt Zugeständnisse macht fänd ich es nicht übel.

Sorgen macht mir aber im Moment wieder Datsyuk da er ein Angebot von Moskau hat und das nach Aussagen seines Beraters sehr gut war.

Gast

Bykov wird nicht zurück zu uns kommen.Er Spielt nächste Saison bei Dynamo Moskau,wo er auch letzte Saison verbrachte.Traurig bin ich nicht drüber!!!In Russland gibt´s auch mehr Geld als bei den Wings.

13 Datsyuk

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 26.07.2005 01:27
Nach den nun Feststehen Buyouts ist es wieder interessant zu spekulieren. Ein Ersatz für McCarty muss auf jeden Fall her. Aber ob man da auf dem FA Markt tätig wird? Ich kann mir eher vorstellen das Franzen nach ordentlichem Trainingscamp in den Kader rutscht. Der wäre günstig, hat in Schweden ordentlich gespielt und würde gut in die Grind Line passen.

Ich erwarte von Holland eigentlich schon, daß er für Darren einen Fighter als Ersatz findet. Das war ja eine seiner wichtigsten Eigenschaften. Er konnte es mit jeden anderen Tough Guy aufnehmen, ohne soviele dumme Strafen zu sammeln, wie es bei denen normal ist.

Und wenn ich das dann auch noch les ...

ZitatHolland has contacted agents for defensemen Mathieu Dandenault and Mathieu Schneider.

The Wings might have enough payroll flexibility to pursue some of their unrestricted free agents, as well as two or three from other teams.

Wenn der tatsächlich nochmal Schneider holt soll er Kronwall gleich abgeben. Am besten ersetzt Schneider auch noch Hatcher ... vielleicht kann ja Babcock Holland daran erinnern was uns in den POs zuletzt gefehlt hat. Gerade Typen wie Darren oder Derian nicht möglichst identisch zu ersetzt führt wieder in ein frühes Aus ...