Hauptmenü

Call of Duty

Begonnen von badi_n, 14. November 2004, 23:05:09

« vorheriges - nächstes »

badi_n

bei cheats.de hab ich schon nachgeschaut. die haben nur stände vom letzten level... ich will ja nur normal weiter spielen... und einen cheat um in ein level meiner wahl zu springen habe ich, wie schon gesagt auch nicht gefunden.
ist der multiplayer von united offense anders als der con CoD? oder kann ich auch mit UO auf alle server? wollte das auch mal online spielen, soll ja sehr beliebt sein.

Gast

guckt doch mal bei cheats.de nach,die haben so gut wie alles,wenn ich was suche dann haben die auch das

Gast

Oh Mann etwas ehern und ich hätte dir sämtliche Stände geben können leider musste ich mein PC vorige Woche erst formatieren und hab alles gelöscht da.Spiele eh nur Multiplayer ist viel geiler.Kannst ja mal hier vorbeischaun www.s-trupp.de

Mein Clan  :D:

Aber ich frag mal in meinem clan rum ob noch jemand die Stände hat.

badi_n

ich habe bisher nur spielstände vor der letzten mission gefunden... aber bei gamecopyworld schaue ich mal. ich habe noch nicht mal einen cheat gefunden mit dem ich in ein beliebiges level springen kann...

Gast

Hast du mal gegoogelt, vielleicht findest du da was!

Pens

Zitatich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen... spielt bzw. hat jemand von euch call of duty gespielt und hat davon noch ein paar alte speicherstände? ich hatte nämlich die amerika kampagne und teile der britischen durchgespielt. jetzt wollte ich auch noch den rest spielen bevor ich mit united offense anfange. ich habe dann aber gemerkt das ich die spielstände verloren habe.
kann mir jemand helfen und mir via mail einen spielstand schicken? egal wo ihr seid, umso weiter ihr seid, desto weniger muss ich doppelt spielen nur nicht zu weit...

beim gamecpoyworld.com dürftest du wohl etwas finden  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

ich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen... spielt bzw. hat jemand von euch call of duty gespielt und hat davon noch ein paar alte speicherstände? ich hatte nämlich die amerika kampagne und teile der britischen durchgespielt. jetzt wollte ich auch noch den rest spielen bevor ich mit united offense anfange. ich habe dann aber gemerkt das ich die spielstände verloren habe.
kann mir jemand helfen und mir via mail einen spielstand schicken? egal wo ihr seid, umso weiter ihr seid, desto weniger muss ich doppelt spielen nur nicht zu weit...