Das Mädel mit der Schauffel...

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2004, 19:46:22

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Domi

Du hast den Screeshot offenbar nicht gesehen! Wenn du dir das Foto ansiehst, wird dir aufffallen, dass alle genauf auf den Arsch des Mädels starren... ob zufällig oder nicht lass ich mal dahingestellt!  ;D

Gast

ZitatLOL! Wie die Affen alle auf ihren Arsch starren....  :D:

Das entschädigt natürlich für alle Fehler im Spiel!  :lachen:

die starren nicht auf ihren hintern, sondern ohnehin immer in die gleiche richtung ... traurig - aber wahr.

domi

Gast

Schade,das Mädel hab ich auch noch nicht gesehen,aber ich werde meine Augen offen halten.
Allerdings muss ich marvel und Iceburgh Recht geben,ein Spiel ohne Fehler ist mir lieber als ein Spiel mit so etwas.

Marvel

LOL! Wie die Affen alle auf ihren Arsch starren....  :D:

Das entschädigt natürlich für alle Fehler im Spiel!  :lachen:

Iceburgh

Zitat... soll es bei NHL 2005 geben.
Hat es von euch schon einer gesehen??
Das Mädel soll im Spiel manchmal übers Eis flitzen, selbstverständlich nur in den Pausen!!!!

...ja die gibt es, habe bisher aber nur ein einziges mal eines gesehen. Taucht auch nur extrem kurz auf.
Naja aber es gibt scheinbar doch Leute die schnell genug reagieren und einen Screenshot machen. Hier der Beweis für alle die es noch nicht gesehen haben oder es nicht glauben wollen:
http://www.users.bigpond.net.au/Sman-21/icegirl.jpg
Persönlich halte ich es aber wie Marvel und finde man hätte sich um wichtigere Dinge kümmern können und sich erst dann um solchen Schnickschnack kümmern können.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Was ist doch lustig!!!!. *WILLDESMÄDELSEHEN*

Marvel

Was ist denn das für ne neue Nummer? Die sollen mal lieber zusehen, dass sie endlich mal ein Spiel ohne eklatante Fehler abliefern, statt sich so einen Mist auszudenken!  :pillepalle:

Gast

... soll es bei NHL 2005 geben.
Hat es von euch schon einer gesehen??
Das Mädel soll im Spiel manchmal übers Eis flitzen, selbstverständlich nur in den Pausen!!!!

Gruß