Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Dann kommt er eben zu den Avs  :D:  :lachen:  :D:

Nee nee die haben genug Probleme mit ihrem eigenen Leutchen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Zitatmaple leaf freak schrieb am 26.07.2005 09:57
Ein wirklich super Sportler ist dieser McCarty!Trotzdem das ihn die Red Wing rausgekauft haben,verliert er kein schlechtes Wort über seinen ehemaligen Arbeitsgeber!
So ein Typ von Spieler ist jetzt sicherlich für viele Teams interessant........bin mal gespannt wer sich den jetzt schnappt.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ein wirklich super Sportler ist dieser McCarty!Trotzdem das ihn die Red Wing rausgekauft haben,verliert er kein schlechtes Wort über seinen ehemaligen Arbeitsgeber!

Gast

Hier ein Auszug aus einem Interview mit McCarty das geführt wurde

Zitat"I knew that this could've been coming, but I'll always remain a Red Wing in my heart. This is my home, where I grew up... I'll always be grateful for my time here," McCarty said.

When asked about what his future held, McCarty was uncertain.

"I've never been in his kind of position before in my career," McCarty continued. "I feel I've got a few years left, so we'll wait until August 1st comes and then I'll have to weigh all of my options."

With the risk of uprooting his family now a factor, McCarty said that location would be an important key in choosing a new team. He also had words of encouragement for Red Wings fans: "You don't need to worry about me signing with the Avalanche... And who knows, maybe somewhere down the line I'll be a Red Wing again."

:up:  :up:  :up:  :D:

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 26.07.2005 01:27
Nach den nun Feststehen Buyouts ist es wieder interessant zu spekulieren. Ein Ersatz für McCarty muss auf jeden Fall her. Aber ob man da auf dem FA Markt tätig wird? Ich kann mir eher vorstellen das Franzen nach ordentlichem Trainingscamp in den Kader rutscht. Der wäre günstig, hat in Schweden ordentlich gespielt und würde gut in die Grind Line passen.

Auf der Torhüterposition kann ich mir auch gut vorstellen das man Legace noch raus kauft. Howard könnte in Grand Rapids seine Chance kriegen und ich denke das man McDonald nicht so gern abgeben möchte und ihn als günstigen Backup im Kader haben möchte.
Dann würde man einen starken erfahrenen Goalie signen.
Das Risiko ist das man bei Legace weiß was man hat und das man ihm ihm immer auf der sicheren Seite ist.
Es wird wohl davon abhängen wer auf dem Markt zu haben ist und wie viel man Datsyuk bezahlen muss.

Wer soll den da als ERSATZ kommen ich wüsste gar keinen wieso kommen die überhaupt auf eine solche Idee sind die dumm  :finger:

Gast

Nach den nun Feststehen Buyouts ist es wieder interessant zu spekulieren. Ein Ersatz für McCarty muss auf jeden Fall her. Aber ob man da auf dem FA Markt tätig wird? Ich kann mir eher vorstellen das Franzen nach ordentlichem Trainingscamp in den Kader rutscht. Der wäre günstig, hat in Schweden ordentlich gespielt und würde gut in die Grind Line passen.

Auf der Torhüterposition kann ich mir auch gut vorstellen das man Legace noch raus kauft. Howard könnte in Grand Rapids seine Chance kriegen und ich denke das man McDonald nicht so gern abgeben möchte und ihn als günstigen Backup im Kader haben möchte.
Dann würde man einen starken erfahrenen Goalie signen.
Das Risiko ist das man bei Legace weiß was man hat und das man ihm ihm immer auf der sicheren Seite ist.
Es wird wohl davon abhängen wer auf dem Markt zu haben ist und wie viel man Datsyuk bezahlen muss.

Eishockeyreisen

ZitatPreds schrieb am 25.07.2005 21:38
ZitatGiguere schrieb am 25.07.2005 21:12
Mccarthy wird wohl der einzige von den 3 sein,der schwer zur ersetzen wird,die anderen beiden sollten leichter zu kompensieren sein,zumal Withney nie an die leistungen aus Columbus anknüpfen konnte und Hatcher nur wenige Spiele gemacht hat.

Ach komm, Mc ist ein überschätzer Kult-Holzfäller der ab und an mal nenguten Move hat. Der Typ ist einer der überberwertetsten Spieler der Liga. Rock'n Roll Mc makes the image. Ich glaube die Wings können mit Maltby und Draper im Roster Mc locker verkraften.

So es aber stimmt, dass er zu den Bolts geht - die können einen wie ihn gut gebrauchen.

Genau beim Lightning wäre er Super aufgehoben, neben Prospal und Vinnie als Aufrämender Aufpasser :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Wenn er nicht McCarthy hieß und nen Wings Trikot auf der Brust hätte wäre er auch einer den ich liebend gern im Preds Jersey sehen würde btw.

aber das ist ne Kaderfrage und keine rationale Herzensfrage

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 25.07.2005 21:36
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326brawl1a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326brawl2b.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326mccarty1a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326mccarty2a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970517mccarty1a.mov
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1b.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1c.mov
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1d.mov
www.letsgowings.com/multimedia/2001-2002/playoffs/westfinals/0518mccarty_darren1a.mpg
www.letsgowings.com/multimedia/2001-2002/playoffs/westfinals/0518mccarty_darren2a.mpg
www.letsgowings.com/multimedia/2001-2002/playoffs/westfinals/0518mccarty_darren3a.mpg

Bye Bye Darren ...  :heul:

Waren schon Geile Dinger bei!!! :devil:

13 Datsyuk

Walzy

v.a. wenn man Lapointe wieder günstig zurückholen kann, wird der verlust im team nicht ganz so groß sein.....dass es emotional wieder ne andere sache is, is klar

Gast

ZitatGiguere schrieb am 25.07.2005 21:12
Mccarthy wird wohl der einzige von den 3 sein,der schwer zur ersetzen wird,die anderen beiden sollten leichter zu kompensieren sein,zumal Withney nie an die leistungen aus Columbus anknüpfen konnte und Hatcher nur wenige Spiele gemacht hat.

Ach komm, Mc ist ein überschätzer Kult-Holzfäller der ab und an mal nenguten Move hat. Der Typ ist einer der überberwertetsten Spieler der Liga. Rock'n Roll Mc makes the image. Ich glaube die Wings können mit Maltby und Draper im Roster Mc locker verkraften.

So es aber stimmt, dass er zu den Bolts geht - die können einen wie ihn gut gebrauchen.

Gast

www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326brawl1a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326brawl2b.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326mccarty1a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/970326mccarty2a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970517mccarty1a.mov
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1a.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1b.avi
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1c.mov
www.letsgowings.com/multimedia/1996-1997/video/playoffs/970607mccarty1d.mov
www.letsgowings.com/multimedia/2001-2002/playoffs/westfinals/0518mccarty_darren1a.mpg
www.letsgowings.com/multimedia/2001-2002/playoffs/westfinals/0518mccarty_darren2a.mpg
www.letsgowings.com/multimedia/2001-2002/playoffs/westfinals/0518mccarty_darren3a.mpg

Bye Bye Darren ...  :heul:

Gast

Bin mal gespannt wo er jetzt hin geht,vielleicht Kanada oder Columbus,und wie er dann spielt.

13 Datsyuk

Walzy

wobei man Whitney zugute halten könnte, dass er eigentlich auch selten die eiszeit bekommen hat, die er gebraucht hätte....klar war das ein kack jahr, aber ein stammplatz unter den ersten 6 und schon sähe das ein wenig anders (denke ich mal)

Gast