Firefox-Fans sammeln 250.000 Dollar für Anzeige

Begonnen von Mike, 01. November 2004, 17:01:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

250.000 Dollar für eine Werbung eines Internet Browsers?! :wand:

Dieses Geld wäre für andere Zwecke wohl besser aufgehoben, aber mir solls recht sein ...

Gast

OKI, ich werde mich auf dem Laufenden halten! Der Link zur Final Version wird dann ja bestimmt hier zu finden sein ;D

Mike

Dazu muss man folgendes wissen: In den nächsten Tagen wird die erste finale 1.0-Version des Firefox erwartet.

Diese Version ist dann die erste, die für den "Normalnutzer" offiziell freigegeben ist. Diese wird auch mit Installationroutine, und wohl aich mit Language-Pack zum Download angeboten, ein deutsches Sprachpaket wird natürlich auch vorhanden sein!

Für diese Version soll dann ja auch erstmalig und großflächig geworben werden, als echte Alternative im Browsermarkt.

Diese Version ist mit Sicherheit die Version, die zu benutzen ist! ;D Also, wenn du ein Update scheust, solltest du die paar Tage noch warten ... ;D

Ich benutze momentan die 1.0 Preview Version, die aktuell neuste ist die RC 1 (Release Candidate 1 ), und wie gesagt, bald kommt die 1.0 Final Version!!

Grüße,
Mike

Gast

Wow da sieht man mal wieder wie beliebt der Firefox doch ist! Aber auch was so ne Zeitungsanzeige kostet.

Frage an Mike:

Hab den Firefox schon lang auf meinem PC (auf Deutsch). Hab jetzt die Exe mit zu nem Kumpel genommen und habs dort installiert. Da ist jetzt die Sprache aber englisch!

Und welche Version ist zur Zeit die beste? - Muss ja net immer des Neueste am Besten sein-  ;D
Aber meistens ists des schon...

Green Jackets

250.000 $ US Dollar für ne ganze Seite in einer Zeitung  :pillepalle:
Gruß GJ

Mike

Firefox-Fans sammeln 250.000 Dollar für Anzeige in der "New York Times"

Das der Firefox-Browser nicht nur steigende Nutzerzahlen, sondern inzwischen auch eine beachtliche Fangemeinde hat dürfte langsam bekannt sein. Nun gelang es der Firefox-Gemeinschaft 250.000 Dollar für ganzseitige Werbeanzeige in der "New York Times" zu sammeln.

Erreicht wurde diese Summe innerhalb von zehn Tagen durch 10.000 Spender. Die Spender kommen aus insgesamt 81 Ländern, wobei Deutschland zu den Ländern mit den meisten Spendern gehört.

Für die Zukunft sind weitere Marketing-Kampagnen geplant um den freien Browser bekannter zu machen.

:devil:  :headb:  :up: