Hauptmenü

Deutschland-Cup 2004

Begonnen von Gast, 28. Oktober 2004, 16:06:37

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitatwas hat hecht eigentlich?

Er hat nach einem Chek an den Ellenbogen ein Tuabheitsgefühl in den Fingern der linken Hand verspürt. Es geht ihm aber schon wieder besser. Sieht so aus als könne er Deisntags schon wieder Spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sicherlich ist das bsiherige Debüt von Poss nicht verlaufen,wie man sich es gewünscht hätte,aber ich denke trotzdem,dass man das Debüt nicht als gescheitert ansehen kann,denn die Deutschen haben eigentlich immer gut mitgespielt,aber leider hat es nur zu einem Punkt gereicht.

Gast

@ flyskyman
Verstehe deine Kritik auch nicht!!! Er nimmt den Torwart raus und sie schiessen das 2:4,wieso soll er dann den Torwart wieder reinstellen??? Entweder es geht noch was oder man kriegt halt noch 1-2 eingeschenkt,ist ja dann auch schon egal!!!!

Gast

das mit DSF müsst ihr verstehen,die haben die wiederholung doch schon richtig zusammen geschnitte,da kann man das jetzt nicht verschieben,dann müsste ja das ganze programm später anfangen...das geht doch nicht... :wand:  :wand:  :wand:
was hat hecht eigentlich?

blueliner

Fly is es nicht eigentlich egal ob man nun 4:1, 4:2 5:2 oder 6:2 verleirt? verloren ist verlroen oder? Auserdem hätten die meisten andern Treainer das auc so gemacht. Ich erinere mich an Zach der beid er WM02 beim Stand von 2:2 also nentschieden sogar in der letzten Minute den Toprhüter rausnahm um durch einen Sieg noch eine bessere Paltzierung bei der Vergabe der Viertelfinal Gegner zu erreichen.

Is mir aber eigentlich scheiß geal wie die gespielt haben das Hecht nach einem Foulspiel eines Slowaken das Eis verletzt verlassen mußte interessiert mich um einiges mehr.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das war doch wiedermal nur shit. Der Trainer regt mich nur auf da leigt man schon 4:1 hinten dann nimmt der den Golie raus daraus folgt das 2:4 das war ja noch in Orndung aber dann den Golie nicht wieder in den Kasten zu stecken ist echt bescheurt daraus folgt dann das 2:5 danach müsste man doch den Golie wieder ins Tor schicken aber nein man noch ein 2:6 kassieren echt klasse. Hofftentlich gibt es bald wieder einen neuen Trainer.

Marvel

Das kann man aber schlecht vergleichen! Ein DFB Pokal Spiel wird DSF niemals vorzeitig beenden, weil sie niemals die Senderechte für so ein Spiel bekommen werden.  :D:  Ein Eishockeyspiel kann man schonmal vorzeitig beenden, weil ja eh nur eine handvoll Zuschauer das Spiel ansehen. Wäre ja auch undenkbar, wenn 1,5 Mio Zuschauer pünktlich den Fernseher einschalten um die Zusammenfassung der Fußballspiele zu sehen und dann mit einem Penaltyschießen der Eishockey Nationalmannschaft erschreckt werden. Wo kommen wir denn d hin, wenn man die treuen Fußballfans 10 Minuten auf ihre Fußballkonserve warten lässt? Das wäre ja ein Skandal!  :motz:  :D:

Gast

Zitatirgendwie haben die deutschen ein grosses Problem mit dem Toreschiessen!!! Jetzt klappt
zwar das Powerplay besser,aber das Tor treffen die ja gar nicht!! Wer das Spiele gestern gesehen hat
weiss was ich meine!!! Aber so siehts ja gar nicht so schlecht aus!!!!
Das DSF hat ja auch wieder den Vogel abgeschossen in dem sie einfach das Penaltyschiessen nicht mehr übertragen hat,und dafür die 2.Fussballbundesliga-zusammenfassung gesendet hat!!! Ist doch der Hammer oder??? Übertragen doch auch kein Fussballspiel und hören dann in der 80min. auf damit, und keiner weiss wies ausgeht!!!!

sowas ist unerhört, des ist sogar noch schlimmer, nehmen wir den DFB-Pokal. Die brechen doch auch so nen Spiel nich vor dem Elfmeterschießen ab oder?

Gast

irgendwie haben die deutschen ein grosses Problem mit dem Toreschiessen!!! Jetzt klappt
zwar das Powerplay besser,aber das Tor treffen die ja gar nicht!! Wer das Spiele gestern gesehen hat
weiss was ich meine!!! Aber so siehts ja gar nicht so schlecht aus!!!!
Das DSF hat ja auch wieder den Vogel abgeschossen in dem sie einfach das Penaltyschiessen nicht mehr übertragen hat,und dafür die 2.Fussballbundesliga-zusammenfassung gesendet hat!!! Ist doch der Hammer oder??? Übertragen doch auch kein Fussballspiel und hören dann in der 80min. auf damit, und keiner weiss wies ausgeht!!!!

Marvel

Tja, was soll man dazu noch sagen? Mal wieder gut gespielt und gut verloren! Kommt euch das bekannt vor?  Nicht mal die Schweiz kann man schlagen. Aber ich sag es immer wieder gerne...schön spielen  bringt nichts, man muss auch mal gewinnen! :D:

Ambesten finde ich folgenden Satz:

Zitat...doch jubelte am Ende der Gegner in der spärlich besetzten TUI-Arena in Hannover.

Wie will man Medienpräsenz erhalten wenn man immer verliert und selbst in der Halle nichts los ist?  :lachen:

Gast

v-man

Ich werde mir mal morgen meine eigene Meinung in der Halle bilden ..... und die Schwiiz anfeuern  :up:  ....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Schweiz - Slowakei 4:2 (2:1, 1:1, 1:0)
0:1 (3.) Lubos Bartecko, 1:1 (4.) Sandy Jeannin, 2:1 (6.) Julien Vauclair, 3:1 (38.) Mark Streit, 3:2 (38.) Roman Kukumberg, 4:2 (54.) Romano Lemm

Gast

Leask ist aber auch eigensinnig zu Werke gegangen!!! Als die Situation 3 gegen 1 zu Stande kam, zog Leask aus 4-5 m ab und haut des ding aber richtig drüber. Anstatt nochmal zu passen

Gast

Der Deutschland-Cup, hahaha   :lachen:  :lachen: ....... da lach ich drüber!

Hab mir Schweiz-Team Canada reingezogen! Ein echtes Tuntenlaufen! Mir fehlen einfach die krachenden Checks und das Tempospiel!!!  :heul: