Hauptmenü

Phoenix Coyotes

Begonnen von Gast, 02. August 2004, 11:35:21

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Während des Lock-Outs wird Stürmer Krystofer Kolanos für Blues Espoo in der Suomi Liga spielen.
Gruß GJ

Gast

Die Coyotes haben mit Center Jason jaspers einen neuen 1-jahresvertrag  abgeschlossen.Jaspers war letzte Saison einer der besten Spieler im farmteam und kam außerdem auf 3 NHL-Einsätze.

Gast

Berry wird jetzt endlich mal den Sprung schaffen müsen,er wurde zwar immer als großes Talent beschrieben,aber den durchbruch bisher noch nicht geschafft.

blueliner

ZitatJon Sim (1 jahr)
:heul:

hätte ihn gern wieder in LA gesehn
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatDie Coyotes verlängern mit Goalie Zac Bierk.

Bierk erhält einen ein-jahres-vertrag

außerdem hat man noch 5 andere spieler verpflichtet:
Erik Westrum (1 jahr)
Rick Berry (2 jahre)
Jon Sim (1 jahr)
Martin Sonnenberg (2 jahre)
Doug Doull (2jahre)

blueliner

Zitat
ZitatComrie passt in diese Reihe mit Nagy und Doan auch sehr gut, wie ich finde

Aber wer soll dann bitte Hull centern?Nedved wohl kaum,denn der ist ja auch schon älter und zwei ältere Stürmer,die nicht mehr so defensivstark sind sind ein Risiko.

Weil Comrie auch Defensiv so Stark ist  :augenzwinkern:  der weiß doch noch nciht mal wie man defense schreibt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Die Coyotes verlängern mit Goalie Zac Bierk.
Gruß GJ

Walzy

Doan - Nedved - Hull
Nagy - Comrie - Johnson

sieht doch auch ganz nett aus  :cool:

und dahinter auch man auch ein gut bestückte tiefe...

ich würde sagen, dass war ein perfekter trade für beide seiten

Gast

also nedved ist nicht älter als 34 und damit im richtigen hockeyalter. den trade den man vollzogen hat war gut für die yotes, denn mit nedved, gauthier und sabrykin hat man 3 spieler geholt und nur lankow abgegeben. dass langkow der topcenter der yotes war stört eigentlich recht wenig, da man ja nedved geholt hat und er und comrie werden die erste und zweite reihe schon centern.

Gast

Zitat
man hat zwar mit nedved einen guten center geholt,der aber seinen zenit schon überschritten ...

Also bei den Oilers merkte man davon nichts, der Wechsel von den Rangers nach Edmonton hat ihn richtig beflügelt ... Nedved hat meiner Meinung nach noch einige gute Jahre vor sich.

Gast

also wie man langkow weggeben konnte versteh ich nicht. so gut wie nedved ist der allemal auch und so was wie gauthier findet man locker im ufa-markt.

Gast

ZitatComrie passt in diese Reihe mit Nagy und Doan auch sehr gut, wie ich finde

Aber wer soll dann bitte Hull centern?Nedved wohl kaum,denn der ist ja auch schon älter und zwei ältere Stürmer,die nicht mehr so defensivstark sind sind ein Risiko.

ReggieLeach

....Comrie passt in diese Reihe mit Nagy und Doan auch sehr gut, wie ich finde. :)

Gast

man hat zwar mit nedved einen guten center geholt,der aber seinen zenit schon überschritten hat und der nicht zu Hull passt,denn zwei oldies zusammen passt einfach nicht.Gauthier ist einen gute verpflichtung,denn mit ihm kriegt man einen guten Stay-at-Hoimedefender und mit Saprykin einen talentierten Stürmer,der sich aber noch durchsetzten muss.
Ich verstehe jedoch nicht,wie man die Topreihe Nagy-Langkow-Doan auseinanderreißen konnte! :disappointed:

ReggieLeach

Mit den Coyotes wird zu rechnen sein, nächste Saison.Mit Gauthier haben sie einen guten Stay at Home Verteidiger geholt. :up: