Hauptmenü

Big Red Wheel

Begonnen von blueliner, 03. November 2004, 03:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWaiver!!!

http://www.letsgowings.com/newsroom/2005-2006/0507/25goinggoing1a.html
zum 3.mal... :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
schau mal einen eintrag vorher oder den von turco... ;D

den abgang von mccarthy kann ich wirklich nicht verstehen. aber alle 3 werden relativ locker ein neues team finden.

Gast

Laut TSN sind Whitney, McCarty und Hatcher erst noch auf dem Waiver. Sollte niemand claimen, werden sie ausgezahlt.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=131398

Gast

Schade mit Mc aber was soll man machen.

13 Datsyuk

Peter Forsberg

ZitatThe Detroit Red Wings have bought out the contracts of defenseman Derian Hatcher, and forwards Ray Whitney and Darren McCarty, TFP has learned.

http://thefourthperiod.com/news/det050725.html

Gast

Hatch ist zumindest buy out!     ich wußte es !

Gast

Hier sieht man wer UFA, RFA oder noch einen laufenden Vertrag bei den Wings hat... Und wieviel ein Buyout des Jeweiligen Spielers kosten würde..

von www.redwingscentral.com
Zitat

Gast

Ich gehe mal davon aus das es stimmt. Die Gerüchte gibt es schon lange und das sie Rivers gesigned haben war schon ein Zeichen das man sich so von mindestens 2 Stürmern trennt. Whitney war klar und McCarty ist dann leider das 2. Opfer.
Hatcher ist halt der dickste Fisch der uns am meisten Geld frei macht.

Aber jetzt hat man immerhin was frei. Für die FAs sollte es allemal genug sein und ich bin sicher das man jetzt noch einen guten Goalie, nen Erfahrenen Defender und nen körperlich starken Top Stürmer holt.

Walzy

ZitatSportsnet has learned Detroit has placed Derian Hatcher, Darren McCarty and Ray Whitney on waivers.

Pending clearance following a 24 hour period, the Red Wings will undoubtedly buy the trio out.

Also, according to the Arizona Republic, the Coyotes' Brian Savage has joined the list of bought out players.

hat da jemand noch ne vernünftige quelle ? weil das stammt "nur" von unsrem allseits beliebten sportsnet.ca (nich hauen)  :gruebel:

Gast

Dandenault ist nach dem verlorenen Jahr sogar UFA geworden ...

Groulx hat sich nie wirklich weiterentwickelt, genau wie Ballantyne ... der packt noch nicht mal nen AHL Stammplatz. Is deshalb unwahrscheinlich das sie bleiben ... zumindest von Detroits Seite aus. Was Grand Rapids mit denen macht ist nicht bekannt ...

Spieler wie Helmer oder Rivers müssen am Ende sehen wo sie bleiben, je nachdem ob noch Geld da ist? Bzw wer am Markt ist? Einen Helmer der das ganze Jahr in der AHL spielt um den Nachwuchs weiterzuhelfen kann das Minor League Team auch selbst bezahlen ...

Walzy

@Darren, du hast in deiner Abwehr-Rechnung noch Bryan Helmer vergessen :D:

auch auch Danny Groulx und Paul Ballantyne sind noch da, die sind wie Dandenault RFAs. gibts für die zumindest noch im farmteam ne chance ?

Eishockeyreisen

Zitat13 Datsyuk schrieb am 25.07.2005 15:28
Red Wing ist falls wird Bulin Wall nicht bekommen.
13 Datsyuk

Sorry aber Khabibulin ist mehr als unwahrscheinlich das er in Detroit landet! Denn das würde bedeuten das es nicht nur bei Hatcher, Whitney und McCarthy bleibt die aus dem Vertrag gekauft werden müssen, selbst Legace würde wohl kaum reichen! Aber bitte :)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Rivers hat letzte Saison gut Gespielt,mann könnte aber auch was besseres bekommen.Aucoin find ich auch nicht schlecht.Letzte Saison 44 Punkte.Es geht auch das Gerücht rum,das Buffalo Biron rauskauf und er bals ein Red Wing ist falls wird Bulin Wall nicht bekommen.Denke aber nicht das Buffalo ihn auskauf.

13 Datsyuk

Gast

Also wenn er nochmal verlängert bei den Wings würde das Gehalt wohl unter 1 mio liegen. Anders würds für mich keinen Sinn machen. Auch wenns mir um Chelios leid tun würde lieber einen neuen jüngeren Defender als UFA verpflichten. Zum Beispiel Rathje.
Auch sonst ist das bei unserer Abwehr interessant.
Momentan haben wir :

Lidström
Hatcher
Wooley
Kronwall
Rivers
Dandenault
Fischer
Chelios

Lidström, Kronwall, Fischer sind gesetzt

Bei Wooley weiß ich nicht ob er noch Vertrag hat oder nicht. Gibts unterschiedliche Infos, aber ich meine er hätte noch Vertrag. Er wäre denke ich auch gesetzt weil er doch recht günstig ist und letztes Jahr gut gespielt hat.

Hinter Rivers steht ein Fragezeichen. Hat letzte Saison sehr zuverlässig die Rolle des 7. Verteidigers gespielt und ne tolle Saison absolviert. Aber die Frage ist ob man sein Gehalt dem Leaque Minimum anpasst. Man könnte für das Gehalt ja auch einen vermeidlich besseren Defender verpflichten.

Dandenault ist auf jeden Fall im Team, aber man sollte überlegen ihn nicht als Stürmer einzusetzen.

Hatcher ist ja großer Buyout Kandidat und zu Chelios wurd ja schon alles gesagt

Gast

Denke das Chelios für weniger Spielen wird,(2,5$Mio.)und so zusagen seine Abschieds Saison Spielen wird.Noch ein Jahr kann ich mir dann echt nicht vorstelln.

13 Datsyuk