NHL 2004 - Jersey-Addon - Wer hilft mir?

Begonnen von Gast, 16. Dezember 2004, 23:34:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatv-man schrieb am 26.12.2004 15:34
si er will 05 und 04 .....

und damit ist er den idioten von ea voll ins messer gelaufen .....  :down:

weil editiermöglichkeiten grundsätzlich nichtmöglich sind bzw nur unter sehr erschwerten umständen
???
es gibt doch alles: aktuelle Roster
Trikots
Goalie Wear
z.T. die Eisflächen
Banden

Gruß

v-man

si er will 05 und 04 .....

und damit ist er den idioten von ea voll ins messer gelaufen .....  :down:

weil editiermöglichkeiten grundsätzlich nichtmöglich sind bzw nur unter sehr erschwerten umständen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitatv-man schrieb am 24.12.2004 14:15
Problem eins: mit dem EA-Editor die Viv-dateien Splitten
Problem zwei: die in den viv-Dateien enthaltenen fsh-dateien mit dem dafür zuständigen editor öffnen ...... bearbeiten ist da auch schon ein problem
Problem drei: da die viv-datei am ende GENAU die GLEICHE größe haben muss kann man die datei nur mit nem anderen editor (war das biggui???) abspeichern
Problem vier: Mangelnde Vorlagen ..... weil nur ne Weiße uniform langt bei weitem nicht ..... man braucht Vorlagen in mindestens 15 verschiedenen Farben ..... für 2002 hab ich die
Problem fünf: schließt an 4 an: ohne vernünftige Vorlagen sieht das scheiße aus am ende

ich könnte jetzt weiter machen aber ich sag mal: nhl2002 nehmen und da wie wild editieren  :D:

naja ich mache zwar Trikots und eisflächen, aber zum großen Teil hat ich die Probleme nicht!!
Ich denke Habs will auch Addons für 05 oder 04 und nicht 02 oder?

v-man

Problem eins: mit dem EA-Editor die Viv-dateien Splitten
Problem zwei: die in den viv-Dateien enthaltenen fsh-dateien mit dem dafür zuständigen editor öffnen ...... bearbeiten ist da auch schon ein problem
Problem drei: da die viv-datei am ende GENAU die GLEICHE größe haben muss kann man die datei nur mit nem anderen editor (war das biggui???) abspeichern
Problem vier: Mangelnde Vorlagen ..... weil nur ne Weiße uniform langt bei weitem nicht ..... man braucht Vorlagen in mindestens 15 verschiedenen Farben ..... für 2002 hab ich die
Problem fünf: schließt an 4 an: ohne vernünftige Vorlagen sieht das scheiße aus am ende

ich könnte jetzt weiter machen aber ich sag mal: nhl2002 nehmen und da wie wild editieren  :D:

Gast

Zitatv-man schrieb am 23.12.2004 17:32
hi

die geschichte ist hier zwar schon ein wenig angegraut .....

ich werde mal nur moralische hilfe geben und nur eins dazu sagen: sauarbeit!!!

ich glaube auf http://www.wasserlasser.de/frank25/ dürftest du was finden was dir weiterhilft

aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das du mit drei editoren am rumbasteln bist und das ganze ne reine kathastrophe ist  :down:

wie meinst du das mit den edittoren??
normal kopiert man gfxpack und choice ins hauptverzeichnis von nhl und dann wird einfach nur die trikot bat ausgeführt fertig...???

v-man

hi

die geschichte ist hier zwar schon ein wenig angegraut .....

ich werde mal nur moralische hilfe geben und nur eins dazu sagen: sauarbeit!!!

ich glaube auf http://www.wasserlasser.de/frank25/ dürftest du was finden was dir weiterhilft

aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das du mit drei editoren am rumbasteln bist und das ganze ne reine kathastrophe ist  :down:

Gast

schau mal auf www.doubleminor.com ob du was findest...
ansonsten gibts auf www.wasserlasser.de auch noch AHL Trikots und glaub auch fantasie...

Gruß

Gast

Hallo,

habe früher schon mal NHL 2002 gespielt - und da gab es immer einige
pfiffige Leute, die neue Fantasie-Trikots gebastelt haben, die man dann
downloaden konnte; fand ich unwahrscheinlich motivierend  :up:
Ist ja kein Muss, wäre aber toll, wenn's so etwas noch gibt  :confused:

Danke.

Gruss
Habs

Gast

das gfx-pack ist nur dazu da, dass die Trikots laufen, aber ich verstehe nicht ganz was du für Jerseys suchst!!

Gruß

Gast

Hallo,

ist denn keiner da, der mir helfen kann?  :confused:

Gruss - und Frohe Weihnachten
Habs

Gast

Hallo,

habe erst seit wenigen Tagen NHL 2004 für den PC  - habe das
Spiel bis vor kurzem nur auf der PS2 gespielt, lag am uralten PC...
Habe nun auch ein Roster-Update runtergeladen; was mir zum Glück
noch fehlt, sind aktuelle Jerseys, am besten von den Canadiens!!!

Hat jemand einen guten Link für mich? Benötige ich noch zusätzliche
Downloads? Habe mal irgendwas von einem GFX-Pack gelesen!???  :confused:

Bin für jeden Tipp dankbar!!!  :up:

Gruss
Habs