Deutschland-Cup 2004

Begonnen von Gast, 28. Oktober 2004, 16:06:37

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatMir hat Leask schon gereicht

Und was is tmit Wayne Hynes und Len Soccio oder Mark McKay ? oder Martinec, Kunce und Aab die ham aucha lle nen Deustchen Schäferhund gehabt.

Oder mal zum Fußball Klose is ja auch so ein Kandidat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

ReggieLeach

Noch so ein Scheindeutscher wie Wright! :down: Mir hat Leask schon gereicht.Und dann kommt mit Schauer der nächste mit IceTigers-Bonus.In Zukunft werden die jungen Deutschen nicht mehr nach Köln, sondern nach Nürnberg gehen wenn sie in die Nati wollen. :down:

blueliner

Zitatder hat die geilsten reflexe die es gibt!!

Weil Seliger ja auch eigentlich noch zur WM04 mitgefahren währe wen er nicht verletzt gewesen währe.  :confused:

D-Cup: Schauer, Sulkovsky und Wright für Bakos, Renz, Sturm und Greilinger

Hannover, 8. November

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat das Verletzungspech heimgesucht. Nach dem letzten DEL-Spieltag mussten Michael Bakos (Bandscheibenvorfall), Thomas Geilinger (Rückenverletzung), Andreas Renz (Innenbandruptur) und Marco Sturm (Überlastung des operierten Beins) ihre Teilnahme am Länderspiel in Hamburg (10.11.) und dem Deutschland-Cup (11.-14.11.) in Hannover absagen. Für sie hat Bundestrainer Greg Poss drei Spieler nachnominiert. Während Stefan Schauer (Nürnberg Ice Tigers) und David Sulkovsky (Frankfurt Lions) bereits Länderspiele für die DEB-Auswahl absolviert haben, steht der Krefelder Shayne Wright vor seinem Debüt im Nationaltrikot.

Renz hat ja jetzt sicherlich genug Zeit wieder ein paar Schauspilerische Stücke einzustudiern. :D:
Bin mal gespannt wie sich sein Ersatz mit dem so wundervoll deutschem Namen macht. :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

verdammt :wand:  :wand:  das hab ich echt nicht mit gekriegt :wand:  aber er würde auch spielen wenn seliger noch für die nationalmanschafft spielen wollte!!! der hat die geilsten reflexe die es gibt!!

Eishockeyreisen

Zitat
Intersant ist aber das Corbet wohl den Verein gewchselt hat :D:  :confused:

Das ist doch genial! Denn ich glaube Zach würde Corbet sofort entlassen denn einen Stürmer der in der Lage ist mehr als 4 Tore in einer Saison zu erzielen ist doch für Zach viel zu offensiv :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Hier gibts ale Kader zu bestaunen

http://www.deb-online.de/neu/ateam/tickets/dcup2004/dcup2004-kader.htm#can

Intersant ist aber das Corbet wohl den Verein gewchselt hat :D:  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

ZitatGehts noch?  :confused:

Vielleicht mal daran gedacht, das Poss erstmal von der Mannschaft ein Bild machen will. Jetzt warte erstmal den Deutschland Cup ab und dann darfst weiter meckern.  :e:

Gut das zeigt nur das er ein Clown ist :up: Denn ich frage mich ob er die Spieler in der DEL noch nicht gesehen hat :confused:  ;D Aber warum darf man nach dem Deutschland Cup meckern? Hälst Du dieses Tunier für so bedeutend :confused: Sorry aber dort spielen die Deutschen nur gegen maximal Zweitklassige gegenspieler? ;D

Blueliner lass doch den armen Forsberg Fan in Ruhe ich sage nur zu Kotschnew gib ihm 5 Dinger rein :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ReggieLeach

ZitatGehts noch?  :confused:

Vielleicht mal daran gedacht, das Poss erstmal von der Mannschaft ein Bild machen will. Jetzt warte erstmal den Deutschland Cup ab und dann darfst weiter meckern.  :down:

Gut das ich jetzt weiß wann ich kritisieren darf und wann nicht. :)

blueliner

Foppa-Fan

Dir ist wohl entgangen das Seliger schon vorm World Cup of Hockey seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben hat? Er hat gesagt er wolle sich voll und ganz auf sein Team und seine Familie Konzentrieren weswegen er nicht mehr für das DEB Team antretten wird.

Tiocfaidh ar la!

Gast

aha.seliger besser als kotschnew...gut zu wissen...wer steht nochmal im aufgebot???kotschnew oder seliger???achja,jonas und müller wird er auch noch vertreiben!!!

ich glaub auch das er sich erst ein bild machen will,da wird sich noch was änder,sicherlich,nur das kotschnew bleibt hlat nicht!!!

Green Jackets

Gehts noch?  :confused:

Vielleicht mal daran gedacht, das Poss erstmal von der Mannschaft ein Bild machen will. Jetzt warte erstmal den Deutschland Cup ab und dann darfst weiter meckern.  :down:
Gruß GJ

ReggieLeach

Auch sehr schön.Molling bleibt daheim und Andy Renz fährt mit. :wand: Die Zeit von Barta und Arendt ist gekommen.Jüngere Spieler wie Barz und Alexander Barta erhalten hier den Vorzug, obwohl sie sicher noch nicht so weit sind.Genau wie Petermann.

Früher wurde Zach vorgeworfen er würde seine Position als Nati-Coach ausnutzen und Spieler der haie klar bevorzugen... :disappointed:

Eishockeyreisen

Naja zu dem Kader (Felski, Goc, Bakos, Benda letzterer bekommt vermutlich keine Freigabe) kann man nur sagen der Clown ist Nationaltrainer geworden :D:

blueliner

Weil der Greg den Sven aus irgend einem grund lieb hat. Genauso wie das beim Zach mit Molling war.

Naja Arendt und Barta sind noch jung ihre Zeit wird sicher kommen.
Tiocfaidh ar la!

ReggieLeach

Kann mir jemand sagen wieso Arendt und Björn Barta nicht dabei sind?Und warum ein Sven Felski nicht der gnadenlosen Verjüngung zum Opfer fällt?